"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p_etcoArx48


Guten Morgen,

ich hoffe Euch geht es gut ???

Bald ist Wochenende und dann ist Weihnachtsball :)^

BCuby


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Happy Birthday liebes Hexchen!!!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!!

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

vielleicht schaut sie ja doch noch mal auf der Couch vorbei

Wünsche allen einen schönen Tag !!!

Mir gehts nicht gut – heute sind es schon 8 Monate – unglaublich...

Mpama Ljisxchen


@:) @:) @:) Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag liebes verlorenes Hexchen @:) @:) @:)

Leider kann ich nicht einmal anrufen, da ich lediglich über Tango schreiben oder telefonieren kann, aber dafür braucht der Empfänger auch die Software von Tango auf dem Handy. :°(

Ich hoffe, dass Du heute von Deinem Rockerle einen neuen Lappi bekommst und wir uns dann hier wieder öfter lesen.

Ist ansonsten alles gut bei Dir? Wie geht es Dir mit Deinen neuen Beißern, dem Rocker und dem Bazi?

Viele liebe Grüße in den fernen Süden

MGama L$ischxen


@ Buby,

lass Dich mal :)_

Gedanklich bin ich oft bei Dir. Gerade das erste Weihnachtsfest ist nach so einer "Sache" nicht wirklich schön. Trotzdem wünsche ich Dir, dass es 2014 endlich wieder aufwärts für Dich/Euch geht. Wie geht es denn dem Filius inzwischen mit seiner Hand? Hast Du schon eine Lösung für Dich/Euch in Bezug auf Euer Haus finden können?

Huhu Pedy,

ruft Dich Deine Sofa-Ecke?

Wie geht es Dir heute mit Deinem Knie? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du wenigstens ein bis zwei Runden auf Eurem Weihnachtsball tanzen kannst.

ahnanasm>arzGipan


@:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) @:) *:) @:) *:) @:)

Happy Birthday Witchy

Ich wünsche dir auch alles Gute und schließe mich dem Wunsch von ML mit dem neuen Lappi an.

Vielleicht bekommst du ja auch eins vom Weihnachtsrocker?

Hoffentlich schaust du mal wieder hier rein, es war immer sooooo lustig mit deinem Geschreibsel. ]:D

Huhu Mama Lischen

Danke für die schönen verschneiten Norwegenbilder. Sehr naturnahräusper, euer Leben da. Ich wünschte, ihr hättet wenigstens eine kleine Blockhütte mit Holzofen. Die würde da doch super in die Landschaft passen.

Ich bin gespannt, wie es da für euch weitergeht, auch mit der "Kleinen".

Ach Buby :)_ :)_ :)_

Ich denke ganz oft an dich und gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es bestimmt ganz besonders schwer. Ich kann das so gut nachfühlen, aber ich weiß einfach nicht, was ich schreiben könnte, um dich zu trösten. Du hast es ja wirklch schwer und das kann man auch nicht schönreden.

Aber du schaffst das und irgendwann wirst du bestimmt auch wieder richtig glücklich sein.

Irgendwann bekommt jeder das, was er verdient.

und auch viele Adventsgrüße an Pedy, Nancy, Selly, Faanta u.s.w.

Mir geht es gut, ich befinde mich im normalen Vorweihnachtsstress, aber der ist eigentlich positiv. Viele Termine, viele Besuche und viele Besucher.

Da ich ja immer noch gesundheitliche Probleme habe, dauert auch alles länger, aber ich will nicht klagen. Es geht schon.

Jetzt fahre ich gleich mit meinem Mann zum Shoppen nach Hamburg und abends treffen wir uns da noch mit Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt. :)- :)- :)-

p0et8cor4x8


@ MaLi,

nein meine Sofaecke ruft mich nicht (aber ich liege trotzdem) meine Schreibkraft hat uns heute sehr viel Geld gekostet und ich muss versuchen runter zukommen. Ich kann leider erst Morgen versuchen die Sache gerade zubügeln :(v :(v

Mein Knie geht ganz gut, vielleicht habe ich es ja jetzt überwunden und es geht Bergauf :)z Ich habe zwar noch schmerzen aber damit kann ich leben. Ich brauche zwar noch IBU, ich glaube aber das es besser wird.

Liebe Grüsse

B>ubxy


Danke für Eure lieben Worte ...!!

Die Weihnachtszeit macht mir nicht mal zu schaffen, da ich jede Menge zu tun habe. Im Laden ist Hochsaison und gar keine Zeit zum grübeln. Ich habe viel mehr angst vor Silvester und dann das neue Jahr.. Im Januar ist doch immer alles so eingefrohren, einsam, kalt, grau .... da werde ich viel zu viel Zeit für schreckliche Gedanken haben

Mali

Hast Du schon eine Lösung für Dich/Euch in Bezug auf Euer Haus finden können?

...bin dabei er unterschreibt alles aber es ist so absolut unfassbar, dass das alles geschieht.. ich hab das doch so NIE gewollt

annaemma

aber ich weiß einfach nicht, was ich schreiben könnte, um dich zu trösten. Du hast es ja wirklch schwer und das kann man auch nicht schönreden.

...alleine DAS tröstet schon ! Danke Dir :)_


Ich nehme mir immer wieder vor, viel öfter hier zu schreiben, aber ich habe einfach keine Zeit.

Es ist nicht selten schon 22 Uhr bis ich mit allem fertig bin und mal die Füße hoch legen kann. Filius hilf mir, aber er kann mit der Hand ncht viel. Er kann nicht mit den Hunden gassi gehen, weil er sie nicht mal angeleihnt bekommt. Selbst wenn, darf er sie nicht mit rechts halten – beide mit links halten geht nicht, die wirbeln ja nur so rum ;-) Also mach ich das abends nach der Arbeit im dunkeln noch.

Aber ansonsten wird die Hand langsam beweglicher. Er kann wieder schreiben kann kein Schwein lesen aber wenn er so wie heute eine Klausur über 4 Stunden schreibt, hat er mächtig Schmerzen in der Hand. Alle mündlichen Klausuren hat er super gemeistert :)^


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, zu Hause oder wo ihr auch sonst seid !

Alles Liebe :)_

s\elli6x0


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Happy birthday to you :=o

happy birthday to you :=o

happy birthday, liebe Witchi :=o

happy birthday to you :=o

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Ich wünsche dir vor allem einen grooooooßen Sack Gesundheit.

phetc0orx48


Guten Morgen,

heute ist Freitag :)^

pIetcaor48


*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Ich habe gestern mein Tape abgemacht und konnte doch glatt wieder sch..... laufen :(v ich habe um kurz vor vier ein neues Tape bekommen und ich kann wieder besser laufen :)^ ich bin echt happy was das Tapen bei mir ausmacht :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Morgen geht es los zum Weihnachtsball :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

psetcXor48


*:) *:) *:)

p8etcoprx48


Oh man gleich kommt meine Freundin die dieses Theater mit Ihren Männe hat. Ich glaube Sie ist wieder bei Ihm eingezogen ":/ Ich habe nämlich ein paar Wochen nichts von Ihr gehört, mal sehen was jetzt wieder ist ":/ ":/

Um elf habe ich Friseur und danach Schminken, ich hoffe das ich auch diesen Termin einhalten kann, denn ich arbeite ja normalerweise bis um zwölf ;-D

p{etc o"r48


Guten Morgen,

wir waren um kurz nach vier zuhause ]:D

Einen schönen dritten Advent *:) *:)

Mtama L|ischexn


Mahlzeit Mädels,

auch ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. :)- :)- :)-

Wir waren gestern in Schweden zum Einkaufen und jetzt fahren wir gleich zu einer Bekanntschaft zum Stolle essen.

Viel Spaß Euch allen und liebe Grüße

s,ellix60


Ich wünsche auch allen Mädels einen schönen 3. Advent

:)- :)- :)-

[[http://www.iris-zschirnt.de/Templates/images/Grafik/3-Advent/animiert/3-advent-anim3.gif]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH