"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p\etc5orm48


@ Nancy,

dieses mal ist es wesentlich besser gewesen.sei nicht so streng zu mir ich bin total kaputt

Naan[cy X67


ja Danke x:) und soooo weich schmusi... jetzt ist hier wieder was los und alle bepusseln sie pausenlos... selbst die Omma ]:D , die ja unter gar keinen Umständen wollte, dass wir uns noichmal ne Pussi zulegen...

" Ja komm doch mal zur Omma, ja wo isse denn... komm.. Leckerchen...! Hast Du ihr schon was zu fressen gegeben, Du müsstest ihr auch mal Katzenmilch geben... " blabla... ]:D

p/etcoro48


das um 18,44 Uhr habe ich eben erst gelesen |-o

N>anVcy 6x7


@ Pedy

Die Behandlung war weniger schmerzhaft, das ist gut! :)^ Aber merkst Du auch schon, dass es am Knie weniger mit dem Schmerz oder der Schwellung wird?

pAe.tcorx48


@ Nancy,

also die Schwellung ist heute auch besser geworden und meine schmerzen sind auch weniger geworden, ich glaube ich reagiere extrem auf diese Akupunktur :)^ ich bin gespannt wie es ist wenn ich Morgen den ganzen Tag rumrenne.

NSanbcy 67


Achso, gibt noch wat Neues... ;-D die Buby, die Selli und ich haben am 22. ein Stelldichein ;-D im Centro, da das Sellileinchen dort übers WE ist.

Unsere Nachtigall lauscht tatsächlich 8-) am Freitag den Klängen von Sunrise Avenue und wird auch im Pott nächtigen! :)^ ach isser süß, der Sami x:) i! Neid! ;-)

NLavncy x67


@ Pedy

Das hört sich ja mal gut an, aber morgen trotzdem nur das Nötigste, auch wenn Dir die Hummeln mal wieder im Hintern schwirren. Leider wird man doch immer schnell wieder leichtsinnig, wenn es einem besser geht.... aber das weisst Du ja selber!

M=ama rLiscuhexn


Ich kann die Bilder leider noch nicht sehen. Die muss ich mir angucken, wenn hier weniger Leute online sind. Zwischendurch fliege ich immer raus.

@ Nancy,

meine Körpermitte war nicht vom :)- so. Bei mir waren die Beta-Blocker schuldig. Die nehme ich inzwischen nicht mehr und gefühlt denke ich, dass ich mich minimiert habe. Kommende Woche fliege ich nach Hause. Vielleicht habe ich dann den Mut mal auf die Waage zu steigen. Hoffentlich kann ich die Waage ablesen. Meine Augen sind ja nicht die Besten. |-o

M,ama ULiscxhen


Übrigens, ich hatte gestern mein 4-jähriges :)z |-o

Mfanma Li9schxen


":/ Selli? Ach ja, unsere kleine Nachtigall! |-o :-X

Wie geht es ihr denn und wie geht es Buby und dem Filius?

p&etcor#4x8


@ Nancy,

ich habe eben ganz fürchterlich gelacht, ich bin mit meiner Schwiegertochter alleine auf der Messe. Alleine heißt wir müssen ausschenken, Kunden unterhalten, Suppe servieren, Prospekte austeilen und dann noch auch mit den Kunden Small Talk halten und was sonst noch anfällt. Mein junges Mädchen das ich sonst für diese Aufgaben habe hat leider keine Zeit. Und was anderes habe ich nicht gefunden. Ha Ha ruhe Ha Ha.

@ MaLi,

das ist ja supi das Dein BD sich bessert :)^

pOetcwor48


@ MaLi,

vier Jahre hatte ich schon letztes Jahr im August, vier Jahre Kopf %:| aber das ist auch diesen Winter wesentlich besser geworden.

N5ancOy 6x7


Na herzlischen Glückwunsch!!!! :)= :)= :)=

Ich habe ja auch nicht behauptet, das es vom :)- :)- :)- kommt, aber die eingesparten Kalos plus keine Betablocker mehr.... versprechen doch eine baldige Wespentaille ;-) ;-D !

Im übrigen, habe ich im Moment auch mal wieder Kampfgewicht und das Hexle auch! Sie raucht allerding seit Anfang Januar nicht mehr :-o RESCHPECKT!!!! :)= :)= :)= Und der Rogga ebenfalls! Nachdem sie mir die Bude zwischen Weihnachten und Neujahr noch ordentlich vollgequarzt haben {:( {:( {:( ;-D, haben sie wirklich den bewundernswerten Entschuss gefasst und auch umgesetzt! :)^

Jetzt qualmt die Hütte in Bavaria allerdings trotzdem ]:D weil beide richtig gut drauf sind >:( und ein tolles, seidiges Nervenkostüm haben! ]:D ;-D ]:D

NXanc^y v67


@ pedy

Und wat machen die Kerle? ":/

@ Lise

Die Buby kommt gleich sicher auch und kann Dir die Frage beantworten! Ich denke nicht viel Neues... :-/

pnetcOoGr4x8


Meine Männer müssen ev. Angebote schreiben, Maschinen erklären und auch quatschen. Vertreter haben wir auch genug am Stand und die wollen alle bewirtet werden. Ich schaffe das schon :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH