"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bLerNner0in


Viel Spass Peddy... ]:D ich war gestern mit Mutti beim Wundarzt. Sie hat ein offenes Bein, welches nun aber GsD zuwächst. :)z

bdernRerdixn


Nur mal so zur Info was 'berocca' ist....nicht dass hier iiiiiiirgend jemand auf doofe Gedanken kommt.... ]:D :-p

[[http://www.berocca.ch/de/home.php]]

b@e_rXnerin


Peddy.

Wie gehts eigentlich deiner Farm? Bewirtschaftest du die noch....muuhh... ;-)

p=etco0r48


klar mache ich noch meine Farm :)^ Die läuft nebenbei :)^

paetceor48


Guten Morgen,

heute ist Mittwoch :)^ :)^ :)^

pret^cor4x8


*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:)

p4etcoxr48


Guten Morgen,

heute fahre ich nach Berlin :)^ Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende *:)

Miama =Liscjhexn


Viel Spaß Pedy *:)

In Berlin ist ja fast Frühling. Wir haben allein in der letzten Nacht 35 cm Neuschnee bekommen. Heute waren wir ganze 7 h mit Schnee beräumen zu tun gehabt. Um unsere Wohndosen herum liegt der Schnee inzwischen bis Unterkante Fenster, da wir ihn laufend vom Dach holen müssen.

Ansonsten geht es hier erstaunlich gut bei maximal – 10 °C am Tag.

Viele liebe Grüße an alle

pdetocxor48


Guten Morgen,

mein Ausflug nach Berlin war schön, das Musical muss ich nicht wieder haben, es ist echt klasse gemacht mit den Pferden aber mir ist zuviel tot dabei :-( .

Wünsche Euch eine schöne Woche *:) *:)

M!amha L&isnchexn


*:) HuhuPedy,

warst Du auch shoppen? Dass das Musical vielleicht nicht Deinen Geschmack trifft, ahntest Du ja vorher schon, aber was Du vielleicht shoppen wirst, wusstest Du ja noch nicht.

Wir haben mal wieder kaum bzw. kein Internet gehabt. Seit heute Mittag geht es aber einiger maßen.

Bei uns liegt übrigens ca. 1 m Schnee. Gestern war meine Katze zum ersten mal richtig draußen im Schnee. Sie ist sogar von allein in den Tiefschnee gegangen. :-o :-o Das kleine Biest weiß ganz genau, wie sie unter den Ww zu den Mäusen kommt. Es gibt nur eine kleine Stelle, die ohne Dämmung ist, aber genau diese hat Feli auf Anhieb gefunden und ist drunter marschiert. Im Vorzelt hatte sie bisher ja auch noch kein Glück mit einer Maus. Mit unserer Wackelnase mussten wir heute hier zum ersten Mal zum Doc. Allerdings hätten wir uns das Geld (fast 800 NOK) sparen können. Er hat keine Spritze bekommen und nur gute Ratschläge das wussten wir alles selbst. Würden diese Dinge helfen,dann wären wir nicht zum Doc gefahren. Schlussendlich haben wir ein Rezept bekommen, aber die Medis (in Deutschland stinknormaler Standard) sind alle nicht vorrätig. Eventuell kommen sie morgen. :-o ":/

Ich wünsche allen eine tolle Woche und sende viele liebe Grüße *:)

p[etclor]48


Guten Morgen,

@ Mali,

wir haben nicht viel gekauft ;-D hat sich einfach nicht ergeben.

Heute habe ich einen Vorsorgetermin mein Zahnarzt :)^ mit reinigung. Geschlafen habe ich mal wieder total besch......

Dann hast Du ja genug Sportausgleich bei den ganzen Schnee ;-D

pKetWcor48


Guten Morgen,

heute ist Mittwoch :)^

M>am2a! L+iscxhen


... und heute ist Tanzen oder Pedy??? ??

Bei uns schneit es immernoch :-o langsam kriege ich wirklich Plaque bei den Schneemassen. Andauernd heißt es: "Schneeketten rauf auf´s Auto und nach ein paar km wieder runter." :°(

Ohne Schneeketten packen wir den Berg zum Zeltplatz leider nicht mehr. >:(

Wie macht sich eigentlich das Rosaenkelchen? Läuft sie schon ein paar Schritte?

MRama pLisc0hen


Übrigens Pedy, wir, also meine Rennmaus und ich sind aktuell auch im Farmfieber. Wir haben den uralten Babyaccount von ihm zu neuem Leben erweckt. Allerdings sind wir erst im Level 23 bzw. 9 und spielen nur die kostenfreie Version.

p1eCtcDorO4x8


Guten Morgen,

ja gesetern war tanzen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ bis auf Jive habe ich alles mitgemacht :-) das heißt mein Knie hat fast durchgehalten :)z .

Unsere Kleine läuft schon seit ende Oktober, einfach süss :)z :)^ :)^ x:) x:) x:) x:) Die Maus hat unser Leben echt bereichert :)^ am Wochenende haben wir Oma und Opa Dienst, Ihre Eltern haben von uns eine Wochenende in Bochum mit Musical bekommen und wir haben die Kleine. :)^ ;-D

Bei uns wird es auch immer kälter und gestern kamen sogar drei Schneeflocken ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH