"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pSetcorx48


Guten Morgen,

wir hatten gestern ja unsere Weihnachtsfeier, war ganz nett :-)

b7ekrnerxin


Hallo zusammen,

Witchi.

Och du arme....weiterhin gute besserung. :)* Töchti ist auch zum xten mal krank. Sie hat immer eine entzündung im blut aber lungenentzündung ist es nicht. Jetzt müssen dann wohl die Mandeln raus....

Peddy.

was heisst: war ganz nett..... ]:D

pvetcorH4x8


@ Bernerin,

ach das war soweit OK :)z ich habe nur die Nase voll kann immernoch nicht richtig laufen und das nervt mich ;-D Wir wollen zum Sylversterball mit unseren Tanzfreunden und da geht immer die Post ab, ich will auch wieder kpl. mitmachen Fuß aufstampf

p;eutco:r48


Guten Morgen,

ich bin heute mit einer super Kopfschmerzbirne aufgewacht :(v :(v

Heute Abend kommen unsere Kinder zum Fondue essen ":/ und nach dem Mittag muss ich mit meinen Vater einkaufen und zum Friedhof wollen wir auch :°(

p'etcsorx48


*:) *:) *:) *:) @:)

p"et~cor4x8


Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen vierten Advent. Wir waren zum Weihnachtsmarkt auf Gut Basthorst es war die Hölle so voll war das da. :|N

M-apinw!ixtch


Eine bayrische Adventsgeschichte ......

[[]]

Der Apfent ist die schönste Zeit vom Winter. Die meisten Leute haben im Winter eine Grippe, die ist mit Fieber. Wir haben auch eine, aber die ist mit Beleuchtung und man schreibt sie mit K.

Drei Wochen bevor das Christkindl kommt, stellt Papa die Krippe im Wohnzimmer auf und meine kleine Schwester und ich dürfen mithelfen. Viele Krippen sind langweilig, aber die unsrige nicht, weil wir mordstolle Figuren drin ham. Ich hab einmal den Josef und das Christkindl auf den Ofen gestellt damit sie es schön warm haben aber es war ihnen zu heiß. Das Christkindl ist schwarz geworden und den Josef hat es auf lauter Trümmer zerrissen. Ein Fuß von ihm ist bis in den Plätzleteig geflogen und es war kein schöner Anblick. Meine Mama hat mich geschimpft und gesagt, dass nicht einmal die Heiligen vor meiner Blödheit sicher sind.

Wenn Maria ohne Mann und ohne Kind herumsteht, schaut es nicht gut aus. Aber ich habe zum Glück viele Figuren in meiner Spielzeugkiste und der Josef ist jetzt Donald Duck. Als Christkindl wollte ich den Asterix nehmen, weil der ist als einziger so klein, dass er in den Futtertrog gepasst hätte. Da hat meine Mama gesagt, man kann doch als Christkindl keinen Asterix hernehmen, da ist ja das verbrannte Christkindl noch besser. Es ist zwar schwarz, aber immerhin ein Christkindl.

Hinter dem Christkindl stehen zwei Ochsen, ein Esel, ein Nilpferd und ein Brontosaurier. Das Nilpferd und den Brontosaurier habe ich hineingestellt, weil der Ochs und der Esel mir zu langweilig waren.

Links neben dem Stall kommen gerade die heiligen drei Könige daher. Ein König ist dem Papa im letzten Apfent beim Putzen heruntergefallen und war total hin. Jetzt haben wir nur mehr zwei heilige Könige und einen heiligen Batman als Ersatz.

Normal haben die heiligen drei Könige einen Haufen Zeug für das Christkind dabei, nämlich Gold, Weihrauch und Pürree oder so ähnlich. Von den unseren hat einer anstatt Gold ein Kaugummipapierl dabei, das glänzt auch schön. Der andere hat eine Zigarette in der Hand, weil wir keinen Weihrauch haben. Aber die Zigarette raucht auch schön, wenn man sie anzündet. Der heilige Batman hat eine Pistole dabei. Das ist zwar kein Geschenk für das Christkindl, aber damit kann er es vor dem Saurier beschützen.

Hinter den drei Heiligen sind ein paar rothäutige Indianer und ein käsiger (blasser) Engel. Dem Engel ist ein Fuß abgebrochen, darum haben wir ihn auf ein Motorrad gesetzt, damit er sich leichter tut. Mit dem Motorrad kann er fahren, wenn er nicht gerade fliegt.

Rechts neben dem Stall haben wir ein Rotkäppchen hingestellt. Sie hat eine Pizza und drei Weizen (Weißbier) für die Oma dabei und reißt gerade eine Marone ab. Einen Wolf haben wir nicht, darum lurt hinter dem Baum ein Bummerl als Ersatz-Wolf hervor.

Mehr steht in unserer Krippe nicht, aber das reicht voll. Am Abend schalten wir die Lampen an und dann ist unsere Krippe erst so richtig schön. Wir sitzen so herum und singen Lieder vom Apfent. Manche gefallen mir, aber die meisten sind mir zu lusert (langweilig). Mein Opa hat mir ein Gedicht vom Apfent gelernt und es geht so: "Apfent, Apfent, der Bärwurz brennt. Erst trinkst oan, dann zwoa drei vier, dann hauts di mit deim Hirn an d'Tuer." Obwohl dieses Gedicht recht schön ist, hat Mama gesagt, dass ich es mir nicht merken darf.

Im Apfent wird auch gebastelt. Wir haben eine große Schüssel voll Nüsse und eine kleine voll Goldstaub. Darin wälzen wir die Nüsse, bis sie goldern sind und das Christkindl hängt sie später an den Christbaum. Man darf nicht fest schnaufen, weil der Goldstaub ist total leicht und er fliegt herum, wenn man hinschnauft. Einmal habe ich vorher in den Goldstaub ein Niespulver hineingetan und wie mein Vater die erste Nuss darin gewälzt hat, tat er einen Nieserer, dass es ihn gerissen hat und sein Gesicht war goldern und die Nuss nicht. Mama hat ihn geschimpft, weil er keine Beherrschung hat und sie hat gesagt, er stellt sich dümmer an als wie ein Kind. Meinem Vater war es recht zuwider und er hat nicht mehr mitgetan. Er hat gesagt, dass bei dem Goldstaub irgendetwas nicht stimmt und Mama hat gesagt, dass höchstens bei ihm etwas nicht stimmt. Ich habe mich sehr gefreut, weil es war insgesamt ein lustiger Apfentabend.

Kurz vor Weihnachten müssen wir unsere Wunschzettel schreiben. Meine Schwester wünscht sich meistens Puppen oder sonst ein Klump. Ich schreibe vorsichtshalber mehr Sachen drauf und zum Schluß schreibe ich dem Christkindl, es soll einfach soviel kaufen bis das Geld ausgeht. Meine Mama sagt, das ist eine Unverschämtheit und irgendwann bringt mir das Christkindl gar nichts mehr, weil ich nicht bescheiden bin. Aber bis jetzt habe ich immer etwas gekriegt. Und wenn ich groß bin und ein Geld verdiene, dann kaufe ich mir selber etwas und bin überhaupt nicht bescheiden. Dann kann sich das Christkindl von mir aus ärgern, weil dann ist es mir wurscht. Bis man schaut ist der Apfent vorbei und Weihnachten auch und mit dem Jahr geht es dahin. Die Geschenke sind ausgepackt und man kriegt bis Ostern nichts mehr, höchstens, wenn man vorher Geburtstag hat.

Aber eins ist gewiess: Der Apfent kommt immer wieder.

M)ain&wiZt\ch


Danke nochmal für die Genesungswünsche @:) @:) @:) , es hat geholfen. Bin zu 90% wider fit und der Rest kommt auch noch.

Für Eure ganzen Auas lasse ich auch nochmal einem Berg :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da, daß es auch schnell besser wird und wir alle gesund ins neue Jahr kommen.

[[]]

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich wünsch Euch hier schon mal wunderschöne Weihnachten und einen superguten Rutsch ins 2014. Ihr sollt alle glücklich und gesund sein. Das wünsch ich Euch von ganzem Herzen und natürlich auch mir.

Alles Liebe für Euch !!! :)_ :)_ :)_

Eure HEX *:) *:) *:)

pHetcoxr48


Guten Morgen die Damen, besonders Witchi *:)

ich wünsche euch auch ein super schönes Weihnachtsfest *:) *:) lasst Euch ordentlich beschenken. :)z

Wir sind zur Bescherung und zum essen nachher 11 Leute ":/ die Bude wird voll.

Gesundheit wünsche ich Euch ohne ende :)* :)* :)* :)*

ptetcoer48


Guten Morgen,

ich hoffe Ihr hattet soweit ein schönes Weihnachtsfest ???

Bei mir war es wirklich sehr schön, unsere Lütte war der Hit :)^ Sie hat ausgepackt, sich gefreut und jeden um den Finger gewickelt x:) x:) x:)

Heute gehen wir gegen 18.00 Uhr zu meiner Freundin, ein wenig versuchen zu trösten. meine Kinder sind alle heute ausgeflogen also haben Männe und ich das Haus alleine |-o

So Euch wünsche ich noch einen schönen Tag *:)

Liebe Grüsse aus den halb hohen Norden

B#uxby


Frohe und gemütliche Weihnachten

Wünsche ich euch allen von Herzen :)_

p^etco#r48


*:) *:) *:) *:) @:)

pIetcbo,r48


Hallo Buby,

du auch schon im Netz unsterwegs ???

pMetcQorx48


*:) *:) *:) *:) *:) @:)

BQuxby


*:)

Hallo meine Damen !

- oder sollte ich sagen gute Nacht die Damen ?!

Möchte nur mal liebe Grüße dalassen - habe ja tagsüber keine zeit für die Couch ...

Euch ist alles liebe @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH