"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bVeIrnuerxin


ML

ja sie hat am 24.12. aufgehört zu rauchen, sie hat ja eine Raucherlunge (COPD) und manchmal dermassen Atemnot dass ihr beinahe die Augen aus dem Kopf fallen....glaub mir ist wirklich nicht schön mitanzusehen...sie hat 60 Jahre geraucht und wenn ich das so sagen darf: Bitte hört auf mit der Qualmerei!!!

FaaaCnta


ich habe hier schon die E-Zigarette zu liegen aber die hat schon einen einzigartigen Geschmack, so richtig Pfeife.... schüttel...

F7a1anxta


apropo ich gehe mal eine rauchen ]:D ]:D ]:D

bternverixn


Gute Nacht, Buby, wie gehts eigentlich Sohnemann's Hand? Wieder alles i.O.?? :)*

M8ainwpitch


@ LISE und NANCY

machts Ecu doch keinen Kopf wegen dem Tango. Wartet hal bis morgen Früh, dann könnt Ihr unser Tanzbärenmädchen fragen. Die kennt sich da doch bestens aus :)z :)z :)z

@ BÄRNERLI

Dann geht's Dir also auch schon so? Komm Du erst mal in mein Alter ....... ;-D

Ich steh auch jeden morgen vor dem Spiel und sag zu der knittrigen fremden Frau, die mich da anschaut, daß ich sie trotzdem waschen werde, obwohl ich sie nicht kenne . ;-D ;-D ;-D

Fhaanyta


bernerin

wenn das soo einfach wäre dann würde ich bestimmt nicht rauchen aber ich bin auch schon 30 Jahre dabei

b7erNnerxin


Hahahahaaaa....du bist aber lieb... zu der fremden Frau. ;-D

b;erne"rin


Faanta...NIKOTINPFLASTER heisst das Zauberwort.Jepp :)z Vor allem ist ja nicht das Nikotin für die zerstörung der Lunge verantwortlich sondern das Teer und der ganze Müll.

So jetzt aber fertig kluggescheissert.... :-X

btern#erin


Nancy...wir haben Pizza gefuttert und ein Bierchen geschlürft :-q Na zufrieden mit der Dschungelqueen?

F`aantxa


bernerin

in naher Zukunft nehme ich das auch in Angriff. Darum habe ich ja die E-Zigarette hier, da ist ja auch nur noch Nikotin drin

MTainYwit}ch


Ja, das weißt doch Bärnerli, daß ich eine ganz besonders Liebe bin o:) :)z

Ich glaub, ich hab mich vorhin etwas falsch ausgedrückt.

Ich stehe in der Früh vor keinem Spiel, sondern vor meinem Spiegel und mache das böse Spiel (fremdes altes Weib waschen) ]:D

MiainwTitch


Schlaf gut BUBY !!!

*:) *:) *:) zzz zzz zzz

NZancny x67


Jojo, habe zwar für den Jochen angerufen, weil mir Ihr Ossi-Werbungs-Beweihräucherungs-Gesabbel ( sorry Lischen und Selli) ein bisschen zuviel wurde, aber sie ist es schon verdient, sehr mutig und taff! :)^

byerneTrin


Na siehsts ich schlucke die Buchstaben schon mit meinen Augen weg..habs gar nicht bemerkt dein 'Spiel' ;-)


Nancy. Eure Mieze ist wirklich der King! Das sieht man der süssen Maus sofort an....niedlich... x:)

M[ainwMitcxh


Frau Klugscheisserle.......

Saufen ist aber auch nicht grade gesund. :|N Vor allem nicht, wenn man regelmäßig [[http://www.kreiszeitung.de/bilder/2012/08/14/2459434/936069103-web_alkohol1020866-12anc0v09.jpg solche Mengen]] vernichtet.

Das geht nämlidsch auf die Läber :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH