"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M.ama rLischxen


*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Huhu Pedy,

sag mal, kannst Du nicht sowas wie einen Sonnentanz?

Das wäre super lieb von Dir, wenn Du den mal für mich aufführen würdest. :)z

Meine Neuigkeiten: -7°C, Dauerschnee seit Wochen, Schneehöhe deutlich über einen Meter, die Bäume werden zusehends kleiner.

Jeden Morgen geht mein erster Blick in Richtung Fenster. Der Schnee liegt auf der einen Ww-Seite schon auf halber Höhe des Fensters. Auf der anderen Seite steht das Vorzelt, welches bereits bis zum Dach im Schnee steckt, weil wir das Dach vom Ww und vom Vorzelt regelmäßig vom Schnee befreien.

Allerdings ist es Dank Schnee richtig mollig warm im Ww und auch im Vorzelt haben wir Plusgrade. Trotzdem hätte ich gern Frühling. Jeden Tag ist es hier nur am Schneien! Langsam kriege ich einen Tinitus im Auge!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Knie endlich mal begreift, dass es nicht weh zu tun hat. Gut Ding will halt Weile haben.

Viele liebe Grüße und ein schönes We

phet=corx48


Guten Morgen,

heute haben Männe und ich frei :)^ wir fahren nach Bremen zu den BremenClassics.

N;ancyC 67


Hi Lischen

freue mich echt von Dir zu lesen... was machen denn die Rennmaus, der DD und die kleine Zicke?

Ich hoffe, Du fühlst Dich noch halbwegs wohl :)_ trotz der Schneemassen usw. und hast diesen großen Schritt noch nicht bereut....

Wahnsinn, was Du so alles mitmachst.... ":/ sei lieb gegrüßt @:) ich traue mich fast nicht zu sagen, dass wir hier im tiefen Weeesteheheen im diesen Winter noch nicht 1 Schneeflocke gesehen haben :=o ! Ich wünsche Dir einen baldigen Frühling und stell Dir mal was Nettes hin :)- :)- :)- Wirst schon was mit anfangen können!!! ;-D ;-D ;-D

@ All

Auch an Euch anderen Mädels liebe Grüße und hoffentlich seit ihr gut drauf und gesund :)* :)* :)* :)* !!!

pJetc"oxr48


*:) *:) *:) *:) @:)

p.etco@r48


*:) *:) *:) *:) *:) @:)

MNama LiUschexn


*:) Huhu Mädels, *:)

:-o die Glittertussi hat sich ja doch mal hierher verlaufen!

Schön von Dir zu lesen! :)_

Bei all unseren Irrungen und Wirrungen glaubst Du gar nicht, wie oft ich an Dich denken muss. Der norwegische Winter in einem Ww wäre mit Sicherheit nichts für Dich. :|N

Dazu kommt noch der chronische Mangel an :)- und {:( macht das Leben hier nicht einfacher.

Dennoch habe ich keine Ambitionen wieder zurück nach D zu gehen.

Man muss sich hier halt von der Mentalität her ändern. Eine klare LMAA-Haltung ist hier angebracht, da Änderungen oder gar Hektik bzw. klare Zielvorgaben unerwünscht sind. Wenn das allerdings die einzigen Probleme sind, mit denen man konfrontiert wird, dann soll es mir recht sein.

Die ehemals kleine Zicke ist zu einer ausgewachsenen Ziege mutiert. Provokant bis zum Erbrechen und noch lahmer als die Norgis.

Das ist eine never ending story.

Der DD ist gezähmt und verzweifelt inzwischen selbst mit seiner kleinen Zicke. Die Rennmaus macht uns viel Freude und ist richtig erwachsen geworden. Die hiesige Schule findet er cool und entspannt. Zurück will er auch nicht. Im Sommer kommt sein bester Freund aus D zu uns, um ihn zu besuchen.

Natürlich warten wir alle sehnsüchtig auf den Sommer, aber das wird hier definitiv noch dauern. Wobei es für hiesige Verhältnisse nicht kalt ist. Wir haben seit Tagen Temperaturen um die 0 °C, statt der üblichen -25 °C.

Ach so, Stößchen meine Liebe und vielen Dank :)- :)- Ich biete Dir mal ein schwedisches {:( {:( {:( an.

Pedy,

hat es Dir die Sprache verschlagen? Was macht Dein Beinchen?

@ all,

ich bin mir sicher, dass hier noch die ein oder andere mitliest.

Wollen wir nicht mal einen festen Termin ausmachen, an dem wir uns hier mal wieder gemeinsam einen Schlagabtausch liefern?

Ich schlage mal Freitag, 04.02. oder Montag, 09.02. jeweils um 18:30 Uhr vor.

Vielleicht erwacht die alte Couch wieder zu neuem Leben?

Viele liebe Grüße an alle

pGe,tcoxr4x8


@ MaLi,

mein Knie ist wesentlich besser geworden, nur das Teil das direkt unterm Knie liegt wird leider jeden Tag bis zur Wade dick. Meine nächste Baustelle habe ich leider auch schon, ich war zur Jährlichen Zahnkontr. und mein geliebter ZA hat mich genötigt meine Entzündung an meiner Zahnwurzel beseitigen zulassen, diese Entzündung habe ich schon ewig und ganz selten Probleme damit, schmerzen habe ich nicht nur ab und zu eitert es ein wenig, tut aber nicht weh. Jetzt hat Er mich aufgefordert diese Sachen 2014 beseitigen zulassen |-o dafür habe ich mir dann auch gleich einen Termin geholt. Am 17.02 muss ich los.

Ich versuche Montag dazu sein, Freitag fahre ich zu Holiday on Ice :)z

M=avma Lifschen


:-o Pedy!

Unsere Glittertussi wird entsetzt sein, wenn sie das von Deinem Zahn liest. :)z

Ich kann Dich allerdings verstehen. Erinnerst Du Dich? Voriges Jahr um diese Zeit habe ich selbst mit meiner langjährigen Entzündung zu tun gehabt. Zu Weihnachten war es der Weißheitszahn und und das Zahnfleisch wegen meiner damaligen Tabletten, im April letzten Jahres hatte ich dann die große Op. Ich drücke Dir die Daumen, dass auch bei Dir alles so komplikationslos läuft, wie bei mir damals.

Ok, dann werde ich auf jeden Fall am Montag auch hier sein. Du sollst ja nicht allein hier "rumsitzen".

Vielleicht kommt noch jemand und gibt Bescheid, wann er hier sein wird.

pzetcoLr48


ach das wird schon nicht so schlimm werden, auf den Zettel für den Ch. steht retrograde Wurzelspitzelresektion, werde ich schon packen :)^ :)^

M0amac kLisxchen


Alles, was mit den Zähnen zu tun hat, ist für mich immer der reinste Horror.

Ich bin sicher kein Weichei, aber ...

Ich bin stolz auf Dich, wie tapfer Du bist. :)z :)_

p|etc|or48


Das hatte ich früher auch, mein jetztiger ZA hat mich super gut aufgearbeitet :)^ :)^ bei dem bin ich jetzt seit 2006 und seit dem klappt es super mit meinen Zähnen. Ich hätte auch noch nichts daran gemacht, das lasse ich jetzt nur machen weil mir mein ZA gesagt hat was alles passieren kann :)z wenn ich es nichts machen lasse. Ich gehe auch nur zu den Doc den mir mein ZA empfohlen hat.

M.ama oLisSchxen


Das kann ich voll und ganz verstehen. Wenn ich wieder was haben sollte, dann werde ich definitiv auch nach D. fliegen und zu dem Chirurgen gehen, der mich und die Rennmaus operiert hat.

Wenn ich überlege, was andere Chirurgen alles machen wollten und wie teuer das alles werden sollte, dann geht mir das Messer in der Tasche auf.

Ich habe auch schon vorgesorgt und habe einen "Sonderpreis" vereinbart, weil ich dann ja alles komplett alleine bezahlen muss.

p$etc\or4x8


Guten Morgen,

ich bin heute zum Geb. Frühstück eingeladen :)^ :)^ :)^ :)^

pnetvcoxr48


Guten Morgen,

MaLi ich bin Montag zum Chinesen eingeladen worden, tut mir leid verschieben wir es doch ev. auf Dienstag. ???

Mvama LBischxen


Mahlzeit Pedy,

da sich hier noch keine weiter gemeldet hat, denke ich, dass ein Verschieben auf Dienstag kein Problem darstellt.

Bis jetzt habe ich ohnehin wenig Hoffnung, dass wir die alte Couch hier wieder zu neuem Leben erwecken werden. :°(

Wirklich schade, aber vielleicht fällt uns ja doch noch ein Lockmittel ein.

Ich stelle mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( und @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) hin.

Wie war Dein Tanzen gestern? Wir waren in Schweden zum Einkaufen. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, da allein die {:( hier so wahnsinnig teuer sind.

Viele liebe Grüße an alle *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH