"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mvainw$iTtcxh

Knattersuppe mmmmmmhhhhhhh :-q :-q :-q :-q

Ffaantxa

ich habe soeben 376g Lachgummis aufgefressen :-o :-o :-o

MGa0inwixtch

Und Nancy, wirkt's schon ? Knatterdibummmm – schepper – rummmmmmmms ;-D

M|ainw"itxch

Und Fanta, wirkst bei Dir auch?

Is Dir jetzt Dein Auspuff zugekleistert, und Du lachst Dich kaputt, weil Du 376 gr zugenommen hast?? ]:D

Du bist ja noch schlimmer wie ich. Ich fresse oder rauche – aber Du machst anscheinend Beides oder wie ;-D ;-D ;-D

N8ancTy 67

@ Hexi

:-p :-p :-p Ich habe sie nur gestern gefuttert und bin schon durch.... :-p

@ Lise

Ja habe ich, von der Rennmaus... aber die Mutti is nich so schnell und muss auch beim Tango noch rumfrickeln,... bastel, fummel, rätsel...

bxerKnUe%rin

;-D ...die Hexi wieder...hahaha..... ]:D ...übrigens toll euch alle wiedermal zu lesen.Jepp.. :)z

Um nochmal aufs Nichtmehraufkeinenfallwiederanfangenzurauchen.... Ein paar von euch wissen ja um die Misere die ich über Weihnachten und Neujahr erlebt habe, da hat Mutti ja auch aufgehört mit Rauchen und die Nerven lagen blanker als blank. :-o :-X jetzt hat sie Nikotinpflaser aufgeklebt bekommen und nun leben alle viel besser im Altersheim.... :)^

M:amac Li=schxen

;-D :)= :)= :)= :)= Hexchen, der ist sooo doof, dass er schon wieder gut ist.

Ich meinte übrigens Huhu Bernerin

Der Oktober ist ja schon vorbei, da gibt es keine Gespenster und erschrecken wollte ich die Bernerin sowieso nicht. |-o

M7ainuwitxch

LISERL, So schnell kann man unsa Schweizer Madl doch net erschrecken. :|N

Wieso gibt's nur im Oktober Gespenster? ":/ ":/ ":/

bjerDnxerin

Also ich sehe jeden morgen ein Huh im Spiegel...keine Ahnung was das Ding immer von mir will...kommt jeden Tag um die selbe Zeit... :=o ]:D

MFam,a Li(schxen

@ Nancy,

ja, Tango ist noch nicht wirklich ausgereift. Ich kriege Dich dort einfach nicht als Freund hinzugefügt.

Keine Ahnung, wie die Rennmaus das damals gemacht hat mit seiner eigenen Nummer.

Kik ist zuverlässiger. Da kann man sogar – glaube ich – Bilder verschicken.

@ Bernerin,

Deine Ma hat auch aufgehört zu rauchen?

@ Faanta,

kannst Du mal bitte über diese bösen Dinge in Deinem Leben schweigen? auch Gummibärchen haben will

M#ainw%itcxh

@ BÄRNERLI

Nikotinpflaster oder so was wollen wir net nehmen, wir ziehen den trocknen Entzug durch – knallhart !!! ]:D

Und bis wir über dem "Berg" wirklich hinweg sind, so lang kacken wir uns halt öfter mal ein bissl an und maulen miteinander rum ;-) . Das wird schon wieder. Wir ham schon ganz andere Sachen durchgestanden und sind immer noch zam. :)z :)^ :)=

NWancYy x67

@ Bernerin

Was gab es denn Leckeres :-q ? Ich habe im Moment auch nuuuur noch Langeweile im Mund... ]:D und das, obwohl ich rauche! Wenn ich aufhören würde, müsste ich wohl alles kurz und klein fressen :-X . Und , um zu überleben, dann am besten~~ wegen meiner Liebenswürdigkeit und guten Laune dann~~ ]:D auf eine einsame Insel ziehen!!

F$a!antxa

einmal im Monat habe ich echt ein Anfall und muss 376g Lachgummis auffressen, hängt bestimmt mit den Hormonen zusammen ;-D ;-D

Ansonsten geht es mit dem Süßkram, aber das wäre 100pro anders wenn ich das rauchen aufhören würde

Maama QLiscChbexn

@ Hexchen,

im Oktober ist doch die Kürbiskopp-Zeit. So meinte ich das.

Dank mildem Licht im Ww erschrecke ich mich morgens nicht mehr so vor dem komischen "Huh" im Spiegel. Das solltest Du vielleicht auch mal versuchen Bernerin. ]:D

BBubxy

Mädels seid mir nicht böse, mir fallen die Augen zu zu viel Bibliotheksrennerei heute

Ich wünsche euch noch einen schönen Quasselabend!

Viel Spaß @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH