"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b1ernnerin


:-p

MGainwwiTtxch


Ossi-Werbungs-Beweihräucherungs-Gesabbel

Pruuuuuuust – Hahahahahahhaha !!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D :-X

Mnainwixtch


Bärnerli – anscheinen d nich nur auf die Läber ......... Dir hängt ja schon die Zunge raus ]:D ]:D ]:D

NBan}cy :67


@ Bernerli

Ja wir haben echt Glück! Ich hatte schon Bedenken, weil sie ja schon ca. 2 J. alt ist, aber er kam, hat sie aus der Box gelassen und ich konnte sie sofort auf den Arm nehmen! Sie hat sich nicht versteckt, nix! :-o Ich hoffe nur, dass sie draußen bei Fremden nicht auch so zutraulich ist!

Angeblich soll sie Freigänger gewesen sein... ist sie aber meiner Meinung nach nicht! Wir lassen sie jetzt trotzdem raus, weil sie es möchte... und letzte Woche kam sie Abends im Dunkeln unbemerkt mit einer Maus ins WoZi :-o :-X aaaahhh >:( , aber mordsstolz! Ich habe das halbtote Mäuschen dann ziemlich angewidert mit einem Küchentuch nach draußen befördert... :-/ schönes Geschenk!!!

Moainywit5cxh


Habs eben ein bissl für Dich abgekürzt, daß Du net wieder so viel Buxschdabsln verschlucken mußt und am Ende auch so eine fette Kiste kriegst wie ich :-D :-D :-D

bRer%nexrin


Nancy...eieieieieieieieiiiii..... :-X

Witchi: weisst jetzt wie skypen?

bZernneErxin


halbtote Mäuschen

na das kenn ich doch...hehe...gibt immer erst eine Gesichtskontrolle bevor Slani rein kann. ;-D :)z

M ama +LisDchexn


Skypen ist auch eine gute Idee.

Habt Ihr Skype?

Allerdings kann ich Dank der schwachen W-Lan-Verbindung nur einzeln skypen und keine Gruppenschaltung machen.

Leute ich muss laufend neu starten – das nervt.

Seid Ihr morgen wieder hier? Ich muss mich langsam sowieso ausklinken, damit die Rennmaus seine Ruhe hat.

M!ainwUitch


Apropos Maus ......

Wir haben vorgestern Abend endlich die Maus erwischt, die seit Monaten in unserer Küche gewohnt hat !!!! :)^

Die war ja sooooo süß, daß sie mein Rogga gar net in den Garten tun wollte. Er hatte groooooße Bedenken, daß das arme Tierchen jetzt verhungern und erfrieren müsste :°( , weil es ja an das warme Haus und das gute Katzenfutter, gewohnt ist.

Ich bin trotzdem froh, daß wir sie endlich erwischt ham. Es hat mich echt total genervt, täglich Mausboller und Pippi überall wegzuputzen. Mich hat's echt geekelt, aber weder wir noch der Baaazi hatten eine Chance sie zu kriegen. Und das kleine Luder war aber so schlau, es ist in keine Falle gegangen obwohl wir 5 Stück aufgestellt hatten (Lebendfallen natürlich).

F'aanbta


ich schaue bestimmt mal vorbei, habe frei :)z :)z :)z

Mgama LiKschxen


Mäuse bringt Feli hier übrigens täglich mindestens zwei Stück.

Die Biester buddeln sich hier durch den Schnee und im Vorzelt huschen sie auch rum. :-/

Fpaanxta


bei Katzenfutter braucht sie ja auch keine Mausefalle ]:D

MsainXwit&ch


Ich hab Skype, weiß aber noch net wie das geht. Muß mich mal mit meine Rogga hinsetzen und unseren Skype Namen austüfteln oder neu anmelden, oder was weiß ich ....... er weiß auch nimmer wie das geht.

Wir hatten das vor über einem Jahr ein oder zweimal ausprobiert, aber mit unserem Lahmfunk war das so übel. Alles war im Bild und Ton total abgehackt und dann ham wirs nie wieder gemacht. Aber Seit Dezember ham wir ja eine schnellere Verbindung. Jetzt wiss mer aber nimmt wie's geht.

Bärnerli, weißt Du schon, wie das geht?

F{adanxta


hätte ich hier Mäuse, ich würde ausziehen. Aber ich habe ja einen Jack Russell, da hat keine Maus hier eine Chance

Mxainwxitch


DA HAST RECHT FAAANTA :)= ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH