"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Nnancpy x67


Quizduell bimmelt auch dauernd ;-D

Faanta im Medienstress... ]:D tummelst Du Dich auch bei Farmerama?

B"ubBy


wir schauen mal, sicher finden wir eine neue Hose für Dich :)z

MZainQwitxch


Also, wo fang ich an?

@ BUBY und FANTA

Ja, wir ham echt Anfang des Jahres aufgehört – leicht war es nicht und isses auch noch nicht, aber wir wollens echt schaffen.

Ich hatte ja im Dezember schon mal ein paar Tage und dann nochmal ein paar Tage aufgehört, wegen meiner Ewigkeits-Bronchitis von 6 Wochen, die mich übelst gequält hatte. Meine Ärztin hatt es mir auch ernsthaft nahegelegt, weil sie meinte, das wäre eine beginnende COPD :-o. Bin aber beide Male gleich wieder rückfällig geworden, als es wieder bissl besser ging und hab mich echt mächtig geärgert, daß ich es nicht geschafft habe.

Endgültiger Auslöser war dann, daß in der Silvesternacht ein der beiden besten Freunde meines Roggas einen Herzinfarkt hatte und der ist noch ein paar Jahre jünger als wir.

Mal schaun, ich hoffe echt, daß wir es wirklich schaffen.

Mwama LiMschxen


Habt Ihr es eigentlich mitbekommen, dass ich seit Anfang Januar meine Feli auch in Norge habe?

@ Hexchen,

ich drücke Dir die Daumen, dass Ihr es beide schafft.

FRaanXtxa


Nancy

nein Quizduell stresst mich schon ;-D ;-D ;-D dann habe ich noch zwei Spiele Bei Facebook das reicht :-D

M+ainywxitch


Ich brauch auch bald neue Hosen.

Meine engen oassen nimmer und die, die immer sehr locker saßen, quetschen an allen Ecken und Enden. Ich hab bestimmt 3 Kg zugenommen – wenns reicht.

FYaanxta


Hexchen

ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen das ihr es schafft :)^

Bdub|y


Hexchen

Nimmst du denn was zum Ausgleich ? Nikotinpflaster oder es gibt doch da so ein neues Spray...?! Oder ziehst du das so durch ???

Das mit Rogga's Freund ist ja echt heftig :-o gehts ihm denn jetzt besser ???

Fxaanxta


Lischen

ich habe es mit bekommen und wie hat sich Feli eingelebt?

M)ain(wiotcxh


Danke LISERL !!! :)_

Ich hab das mitgekriegt :)z – Und wie klappt das mit Deiner Feil?

Mhain2witxch


@ BUBY

Ja, unser Freund hat sich wieder ganz gut gefangen. Ihm wurde 4 Ständs gesetzt. Er war 1 Woche im KH, dann auf REHA und seit Montag geht er wieder halbtags arbeiten (Wiedereingliederung. Er und sein Mädel haben auch aufgehört zu rauchen. Und die beiden sind auch nur noch am Fressen wie wir :=o ]:D |-o

Nö, zum Ausgleich mache ich nix. ............. Ach doch: ..... ESSEN !!!! ;-D ;-D ;-D

M#ama LQisc6hexn


Feli ist super zahm geworden. Sie bleibt jetzt einfach im Bett liegen, wenn man ins Bett kommt. Auch, wenn sie nach uns ins Bett kommt, dann ist sie inzwischen richtig "abgebrüht". Sie legt sich einfach auf uns rauf.

M<ainLwitych


@ FAANTA

;-D ;-D ;-D 2 Blöde – 1 Gedanke und dann auch noch um die gleiche Uhrzeit :)= :)= :)=

Npan<cy @67


@ Hexi

Ne ich war die Blöde :-p Hilfe, Du brauchst echt ne 8-) ]:D !

FNaantxa


das kenne ich, das kackfreche. Früher ist Lotte ganz vorsichtig in meinem Bett gelaufen und hat sich ein Plätchen gesucht, jetzt trampelt sie auf mir rum und knallt sich einfach wie ein nasser Kartoffelsack hin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH