"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N-anJc[y 6x7


@ Lise

Erst Level 44? Du scheinst ja richtig im Chill-Stress zu sein :-p ;-D !

p0etcyor4x8


ich habe heute einen Neuen Nachbarn in Level 44 bekommen. Wie ist denn dein Nick bei Farmarama :)^

F\aaxnta


*:) *:) *:) *:)

hätte ich doch glatt unser Date vergessen ;-D

F/aanxta


muss aber schnell lesen :)z

NRanvcy x67


Also, Selli hat zurückgeappt, sie ist gerade erst von der Arbeit gekommen und völlig platt! Ich denke nicht, dass sie sich noch melden wird, soll aber liebe Grüße ausrichten :)_ !

MHaCma_ LiSschexn


Ich kann Dir keine PN schicken – das Fenster öffnet hier nicht.

Es ist ein Nick mit Baum...mat

NMancey x67


Huhu Faanta *:) !!

M]ama 2Lischxen


Huhu Faanta *:)

Nancy, eben habe ich Euer neues Familienmitglied sehen können.

Ist der süüüüüüüßßßßßßßßß!!!!

Was sagt denn das Hexchen zu Eurem Jungen? Hatte sie den Bazi im Dezember mit?

pgestco7rx48


@ MaLi,

dann bist du mein Neuer Nachbar ;-D

@ Faanta,

:)^ :)^

@ Nancy,

keine Kraft mehr die lieben Leute ;-D

Muama )L!ischexn


Ich finde es wirklich schade, dass der Faden hier so verwaist ist.

Hat jemand Kontakt zur Bernerin?

Na dann auch gute Nachbarschaft Pedy.

Für alle: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

N^a?n(cy] x67


@ Lise

Es ist eine Sie und ich denke, der Baazi würde bei so einer langen Autofahrt durchdrehen, der war nicht mit! ]:D ]:D ]:D !

Aber bis auf die Zeichnung sind sie sich ähnlich, sehr puschig, dicker Schwanz, Fellstiefel usw.... und sie ist eher wie ein Hund, für eine Katze hört sie echt gut :)^, redet viel und trabt auch ständig hinter mir her! Eben typisch Maine Coon. Wir mussten nur 100 Euro Abstandsumme an die Arche zahlen und dann war sie da!

Kuckmal... musst nach unten scrollen, die Nr, 175

[[http://www.arche-noah-witten.de/fundtierestadtwitten.htm]]

Der Bruder unseres Nachbarn arbeitet dort und hat uns am Heiligabend weichgeklopft ;-D, daraufhin habe ich den Vatti bearbeitet und sein OK bekommen, sie müssen ja doch ab und zu mithelfen!

pCetcxor48


@ MaLi,

dann auf gute Nachbarschaft :)^

F]aaGnta


ich würde ja schon hier schreiben aber es passiert ja im Moment nicht viel in meinen Leben, nur Krankheiten und Arzt Rennerei ]:D ]:D ]:D

Will ja keiner lesen und hören um so älter man wird um so schlimmer.

Ansonsten haben wir hier noch keine Schneeflocke gesehen....oh doch einmal :)^

Und Samstag sollen es bis 20 Grad werden....im Februar :-o :-o :-o

BOubxy


Hallo die Damen *:) *:) *:) *:) *:)

ich muss erst einmal zurück lesen ...

NAan cyf 6x7


Hier so um die 16 Grad 8-) ... geillll!!! Sorry Lise

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH