"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F9aanxta


Hallo Mädels

ich komme auch gerne Dienstag vorbei, muss aber bis 18.00 Uhr arbeiten, bin dann . 19.00 Uhr hier.

sonst ist alles chic bei mir, war jetzt 3 Wochen krank, Grippe. Dabei wurde fest gestellt das mein EKG nicht in Ordnung ist (habe fürchterliche Schmerzen in der Brust im liegen) also ab zum Kardiologen.

Läuft nicht soooo rund die Pumpe aber noch kein Grund zur Beunruhigung.

Also weiter zum Neurologen, da wurde auch Entwarnung gegeben, nun ist der Orthopäde dran. Wartezeit auf Termin 6 Wochen.....prima :)^

Mir vergeht schon wieder die Arzt Rennerei und ich bin pappesatt.

Ansonsten kommt hier, glaube ich, der Frühling :)^ Es war richtig warm und Sonnenschein :)z :)z

Ansonsten spielen wir fleißig Quizduell und bilden ins weiter ;-D ;-D

Also wir lesen uns? Spätestens Dienstag? *:) *:)

pDetc6or4x8


ich habe eben die anderen Mädels bescheid gegeben :)^ also brauchen wir ev. Dienstag eine große Couch :)^ :)^ :)^

M;am^a Lisc^hen


Hallo Faanta,

wusste ich es doch, dass die ein oder andere noch mitliest. :-D

Von den Ärzten hatte ich in den letzten 3 Jahren auch genug. Langsam geht es bei mir aber aufwärts. Ich bin von "meinen" sch... Beta-Blockern weg und nehme nun ein Sartan.

Gestern hatte ich sogar einen traumhaften BD von 126/86 und mein Puls liegt auch nur noch um 100 in Ruhe. sonst hatte ich Werte um die 135

Heute habe ich einen echten Grunbd, mich über die Blödheit der hiesigen Platzverwaltung auf zu regen und trotzdem ist mein BD nur bei 140/100.

Ich drücke Dir die Daumen, dass eine harmlose Sache ist.

Vor Jahren hatte ich auch mal ganz komische und vor allem heftige Schmerzen unter dem linken Rippenbogen. Liegen ging gar nicht und selbst im Sitzen konnte ich nicht tief einatmen. Immer so ein komischer Druck, der beim Atmen in hefitges Stechen ausartete. Schlussendlich war es eine Rippenblockade.

Miama Lii5schxen


Fein Pedy, hoffen wir das Beste. :)^

Wie ist eigentlich Dein Nick bei Farmerama? Du kannst ihn mir auch gern per Pn schicken.

p)etcAor4x8


*:) *:) *:)

Heute habe ich meine erste Akupunktur, eigentlich hätte ich die erste Montag gehabt aber die habe ich vergessen |-o

p3ertc\o!r48


Guten Morgen,

meine Aku war die Hölle, das Nadelsetzten ist total einfach gewesen davon habe ich nichts gepürt. Aber nach ein paar Minuten bekamm ich richtig fiese schmerzen in der Kniekehle und der Schmerz zog richtung Oberschenkel. Es wurde immer schlimmer, ich habe schon Tränen in den Augen gehabt und mir auf meinen Daumen gebissen :(v als die Dame reinkam und mir die Nadeln wieder rausnehmen wollte kuckte Sie mich an und fragte ob ich ein Glas Wasser haben wollte. Wir versuchen es noch mal Montag, wenn ich aber noch mal solche schmerzen bekomme mache ich nicht weiter, es sein denn mir wird garantiert das die schmeren im Knie bald aufhören.

pqetc)or48


*:) *:) *:) *:) @:)

p4etcoxr48


Guten Morgen,

neue Woche neues Glück :)^ :)^ :)^ :)^

pretcorx48


Guten Morgen,

dann will ich mal für Euch heute Abend einen Kaffee hinstellen, natürlich in der Thermoskanne :)^ Die Couch habe ich auch entstaupt :)=

M.ama# LiCschxen


Guten Morgen,

ich wische mal schnell den Boden und putze noch schnell die Fenster.

Oh, die Gardinen wasche ich natürlich auch noch schnell durch und dann fahre ich noch ein paar Blümchen für die Vase kaufen.

Wenn ich es schaffe, dann backe ich auch noch schnell einen Kuchen.

*:) Bis denne und einen tollen Tag

a8nanGasmarzxipan


Guten Morgen

Super, dass es mal wieder Kaffee gibt. :)D Ich stelle noch ein paar Croissants dazu.

Der Kuchen von Mama Lischen ist ja leider noch nicht fertig.

Heute Abend kann ich nicht vorbeikommen, denn wir sind in Hamburg beim "König der Löwen".

@Mama LischenMein Hund und ich würden gerne so einen halben Meter Schnee von euch abnehmen. Hier ist schon richtiges Frühlingswetter und mein (nordischer) Hund hatte diesen Winter noch gar keinen richtigen Schnee. :-/

p'et|cor48


kucke schon mal leicht um die Ecke ;-D Ich muss noch mal ganz schnell essen vorbereiten, da wir Messe anfahren haben werden unsere Leute nachher noch bei uns essen. Ich habe Girossuppe vorbereitet und muss die nur noch warm machen, das werde ich mal eben schnell machen und wenn ich das nächste mal um die Ecke komme hoffe ich das unsere Couch voll ist.

N<ancyL 67


Kuckkuck :-D

auch um die Ecke schiel und unauffällig etwas Prosecchen :)- :)- :)- , Käffchen :)D :)D :)D und was zum Knabbern hinstell

bin auch gleich wieder da, muss nur eben die Raubtiere abfüttern und den Jogging-Pupser anziehen ;-) :-q ....

NJan\cy 6x7


neee :-D :-D :-D wat is dat aufregend!!! ;-D ;-D ;-D

p$etcoxr48


*:) *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH