"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DHi'e Wvesexlerxin


Hey Fuly

das tut mir leid. Ich weiß wie unangenehm und schmerzhaft das sein kann.

Trinkst Du denn auch schön Deinen FAK-Tee ???

Das solltest Du tun, hat mir sehr sehr geholfen und die Blähungen in Grenzen gehalten.

Huhu

wo seid Ihr anderen denn alle ???

Noch schön im Bettchen kuscheln ??? Nee, das geht ja mal gar nicht bei diesem schönen Wetter ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D9ie XWe|selerFin


gogilli

Wünsche auch Dir einen schönen Sonntag und hoffe, dass es Deiner Mum bald etwas besser geht. Muss gleich mal zurücklesen, bin mir nicht ganz sicher, ob Du morgen oder am Dienstag morgen erst ins KH musst.

Schicke Dir die Sonnenstrahlen von Wesel nach Borken mit ganz viel Genesungswirkung.

Bussi

Heike

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DRie We2seleri=n


gaby45

pn für Dich @:) @:) @:) @:) @:)

D1ie W-es'eQlerVixn


gogilli

jetzt hab ich nochmal gelesen.

Du musst Dienstag Vormittag rein.

Wenn Du magst, dann schick mir doch mal Deine Telefonnummer, vielleicht könnten wir ja morgen nochmal telefonieren. Aber nur wenn Du magst, möchte mich nicht aufdringen.

@all

Bin heute nur noch bis 14.00 Uhr hier, da ich dann zu meinem Daddy fahren werde (natürlich nicht selbst, sondern mich fahren lasse) Er hat heute Geburtstag und ich möchte es nicht versäumen, ihm persönlich zu gratulieren.

Werde aber heute Abend wieder reinschauen, denn zulange wird unser Aufenthalt wohl nicht werden, da ich dann auch ganz schön kaputt sein werde. Die Hin- und Her-Fahrerei dauert schon allein etwas über 1 Stunde. Also von daher ....

Wie gesagt, bis 14.00 Uhr bin ich on und wer mag, textet doch nochmal. Würde mich freuen.

LG

@ all

Heike

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

FJuTlxy


Die Weselerin

Bin wieder da. War ein wenig spazieren. Nein den FAK-Tee trinke ich nicht da ich Kümmel auf den Tod nicht kann. Versuche es mit Fencheltee und Schafgarbentee.

Wünsche dir viel Spass und Kraft beim Geb.

DsieQ Werselerixn


Fuly

Nur interessehalber:

Was heißt: war ein bischen spazieren ??? wie lang, wie weit ???

Bin neugierig zwecks Vergleich wieviel ich schaffe ;-D ;-D ;-D ;-D

F}uley


Naja

10Min Autofahrt, 15Min. gehen incl. Treppen, 10Min Auto

giabyx45


Die Weselerin

pn zurück

ghogixlli


Wir sind zurück Liste_@:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

Bieb : 27.02. OP überstanden!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

xskyx

19.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

g2ogilxli


@all

wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag. Habe gerade alles abgefüttert und ins Bettchen gepackt. Ist also Nachmittagsschlaf angesagt. zzz *grins* Und ich habe Zeit hier ein wenig zu schreiben.

Die Weselerin Du drängst Dich bestimmt nicht auf. Ich schicke Dir nachher per PN meine Nr. hier. Und wir können gerne morgen tel. Würde micht freuen. Wie geht es Deiner Narbe ??? Und Du rauchst immer noch nicht wieder. Mensch SUPER. Bin echt stolz auf Dich. Gestern scheinst Du ja richtig gut gepflegt worden zu sein. Freue mich für Dich. Viel Spaß heute beim Geburtstag von Deinem Daddy. Ist er wieder ganz fit ???

gülsün wie war dein WE ??? Hoffe Du hattest ganz viel Spaß. Heidelberg ist schön, gell :)^

Fantalimo was ist denn mit Dir los ??? Irgendwie scheint es Dir ja garnicht gut zu gehen. Habe gerade drüben auch mal nachgelesen. Mensch tut mir sooo leid. Hoffentlich kann der FA Dir morgen helfen. Drück Dich ganz fest. Dickes Bussiiii nur für Dich x:)

Also habe mir heute überlegt das ich meine Rückfahrt nach Bayern eigentlich über einen längeren Zeitraum planen muß. Wäre die Gelegenheit bei einigen Vorbeizuschauen ;-D Also wenn es dann irgendwann Ende März bei Euch an der Haustüre klingelt bin ich es vielleicht *grins*. Ne, ne keine Angst würde mich schon vorher anmelden, brauche ja schließlich noch Adresse usw. :-D

So da hier ja im Moment wahrscheinlich eh keiner ist werde ich mal versuchen mein Läppi endlich in Gang zu bekommen. Das WLan mag noch nicht so recht und ab Mittwoch will ich doch hier wieder mitmischen.

LG Gilda @:)

F!an(tnailximo


gogilli

hoffe PC ist noch an?

gCogilxli


Fantalimo

ja bin noch da

g^ogvillxi


wie gehts Dir ???

guogillHi


Hallllloooo Marita

hhhiiii

FVaneta+limo


gogilli

warte auf morgen, hoffe dann bin ich schlauer.

Von der Phyche her würde ich gerne in die Arbeit aber körperlch garnicht daran zu denken

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH