"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pXe@t1cNor4x8

Guten Morgen,

@ Buby,

du hast Dich ja noch spät hier rumgetrieben ;-D Was macht eigentlich Dein Sohnemann ???

Oh jetzt ist ja schon wieder Wochenende ;-D Ich muss noch irgendwie einkaufen, mein Männe braucht für Sylvester noch ein neues Hemd :)z Wir gehen ja zum Ball mit unseren Tanzfreunden. Mein Knie macht zwar noch nicht ganz so mit, aber egal :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

pze&tcoFr4x8

oh der Glückskleeblatt ist da :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

Die sind alle für Euch :)z :)z :)z :)z

p?e)tbcRoxr48

mist das war der falsche ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Jetzt aber ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

B#uby

*:) *:)

Euch ist alles liebe

Nancy

;-) es war das -oder ??? :-D

Ja so ist das wenn die Buchstaben mit mir durch gehen ... ;-) da kenn ich nix, dass zieh ich durch ... ;-)

Witchi

So nun habe ich deine Geschichte endlich gelesen ... sehr kreativ muss ich schon sagen ... :)= :-D :)^

Pedy

Filius fehlt die physio ... 2 Wochen Ferien in der Praxis und er kann es gut merken - fehlen ja 4 Anwendungen ... Wir hoffen das es besser wird, wenn die Platte raus ist ... aber dafür haben wir noch keinen Termin.

Pass du schön auf drin Tanzbeinchen auf !!!

...und jetzt wünsche ich eine gute Nacht zzz

p}eytc4or4x8

*:) *:) *:) *:) *:) @:)

ainanasmqarxzipan

Guten Morgen, ihr Lieben

Buby *:) :)_ :)* :)- Ich hab Weihnachten viel an dich denken müssen...Ich hoffe, es ging einigermaßen.

Pedy @:) Danke an dich, dass du hier so häufig tapfer alleine auf dem Sofa rumhoppst und die Stellung hältst. Scheinbar bist du ja die, mit der meisten freien ZeitSpaaaaß, vor Lachen auf dem Boden kugel

all

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachtstage und seid einigermaßen gesund.

Ich selbst hatte sehr schöne Weihnachten mit viel Besuch und gemeinsamem Weihnachtsgottesdienstbesuch und so.

Mein Mann hat ausnahmsweise die Tage zwischen den Jahren mal Urlaub bekommen und so verbringen wir gerade eine sehr gemütliche Zeit.

Buby

Wo hat Nancy denn was geschrieben? Die macht sich ja im Moment sehr rar?

Oder hat sie nur mit "ausgesuchten Fadenmitgliedern" über andere hochmoderne Medien Kontakt?

Sehr, sehr schade, seufz.

p]etcxor48

@ Marzipan,

du weißt doch ich habe ein Verhältnis mit meinen Chef, deswegen kann ich hier andauernd sein und die Stellung halten :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D

Gleich fahren wir ins Nachbardorf, da ist verkaufsoffener Sonntag und mein Männe braucht nochwas für Silvester zum anziehen. Mir tuen zwar die Verkäuferinnen leid die heute arbeiten müssen, aber uns bedauert auch keiner wenn wir die Wochenenden und zu gewissen Zeiten auch Nachts rausmüssen.

Mein Weihnachten war auch sehr schön :)^ :)^

Heute vor einen Jahr ist meine Mama ins Krankenhaus gekommen und leider nicht wieder gekommen :°( :°(

Einen schönen Sonntag noch *:) *:) *:)

pzetc)or48

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Montag. *:) *:)

Oh man mein armer Michi Schuhmacher, drücke Ihm ganz kräftig die Daumen :)* :)* :)* :)*

pPetcIor48

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen guten rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich wird einiges besser :)^ :)^ :)^ für ein paar von Uns :)* :)* :)* :)* :)*

Ich habe mir den Luxus gegönnt und gehe nachher noch zum schminken zu Douglas, damit ich für unseren Silversterball schick bin.

Bauxby

Hi ihr Lieben!

Pedy

Dankeschööön :)_

Hast du dich schick machen lassen ?

Ich war heute morgen auch bei Douglas, wollte eigentlich nur mein make up holen, ratz fatz saß ich auf dem Schminkstuhl... ;-)

emmaanna

:)_ ... es geht ... lieb von dir!

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr viel Glück , Gesundheit und Freude :-D :-D :-D :-D :)_

p8etKcorx48

@ Buby,

ja ich bin jetzt schickhoffentlich. Dann war ich auch noch schnell bei meinen Optiker und habe mir neue Bügel gekauftzeige ich Dir gleich auf der anderen Couch Dann hoffentlich einen schönen Abend :)z *:) *:) *:) *:)

a-nan9asma2rziWpxan

Einen guten Rutsch allen

die hier noch ab und zu reingucken ;-D ;-D ;-D

Ich habe immer noch kein internetfähiges Handy und hoppse also mit meinem Prosecco alleine ein bisschen auf der alten Couch rum. :°(

Passt ja auch ganz gut zu Silvester, so ein wenig nachdenkliche Stimmung.

MRainxwitccxh

Hallo Mädels !!! *:) *:) *:)

Ich hab für Euch ALLE auf das Konto Nr. 2014 bei der Glücksbank

365 Tage Liebe, Gesundheit und Glück überwiesen

und wünsche Euch viel Spaß beim Ausgeben.

[[]]

Liebe Grüsse und einen [[http://i935.photobucket.com/albums/ad196/argors/Blog/Animation1-1_zps9bd244a4.gif guten Rutsch]] ins neue Jahr !!!

und [[http://images.fotocommunity.de/bilder/karten-und-kalender/neujahrswuensche/wuensche-allen-einen-guten-rutsch-ins-neue-jahr-5aabbfb0-48d7-45f9-8c1c-20095d2850c7.jpg NICHT VERGESSEN .......]] ]:D ]:D ]:D

p^etcoxr48

Guten Morgen,

ein super schönes Neues Jahr 2014 wünsche ich Euch :)^ @:) :)*

Wir waren um halb fünf zuhause, mal wieder die letzten im Saal ;-D Ich habe viele Komplimente für meine Brille und mein Kleid bekommen :)^ sogar den Männern ist mein neues Gestell aufgefallenBrille. Tanzen ging schon zu 80 Prozent, nach Mitternacht wurde es aber schlechterselber schuld es war so scheeeeeennnnn der DJ hat unseren Tisch als Partytisch öfter angekündigt, ohje wir sind mal wieder aufgefallen ]:D

Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Abend ???

pnetcor}48

Guten Morgen,

heute ist wieder arbeiten angesagt :)z lust habe ich leider nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH