"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pnetcLo>r48

*:) *:) *:) *:) *:) @:)

_;Ni+xe_

Euch allen ein gutes neues Jahr!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

pLegtco4rx48

Guten Morgen,

dir auch ein frohes Neues Jahr!

Euch anderen wünsche ich ein schönes Wochenede.

pretcorI48

Guten Morgen,

schönen Sonntag die Damen *:) @:)

p!etcorx48

*:) *:) *:) *:) @:)

M!ama -Lisschexn

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch.

Hallo Mädels,

wir sind gestern früh wieder in unserem Notquartier hier in Norge angekommen. Gott sei Dank ist es hier für diese Jahreszeit auch ungewöhnlich warm. Aktuell haben wir ekeligen Schneeregen und um die 0 °.

Morgen sollen wir sogar um die 9 °C kriegen. Hoffentlich kommt heute nacht nicht so viel Schnee, damit das Eis mal ein wenig wegtaut.

Ich melde mich spätestens morgen mal ein bisschen ausführlicher. Ich muss erst mal noch ein wenig auspacken und mich um meine Katze kümmern. Wir haben sie nun mitgebracht und sie muss sich noch eingewöhnen.

Viele Grüße an alle

p)etcorx48

@ MaLi,

schön das Du wieder da bist :)z

Ich fahre jetzt endlich mit meiner Freundin nach Berlin, wir gehen ins Musical "Gefährten". Dann wollen wir in den Häckeschhöfen und mal sehen was uns noch über den Weg läuft. *:)

M1aHman Lisxchen

Hei Pedy,

die "Hackeschen Höfe" sind zwar wirklich recht schön restauriert worden, aber ich persönlich kann denen nichts abgewinnen. Da gibt es für meine Begriffe wahrlich aufregendere Sehenswürdigkeiten in Berlin. Aber, wenn man dort sowieso in der Nähe ist oder gar dort ins Theater geht, dann sollte man sich natürlich ein wenig mehr Zeit nehmen.

Ganz in der Nähe ist das BB-Zentrum, wo ich operiert wurde.

Solltest Du jedoch etwas Einkaufen wollen, dann würde ich Dir raten, dies nicht in der unmittelbaren Nähe dort zu tun. Ebenso würde ich dort keinen Kaffee mehr trinken gehen, da ich solche Preise wirklich nicht akzeptieren kann. Wir waren vor ein paar Jahren dort im Kino und haben anschließend noch einen Kaffee getrunken. Die Tasse kam damals schon 5,60 € bei einem miesen Service und einer spartanischen Inneneinrichtung.

Worum geht es denn in "Eurem" Musical? Mir sagt der Titel leider nichts. |-o

ppet#coxr48

Das Musical erzählt von der Freundschaft zwischen einen Jugendlichen und seinem Pferd wärend der Kriegszeit, ob es das richtige ist weiss ich auch nicht genau ":/ Einkaufen wollen wir auch aber wo wissen wir auch noch nicht genau ???

Mzama -LiEschexn

Oh, das klingt nach einem Drama. Bei Dramen bin ich immer vorsichtig, da ich mich manchmal sehr reinsteigere und dann tagelang keine innere Ruhe finde.

Relativ in der Nähe ist der Alexanderplatz mit dem "Alexia" ein riesiges Kaufhaus mit Europas größtem Media Markt und der Popa (Potsdammer Platz). Beides ist allerdings fußläufig zu weit, aber die S-Bahn ist direkt an den "Hackeschen Höfen". Die Friedrichstraße (Unter den Linden) ist auch in der Nähe.

Schwebt Dir was Bestimmtes vor, was Du kaufen willst?

p}etcorx48

Nein mir schwebt nichts vor, wenn ich mir was vornehme dann finde ich auch nichts, wir wollen einfach nur mal stöbern und wenn ich was finde kaufe ich es :)^

Ich habe leider auch schon ein wenig bedenken wegen diesen Musical, denn ich fahre mit meiner Freundin die letztes Jahr Ihren Sohn verloren hat und meine Mama hat heute auch ihren ersten Todestag :°_ Wir fahren am 17 Januar. Mal sehen wie es wird ":/

MTama LHisc=hexn

Das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Vielleicht sollte man mal nach dem Titel googlen und ggf. mit Deiner Freundin vorher ganz klar darüber sprechen? Ich wollte Dich vorhin schon fragen, wann das mit Deiner Ma genau war. Kinder, wie die Zeit vergeht!

p~etcoxr48

Wir haben schon die Karten und wenn es nicht geht dann gehen wir raus :)z das haben wir schon gesagt. Dafür kennen wir Beide uns schon seit Jahrzehnten, wir wissen manchmal schon was Die andere Denkt :)z

M;ama DLis}chen

Dann ist es gut. Draußen könnt Ihr Euch dann auch wirklich direkt ablenken und wenn es sein muss, dann auch über Nacht. ;-)

So, ich werde nun zu meinen Geissens gehen. Der Empfang ist heute trotz Schneefall gut.

N8i Pedy *:)

p(etc=or4x8

*:) *:) *:) *:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH