"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pretcocr4x8

Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende :)^ Wir haben gestern noch unseren Weihnachtsbaum gekauft, dieses Jahr haben wir einen großen genommen ;-D Mittwoch hat unserer Sohn noch Geburtstag und wir haben am gleichen Tag Weihnachtsfeier vom Tanzen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche :)^

pnet`c`or4x8

*:) *:) @:)

pxetec@or48

Guten Morgen,

diese Nacht ist wieder zuende :)z

pWetcoDr4x8

*:) *:) :(v

pbetRcorx48

*:) *:) *:) @:)

Mmain5witxch

Hallo Mädels !!! *:) *:) *:) *:) *:)

M5ainw5itch

Jetzt muß ich doch nach sooo langer Zeit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.............

Erst mal vielen lieben Dank für die netten Geburtstagswünsche von Euch. Hab mich echt darüber gefreut, daß Ihr an mich gedacht und mich noch nicht ganz vergessen habt. :)_ :)_ :)_

pMetc9or48

Hy Witchi,

wir vergessen Dich doch nicht :)= :)= :)= ich wollte auch schon längst bei Dir angerufen haben ":/ hat auch noch nicht geklappt. Jetzt muss ich erstmal für meinen Junior Arme Ritter machen, das wünscht Er sich immer von Mami ;-D zum Geburtstag. Ich hatte meine Schwiegermutter heute Morgen gefragt ob Sie mir Vanillesoße kochen könnte ??? Sie hat auch ja gesagt aber wahrscheinlich hat Sie mich mal wieder nicht verstanden, ich muss jetzt selber kochen. Ach so ein Hörgerät ist auch anstrengend ]:D

Also liebe Grüsse und bis später *:) *:) *:)

Mtainwimtxch

Mich hat's ziemlich dahingerafft, ich war jetzt wochenlang richtig krank und bin immer noch nicht ganz fit. :(v %:|

Ich hatte mir an HELLOWEEN eine gaaanz üble eitrige Bronchitis eingefangen, so was hab ich noch nie erlebt. Ich dachte ich muß ersticken und war 2 x sogar dran, den Notarzt zu rufen als mein Rogga Nachtschicht hatte, habs aber dann doch nicht geschafft, weil ich nicht mal in der Lage war zu telefonieren vor lauter Atemnot. Ich sag's Euch: "Hölle !!!" Ich dachte echt ein paar mal, daß es jetzt vorbei ist mit mir.

Dann kam noch ein hartnäckiger Schnupfen mit dichten Nebenhöhlen dazu, somit hab ich durch die Nase auch keine Luft mehr gekriegt :-( Nach 2 erfolglosen AB-Kuren hab ich dann ein Asthmaspray und ein Inhalatorgerät / Verdampfer bekommen und dann wurde es allmählich besser. Natürlich hatte ich mir dann auch noch durch die AB's zusätzlich eine tolle Schwammerlzucht geholt %-|.

Ich war auch zwischenzeitlich 2 Wochen krankgeschrieben, als ich gar nicht mehr konnte, aber sonst hab ich immer weiter gearbeitet.

Die Bellerei und die Rüsselseuche hab ich jetzt im Griff, aber seit fast zwei wöchen hab ich Migräne mit allem was dazu gehört Übelkeit mit Kotzerei, Blitze im Kopf, tränende Augen ....., etc... Und das mir, wo ich Kopfweh eigentlich gar nicht kenne. ":/

Ich komm echt nimmer richtig auf die Füsse. Anscheinend werde ich echt alt. :-D

Inzwischen ist es so, daß es immer mal einen Tag besser geht, dann denk ich, daß jetzt alles vorbei ist und prompt haute mich am nächsten Tag wieder zam. Ein ständiges Auf und Ab.

Am Wochenende hatten wir Weihnachtsfeier vom Moppedclub und da hatte ich wie immer einiges vorzubereiten, deshalb melde ich mich auch jetzt erst bei Euch. Von der Feier bin ich schon gegen 22.30 Uhr Heim, weil ich nimmer konnte :-o . Da könnt Ihr Euch vorstellen wie's mir geht, wo ich doch sonst immer die letzte bin, die eine Party verlässt.

Rauchen tu auch auch fast gar nimmer, nur in der Früh 1-2 Glimmstängel zum Kaffee. Ohne Kippe in der Früh kann ich einfach nicht aufs Klo und krieg Verstopfung. Aber ich hab mit vorgenommen ganz damit aufzuhören, ich hoffe, daß ich das auch schaffe.

MMain{witZch

Hi Pedy, :)_

hab Dich eben gar nicht gesehen, weil ich so lange geschreibsselt hab |-o

Meine Rübe spinnt heut aber wieder mal so, daß ich daß Gefühl hab, mir fällt das ganze Hirn raus, wenn ich mich bewege oder bücke. Deshalb bin ich auch gaaaaaaaaaanz laaaaaahmsam.

Ich werde mich jetzt auch noch ein bissl hinlegen, bevor ich in den Kiga muß. Ich bin total kaputt. %:|

M7ai}nw.itcxh

Schluß jetzt mit dem Gejammer ........... !!!

Ich wünsch Euch ALLEN alles Liebe und lass auch gaaaanz liebe Grüssle für Euch da. Muß jetzt echt noch ein bissl umanandflacken, bevor wieder an die Arbeit geht.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und hoffe, daß bei Euch alles ok ist.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* lass ich auch noch da für Eure Baustellen wie Schachlikfinger, demolierte Haxn ...........

Bis bald mal !!! :)_ :)_ :)_

HEX-HEX !!! *:) *:) *:)

p@et&cor4x8

das mit Deiner Rübe kenne ich ]:D ]:D ]:D ]:D

Aber Toi Toi Toi mit meiner Rübe geht es zur Zeit :)z nehme wohl genung Schmerzmedi´s für die Haxe ;-D ;-D ;-D

p\etcPor48

Guten MOrgen,

wünsche Euch einen Donnerstag. Ich muss heute endlich los die letzten Geschenke kaufen ;-D

Mxainwi(tcxh

Auch guten Morgen *:) @:)

PEDY .......

Du bist ja wieder echt der Hammer !!!! :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D

Also ich würde mir aber gerne einen Samstag oder Sonntag wünschen, dann müsste ich jetzt nicht los zur Arbeit. Trotzdem danke für den Donnerstag :=o :=o :=o .......

Häv a neiss Däi !!!

*:) *:) *:)

phetocuorx48

:)z :)z :)z :)z ;-D das habe ich eben erst gesehen was ich da wieder geschrieben habe. Oh man ich sollte doch mal ein Schlafmittel nehmen damit ich ausgeschlafen bin ]:D und nicht solchen Mist schreibe. Ich bin jetzt mit Geschenken soweit fertig :)^ Morgen muss ich noch einen Schlepper zulassen und dann werde ich auch gleich Lebensmittle kaufen.

Jetzt hat mich meine Sofaecke, ich habe Aua im Knie, Wade und Schienbein. :(v ":/ Irgendwann muss Es doch mal vorbei sein :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH