"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FzaaHntxa

-manno den ganzen Tag ruft keine Sau an aber wehe ich habe eine Verabredung und Quizduell bimmelt auch dauernd ;-D

Mham1a Lis#cxhen

Ach Buby, wenn ich sowas lese, dann fällt mir doch glatt der deutsche Schulstress wieder ein.

Was bin ich froh, dass die Rennmaus diesbezüglich nun verschont bleibt.

Na Nancy? Sei nicht zu übermütig. Nicht, dass Du morgen mit Pedy mit zum Doc musst, wenn Du hier anfängst zu tanzen.

BCuby

Witchi

:)^ :)^ :)^ super das ihr Zwei nicht mehr qualmt :)^ :)^ :)^

Filius Facharbeit handelt übrigends von Lungenkrebs, der durch das Rauchen entsteht...

Nancy

An die Hose kann ich mich gut erinnern, die hat mir total gut gefallen ! Vielleicht finden wir ja im Centro eine Neue für dich ;-)

Pedy

Ich drücke dir die Daumen, dass die Akkupunktur dir hilft. Oft merkt man die Wirkung ja erst etwas später.

MTama LLi_schxen

Kick und Tango ist dasselbe, wie Whats app. Über Tango kann man sogar kostenfrei telefonieren.

F)aantxa

Lischen sowas habe ich auch nicht auf mein Handy, also doch die Couch zum austauschen

p9etcoxr48

Danke Buby,

ich habe das Gefühl ich merke schon was :)^

F8aanxta

Hexi *:) *:) *:)

hast es echt geschafft auf zuhören mit dem rauchen ??? Respekt!!!!

Von einer Minute auf die andere?

Ich würde ja auch gerne aber der Wille ist noch zu gering, dazu rauche ich einfach zu gerne.

p\etcoxr48

Es tut mir leid ich muss mich abmelden, mein Männe ist eben gekommen und Er meint ich muss noch ein paar Listen für die Messe fertig machen. Viel spaß Euch noch *:) *:) *:)

BKuby

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

der hat dich aber gut im Griff ;-) ;-) ;-)

FsaUant!a

*:) *:) *:) *:) schade Pedy

M~ainwlitcxh

Sodale – nachgelesen. Mann, Ihr könnt sabbeln, daß ist ja fast wie in alten Zeiten – wie schööööön !!!! :)^ :)^ :)^ :)^

NZancy0 6x7

Sodele Tango ist installiert, dauert keine 2 Minuten! Lise, dann kannst mir ja mal Deine Nummer PNnen

N}ancZy 67

Hihi,, sodale, sodele... ;-D

N'ancy x67

@ Buby

Vllt bist Du ja mein Joker :)^ ... das war sie :°( :°( :°(

[[http://www.galeria-kaufhof.de/fsi/server?type=image&source=celumExport/Produktbilder/2561/25612905/25612905_001_99999_bild_001.jpg&width=374&height=390&profile=jpeg&quality=70]]

Natürlich saß sie bei mir besser :=o wohl eher draller.... ]:D

MGama^ Lixschen

@ Nancy,

entweder Du Pn'st mir Deine Nummer oder ich muss Dir morgen eine Mail mit meiner schicken.

Eigentlich ist es meine alte Handy-Nummer, da ich ja keine neue habe und die alte Karte noch im Handy ist.

Wenn Du mir schreibst, dann wunder Dich aber nicht, wenn ich nicht gleich antworte. Ich gehe meist abends, wenn ich in meinem Körbchen bin über W-Lan online.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH