"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M'anma Linschexn

*:)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p> :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D ;-) *:)

pRetczoxr48

*:) *:) *:) *:) zzz zzz zzz zzz zzz zzz

pmeNtcorx48

Guten Morgen,

wünsche Euch einen schönen Mittwoch *:) *:)

p:etcmor4x8

*:) *:) *:) *:) *:) @:)

p/etc!or4x8

p=ejtc(or4x8

*:) *:) *:) *:) @:) @:)

p`etOcor48

*:) *:) *:) *:) @:)

FVaantxa

ich winke mal mit :)z

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Schönen Sonntag wünsche ich Euch

b%ernexrin

Hallo zusammen.... *:) endlich konnte ich meinen Lappi überlisten und komme hier wieder rein... :)^

Wir sind gleich bei Töchti eingeladen...melde mich wieder... :)z

Schönen Sonntag euch allen....oder was noch davon übrig ist.... :-o

p)etNcor48

p;etcpor4x8

*:) *:) *:) *:) *:) @:) @:)

s"ellci60

Hallo Mädels *:)

Bin auch mal wieder hier.

Allen, denen ich es noch nicht gewünscht habe, wünsche ich hiermit noch ein gesundes, erfolgreiches, glückliches und zufriedenes 2014.

MaLi – seid ihr über Weihnachten und Silvester in D gewesen?

Da habt ihr wirklich Glück, dass bei euch auch noch kein strenger Winter ist. Ich dachte ja echt, es hätte inzwischen mal mit ner festen Behausung geklappt. :-/

ananas – sei nicht traurig, wir lassen dich hier nicht im Stich, wenn auch gerade ich nicht mehr viel hier bin – aber ich bin generell nicht mehr so oft am Läppi.

Witchi – ich hoffe, ihr seid auch gut hineingerutscht ins neue Jahr und du hast dich inzwischen wieder aufgerappelt nach deinen vielen Baustellen – aber dazu hat bestimmt auch dein Besuch im Pott beigetragen.

Nixe – schön, auch dich mal wieder zu lesen – wenn es auch nur kurz war ... :-(

Ich hatte wieder eine relativ schlaflose Nacht und habe heute morgen den Absprung nicht geschafft. Als mich mein Mann antippte, war es schon 8 Uhr. :-o

Nachdem ich dann so die Treppe hinuntergewankt bin, habe ich mich dazu entschlossen, auf Arbeit anzurufen und Bescheid zu sagen, dass ich Stunden abfeiern werde ...

So brauchte ich nicht zu hetzten beim Duschen und konnte noch schön mit Männe zusammen frühstücken. :)D

Ich wünsche Allen eine gute Woche. @:)

p#etcNor4x8

das wünsche ich Euch auch, eine schöne Woche ;-D ;-D ;-D

b>ernterixn

selli...

...biste dann nicht wieder zurück unter die Decke gekrabbelt... zzz ... ;-D

Ich bin in letzter Zeit extrem müde... vor allem gegen Abend könnte ich im stehen einschlafen...

Habe jetzt mit 'berocca' begonnen...muss wieder auf die Beine kommen nach diesen stressigen Wochen.... :-(

Heute haben wir Sitzung und jetzt gibts erstmal einen feinen Apfelkuchen....schönen Abend euch allen.

und schaut auch Roooooooooooobert für mich mit... 8-) *:)

p5etcCor4x8

Guten Morgen die Damen,

heute habe ich leider mal wieder Arzttag mit den Alten um eins mit Papa zum Kardiologen, um 16 Uhr mit Schwiegermutter zum Doc Spritze abholen.

Liebe Grüsse *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH