"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

glogAil6li


mensch nu isse wech :°(

g>ogiIl5li


außer den Rückenschmerzen noch mehr AUA ??? Scheint bei Dir ja wie verhext zu sein.

FKa1n(talixmo


gogilli

ich war schon draussen mit Wuffi und vom Haushalt schaffe ich noch nicht mal 50%, habe echt keine Ahnung warum ich so in den Seilen hänge, besonders schlimm ist halt der Rücken und das zieht mir bis in die Leisten.

grogxillxi


Fantalimo

das ist ja schon echt merkwürdig. Nicht das Du noch irgendwas mit der Bandscheibe hast?! Tust mir echt leid. Rückenschmerzen könne sooo gemein sein.

F=antalximo


gogilli

naja eine Woche gebe ich mir noch und dann beantrage ich Rente ;-D ;-D ;-D

Deine OP Methode habe ich auch noch garnicht gehört, hast Du Angst??

Hoffentlich ist Deine Familie Mittwoch wieder fit ???

Ob Teil oder Komplettentfernung, trotzdem ist ja Schonung angesagt.

Was sagte Romeo? "Tschüss bis in 14 Tagen?"

g`ogiulli


Euer Wuffi wieder ganz ok ???

F-an&tal imxo


gogilli

ja ist er, soll ich ein Bild schicken? Habe ihn auf den Schoß da sieht man seine ganze Größe, das er vom Bär abstammt.

Was macht Deine Kleine? Glücklich das Gilda ist?

gXogiIlli


Fantalimo

Romeo nach so ungefähr. Hat dann am Freitag schon hier angerufen da er Probleme mit dem PC hatte. Ätz.

Bissi Angst habe ich schon. Aber ich denke das ging jedem ja wohll nicht anders. Da kann mir der Arzt auch ruhig erzählen das ich in 14 Tagen normalerweise wieder fit bin. Dann bin ich halt nicht normal. Wir werden sehen ;-) Romeo soll ruhig mal ohne mich kämpfen. ;-D

F-antcalimxo


gogilli

hat der Arzt 14 Tage gesagt ??? Und warum Magensonde?

g6og(i>lli


Fantalimo

oh ja Foto ist superrrr.

Ja meine Kleene ist ratzdoll. *Räumt* jeden Tag oben bei mir im Zimmer auf. Sprich Bett zerzauseln, meine Eisbären (Süssen) bekämpfen, grrr und Blödsinn anstellen wo es eben geht. Sie hat ja auch vor 2 Mon. die GM entfernt bekommen und ist nie besser drauf gewesen als jetzt. Haben schon echt interessante Gespräche geführt ;-D

FTanta^lixmo


gogilli

würde gerne mal mit Dir telefonieren, schickst Du mir nach dem Krankenhaus eine sms wenn Dir nach telefonieren ist?

Ich habe morgen erst um 18.00 Uhr mein Arzttermin und ich denke dann ist Dir nicht nach telefonieren weil Du den Kopf voll hast?

gcosgilnli


Fantalimo

Arzt hat 14 Tage gesagt da ja alle stabilisieren *Teile* drin bleiben. Könnte sogar schon normal Sport betreiben. Aber mal nicht so schnell mit den jungen Pferden, gell. Das wird erst mal angetestet. Habe mich schließlich auf ausgiebige Pflege eingestellt ;-D

Die Magensonde muß irgendwas mit der Narkose zu tun haben. Habe vergessen zu fragen. |-o

gvo gi:llxi


Fantalimo

schicke Dir gleich noch meine Nr. hier und auch Handy. Aber vielleicht rufe ich dich morgen auch noch an. Ist bestimmt nicht schlecht ein wenig abgelenkt zu werden. Oder mit jemanden zu reden der sich damit *auskennt*:-D Mein Papa ist da nämlich nicht so recht auf dem Laufenden *lach*

gOoLgiixlli


Fantalimo

PN nuuurrr für Dich @:) :-D

Faan3tal9imo


gogilli

ja dann melde ich morgen nach dem Arzt bei Dir, oki?

Bild ist in Arbeit, mein Sohn klaut mir schon wieder den Saft ;-D aus der Leitung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH