"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M\aSinwi]tch

@ LISE

Das ist aber schön, daß sie sich zu so einem "Schmuse-Luder" entwickelt hat und sich gleich auf Euch draufflackt ]:D

Njancdy 6x7

@ Lise

Auf wen? Habt Ihr immer noch die alte Bettenzuteilung oder darfst Du jetz bei Deinem Beglücker nächtigen? Ich weiß... indiskret, aaaaber... sehr interessant ;-)

N3anpcy 6Z7

sorry.. auf wem.. |-o :[] Bin schon nicht mehr DEM Dativ mächtig.... |-o

b,erunerSin

Hallöchen....

....waren noch spontan beim Italiener...muss mal nachlesen.... 8-)

MaainQwiitcxh

Hey, Du freche GLITTERTUSSI, Du !!!

Lass gefälligst Deinen Waschlappen drin !!! Ich brauch zwar wirklich eine 8-) , aber Du bist noch blinder !!! Ist Dir etwa wieder einer Linse in den Süffong gefallen. ]:D

20.55 Uhr – da waren Faanta und ich die "Blöden" mit dem gleichen Gedanken !!! :)z

Oder was hast Du gemeint ??? ?? ":/

M8amya LUischexn

:-D Stimmt Faanta.

Und schwer ist das kleine Luder. Manche Nacht bin ich schon stocksteif aufgewacht, weil ich nicht einmal mehr im Besitz meiner Zudecke war. :°(

NQan-cy x67

Häää? Wieso hat sich jetzt der Spritzenmann dort eingeschlichen? ":/

M%aoi{nwitch

** Gugguggseli Bärnerli !!! *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_

Moain3w\itcch

@ NANCY

also doch !!! Linse im Süfffong ]:D ]:D ]:D

MDainw=itcxh

@ LISE

Mich würde auch interessieren, wer jetzt bei wem in welcher Wohnbüchse wohnt. :=o :=o :=o

N<an8cyu f67

@ Hexle

Ich meinte 20.43 Uhr... Entsorrygung ;-) !

Im übrigen gab es heute Linsensuppe, vllt kann ich mich ja damit rausreden 8-) ;-D !

M`am4a Liesche$n

@ Nancy,

Du musst eine E-Mail haben.

Einladung zu Kik

Ja, wir haben noch die alte Bettordnung. Daran wird sich auch nichts ändern, solange "die Kleine" sich nicht ändert und der DD nicht lernt konsequent zu sein.

Huh Bernerin *:)

Maainweit=cxh

Als der Muckel heimkommt, sieht er seine Glittertussi im Wohnzimmer rumkriechen.

"Was suchst du denn?", fragt er.

"Ich suche meine Kontaktlinsen!", antwortet sie.

Der Mann fragt:" Wo hast Du sie denn verloren?"

"In der Küche! Aber hier hab ich besseres Licht."

M~ain[wixtch

]:D ]:D ]:D

F>aaCntxa

:)= :)= :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH