"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pxetucorx48


Bei uns ist es auch zu warm für diese Zeit

Nrancyx 67


Bidde ;-D ,

das Bubileinchen ist auch da ;-D rutscht mal zusammen!

@ Faanta

Das gehört auch dazu... leider...

N^ancy- >6x7


Die Hex is a do! ;-D

MgaAma LCischvexn


Dann bin ich ja mal gespannt, wie warm es kommende Woche in Berlin wird.

Da sind ja richtig niedliche Tierchen bei.

Erstaunlich, wie viele vermittelt werden. Ich dachte immer, dass Witten eher eine Kleinstadt ist?

p"etcxor48


aber Stumm ;-D

B"uEbxy


Wie gut das ich soeben nur einen Joghurt zum Abendbrot gegessen habe mampf...stößchen

NLancty 67


@ Lischen

Die Bernerin Whatsäppelt auch appenzu mit uns!

Mxainwkitcxh


Griaß Eich, alle mitananda !!! *:) *:) *:) *:) *:)

Bin vor einer halben Stunde von der Arbeit gekommen und musste erst mal was mampfen :-q . Seit einer Woche habe ich nur noch Huuuuuunger und könnte am laufenden Band essen. |-o |-o |-o

Muß mal schnell zurücklegen, damit ich auf dem Laufenden bin und mitreden kann.

Schööööön, daß Ihr Euch versammelt habt :)_ :)_ :)_ .................. – ich hoffe es ist alles okidoki bei Euch !!! @:) @:) @:)

M=ama cLi:schxen


sing, hüpf, träller

Eine nach der anderen findet den Weg zurück zur alten Couch. freu, freu

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x links und rechts und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Stößchen

N*anc?y 6x7


@ Lise

Is auch ne Kleinstadt! ;-D so 100000 EW glaube ich... ich bin ja auch keine Eingeborene, nur a Zugreiste ;-) . Ja, da werden bei der Arche auch GsD viele wieder vermittelt!

M[amUa LUischen


Hat eine von Euch "Tango" oder "Kick" auf dem Handy? Darüber kann ich simsen, aber nicht über "Waths app", weil ich keine aktive Nummer mehr habe.

N<ancxy 67


ich hüpf mit :)- ;-D schacka!!!

p&etcoxr48


@ Hexe,

ich habe auch schon ein ganz schön schlechtes Gewissen ;-D ich hoffe wenn ich nächste Woche meine Zahnwurzelgeschichte hinter mir habe das ich mich mal endlich bei Dir melde :)z :)z

p{ethcAor4x8


@ MaLi,

diese Sachen kenne ich nicht :-(

BTubxy


MaLi

Danke der Nachfrage – aber im Westen nichts neues wie Nancy schon vermutet hat!

Der Filius wird demnächst wieder operiert, die Platte mit den Schrauben muss raus. Wir haben uns aber dazu entschieden, die OP erst nach den demnächst anstehenden wichtigen Klausuren, machen zu lassen. Heute war ich mit ihm in der Universitätsbibliothek Essen. Bücher ausleihen für die Facharbeit in Bio LK. Wir haben uns auf dem riesigen Gelände glatt verlaufen :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH