"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p_etc^or48

Bei uns ist es auch zu warm für diese Zeit

Ncancxy 67

Bidde ;-D ,

das Bubileinchen ist auch da ;-D rutscht mal zusammen!

@ Faanta

Das gehört auch dazu... leider...

NPancyx 67

Die Hex is a do! ;-D

MUama OLisczhexn

Dann bin ich ja mal gespannt, wie warm es kommende Woche in Berlin wird.

Da sind ja richtig niedliche Tierchen bei.

Erstaunlich, wie viele vermittelt werden. Ich dachte immer, dass Witten eher eine Kleinstadt ist?

pOetcoxr48

aber Stumm ;-D

Boub~y

Wie gut das ich soeben nur einen Joghurt zum Abendbrot gegessen habe mampf...stößchen

Nva1ncy! x67

@ Lischen

Die Bernerin Whatsäppelt auch appenzu mit uns!

M>ainwxitch

Griaß Eich, alle mitananda !!! *:) *:) *:) *:) *:)

Bin vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen und musste erst mal was mampfen :-q . Seit einer Woche habe ich nur noch Huuuuuunger und könnte am laufenden Band essen. |-o |-o |-o

Muß mal schnell zurücklegen, damit ich auf dem Laufenden bin und mitreden kann.

Schööööön, daß Ihr Euch versammelt habt :)_ :)_ :)_ .................. – ich hoffe es ist alles okidoki bei Euch !!! @:) @:) @:)

Mxamay Lisch?en

sing, hüpf, träller

Eine nach der anderen findet den Weg zurück zur alten Couch. freu, freu

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x links und rechts und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen

N7ancy x67

@ Lise

Is auch ne Kleinstadt! ;-D so 100000 EW glaube ich... ich bin ja auch keine Eingeborene, nur a Zugreiste ;-) . Ja, da werden bei der Arche auch GsD viele wieder vermittelt!

M"ama Li?schxen

Hat eine von Euch "Tango" oder "Kick" auf dem Handy? Darüber kann ich simsen, aber nicht über "Waths app", weil ich keine aktive Nummer mehr habe.

NYa2ncxy 67

ich hüpf mit :)- ;-D schacka!!!

p5etcorx48

@ Hexe,

ich habe auch schon ein ganz schön schlechtes Gewissen ;-D ich hoffe wenn ich nächste Woche meine Zahnwurzelgeschichte hinter mir habe das ich mich mal endlich bei Dir melde :)z :)z

p1e4tcWor4x8

@ MaLi,

diese Sachen kenne ich nicht :-(

B4uby

MaLi

Danke der Nachfrage – aber im Westen nichts neues wie Nancy schon vermutet hat!

Der Filius wird demnächst wieder operiert, die Platte mit den Schrauben muss raus. Wir haben uns aber dazu entschieden, die OP erst nach den demnächst anstehenden wichtigen Klausuren, machen zu lassen. Heute war ich mit ihm in der Universitätsbibliothek Essen. Bücher ausleihen für die Facharbeit in Bio LK. Wir haben uns auf dem riesigen Gelände glatt verlaufen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH