"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M#ama Lipschexn

:-o Waaaas? Die Hexe hat keinen Turbo mehr? Das bewundere ich ehrlich gesagt auch. Wir nehmen hier richtige Wege in Kauf, um an halbwegs bezahlbare Kippen zu kommen. Wir rauchen zwar bei Weitem nicht mehr so viel, wie in D, aber aufhören können wir auch nicht.

Eine Wespentaillie hatte ich noch nie. Dafür bin ich viel zu schmal gebaut. :°(

Nwancxy 67

@ Pedy

Wieviel Hektoliter Supper hast Du denn geklöppelt :-o ? Ich dachte, das sei nur für Eure Angestellten... machst Du jetzt nebenbei noch ein bisschen Catering,.... ist ja sonst langweilig... ;-) :=o

pwetcoxr48

Heute habe ich für 10 Leute Suppe gekocht und Morgen brauche ich nicht kochen :)z das wird alles geliefert, Suppe, Brot und Knobicreme. Wir müssen nur Kaffee kochen, Apfelpunsch erwärmen und Getränke ausgeben. Mittags die Supper verteilen und halt für Ordnung sorgen ;-D

N5aQncpy 67

@ Lise

Dafür hast schöne schlanke Beine, die hätte ich gerne! Gestern war meine Lieblingshose durch zwischen den Oberschenkeln ich könnte heulen :°( ! Die habe ich vor 1,5 Jahren mit Buby zusammen im Centro gekauft... vllt habe ich ja nächste Woche wieder Glück, wenn sie dabei ist, dann nehme ich sie immer mit zum Buxen-Kauf! ;-D

N_ancy x67

Samma, wo ist denn der Rest der Meute? Ich schenke mal zum Anlocken ein wenig :)- nach...

p$etccor48

Das kennen wir doch, erst Hurra und dann kommen Sie nicht ;-D

Mlama VLiscrhexn

@ Nancy,

trotzdem scheuern bei mir Hosen auch durch. Allerdings nicht zwischen den Beinen, aber dafür "sitze" ich sie regelrecht durch, weil ich keinen A... habe. Das ist auch nicht gerade dekorativ, wenn man da, wo andere einen A... haben immer dünne Stellen im Stoff hat.

@ Pedy,

ich habe Dir heute auf der Farm geschrieben.

NIanbcy 6x7

Naja, sie mussten ja vllt auch noch arbeiten... müssen wir die Chips alleine futtern! ]:D

MCamaa Lixschen

Ich bin mal schnell draußen eine {:( den :)- von Nancy nehme ich mit. :=o

Bis gleich *:)

Nhancwy| 67

@ Lise

;-D ;-D ;-D Ja Schneewittchen :-D so haben wir alle unsere Problemzönchen, aber Hauptsache, gesund!

Im Moment höre ich wieder von so vielen Sch... krankheiten im weiteren Bekanntenkreis :-( , da kann einem wirklich nur schlecht werden! Da sind ein paar Pfündchen doch das geringste Problem!

pbeztcoAr48

@ MaLi,

dann bist Du meine neue Nachbarin ???

N'ancdy 67

Na zum Anlocken stellen wir mal noch Gummibärli :-q , Hugo :)- und Kirschwälderschwarztorte :p> hin... vllt nutzt es ja was!

p`etc]or48

ich mache dann mal die Thermoskanne auf vielleicht bringt der Kaffeeduft ja was ;-D

MLama Lis3ckhxen

Ich nehme mal den frischen Nusskuchen aus der Form, vielleicht hilft das auch ein bisschen.

Kann sein, dass ich gleich rausfliege. Mein "Nachbar" ist eben gekommen und der skypt meist, wenn er denn mal da ist. Nicht böse sein, falls ich nicht wieder rein komme. Ich komme morgen auf jeden Fall wieder hierher.

Nein Pedy, ich habe Dir nur geschrieben und Dir ein kleines Geschenk geschickt. Ich bin ja erst Level 44 und weiß gar nicht, wie man Nachbarn anfragt.

NOanicy 6i7

Ich habe die Flüchtigen mal angeappt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH