"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#ama. SLiscxhen

Guten Morgen Pedy,

willst Du ein paar Schneeflocken von mir haben? Bei uns schneit es immernoch!

GsD sackt der Schnee hier recht stark zusammen, denn in D wäre das sicher schon weit über einen Meter. Wir haben aber "nur" knapp einen Meter bisher. Auf den Dächern liegt der Schnee hier wie in Schichten.

Wenn die Kleinen Zwerge erst einmal laufen, merkt man, wie ruhig es doch vorher war oder? Ich finde es immer total niedlich, wie die Kleinen mit erhobenen Ärmchen versuchen das Gleichgewicht zu halten. x:)

Hoffentlich habt Ihr am We nicht zu viel Stress, wenn Mama und Papa nicht da sind, aber Du bist ja für die Kleinen sowieso die Beste. ;-)

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Dein Knie bald wieder richtig fit ist.

*:) :)D :)D :)D :)D :)D

p}etcgor48

@ MaLi,

du hast recht ich glaube die Maus mag mich x:) x:) x:) und ich Sie erst recht x:) x:) x:) x:) x:)

Mein Knie muss machen was ich möchte ;-D Montag habe ich einen Termin bei meinen Orthopäden, mal sehen was Sie sagt.

Liebe Grüsse Pedy

Mdamau Lischexn

@ Pedy,

ist den grundsätzlich irgendeine Ursache für Deine Knieschmerzen gefunden worden?

Ich meine Arthrose oder Meniskus oder so?

du hast recht ich glaube die Maus mag mich x:) x:) x:) und ich Sie erst recht x:) x:) x:) x:)

Das passt doch. ;-) So kleine Enkelchen sind doch wirklich praktisch. Wenn Du mal die Nase voll hast, dann kannst Du sie einfach wieder abgeben und ansonsten hast Du immer eine kleine Knuddelmaus. Erziehen musst Du sie ja schließlich nicht. :-D

pjetXcor48

Ja mein Knie hat einen Schaden ;-D ;-D im MRT wurde ein Innenbandanriss, eine Prellung am Meniskus, eine geplatze Bakerzyste und ein Knorpelschaden drei bis vier gefunden. Aber der Knorpelschaden ist nicht das Problem, zumindestend nicht das erhebliche.

pgetcorx48

Guten Morgen,

heute ist Freitag und ich wünsche allen die noch hier sind ein schönes Wochenende *:)

@ MaLi,

dir wünsche ich nicht so viel Schnee zum shippen ;-D

p2e}tcoxr48

Guten Morgen,

ach war die Nacht schön ;-D wir haben unsere Maus ja fast das ganze Wochenende (heute wird Sie um halb neun von Ihren anderen Großeltern abgeholt und Nachmittags bringen Sie Sie wieder) geschlafen hat Sie in meinen Augen gut, ich habe Sie kurz nach sieben hingelegt und Mäuschen hat sofort geschlafen x:) um elf ist Sie dann wach geworden. Da habe ich Sie dann mit in unser Bett genommen ;-D dreimal wollte Sie Ihre DIDI (Flasche) haben und wenn Sie dann wieder einschlafen wollte ist Sie immer ganz dicht an mich rangekuschelt x:) x:) x:) x:) x:).oder hat auf mein Hals weiter geschlafen x:) x:) x:) Schade das ich Nachts keine Fotos machen kann ":/

Schönes Wochenende *:) *:) *:) *:)

M|amaB Lis;chen

Liebe Pedy,

Deine Wünsche in allen Ehren, aber kannst Du mal bitte "nicht so viel" genauer definieren? ???

Nachdem in den letzten 2 Wochen gar kein Schnee angesagt war und es täglich fast 24 h geschneit hat, sagen sie allein für die kommende Nacht 60 cm Neuschnee an und es schneit immernoch, wie in den letzten Wochen

Das kann ich mir vorstellen, dass das total süß war in der letzten Nacht.

Kriegt Dein Gnadderbüddel das denn auch mit, wenn die Kleine ihre Didi haben will?

Viel Spaß noch dieses We mit der Kleinen und liebe Grüße

peetc3or48

Klar kriegt Er das mit wenn die Maus Ihre DiDi haben will, aber Mäuschen darf alles bei Ihm :)^ :)^ Noch ist die Arme bei Ihren anderen Großeltern hoffentlich kommt Sie Glücklich wieder und nicht so aufgedreht :(v Gleich müssten Sie aber wiederkommen, gegen vier wollten Sie Sie mir wiederbringen.

M;ama Li:sch_en

Na dann drücke ich Euch mal die Daumen.

Hoffentlich wurde sie nicht wieder mit so Dingen, die eigentlich für Erwachsene bestimmt sind oder halt ungesund sind voll gestopft.

p]eytcqorx48

Das hoffe ich auch ":/ Ins Bett gebracht habe ich Sie gerade und das einschlafen war nicht so gut wie gestern aber noch ganz OK. Jetzt wollen wir mal abwarten wie lange Sie in Ihren Bett bleibt :-|

Mir ist kalt :-( :-(

pNetcor#4l8

Guten Morgen,

mein Sonntag war super schön, wir waren mit der Maus im Schwimmbad :)^ :)^ Sie ist eine Oberwasserrate x:) x:) Das schlafen hat auch gut geklappt :)z Ihre Eltern haben das Wochenende voll ausgenutzt, die Beiden sind erst halb sieben zuhause gewesen ;-D naja so ein Babyloses Wochenende war bestimmt gut für die Beiden :)^

Heute ist schon wieder Montag und ich habe nachher noch einen Orthopäden Termin, mal sehen was die Dame sagt. ":/ ":/

Liebe Grüsse

peetco*r48

Guten Morgen,

meine Dame hat gesagt ich wäre zu Ungeduldig alles braucht seine Zeit und Sie hat mir Akupunktur vorgeschlagen.

;-D

Einen schönen Dienstag *:)

p$eotcor(48

Guten Morgen,

heute ist Mittwoch :)z :)^

pnetcorx48

@:) @:) @:) @:) *:) *:)

pwetc3or48

*:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH