"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NLancys 67


;-D ;-D ;-D Ja die lieben Fellbündel...

@ Bernerin

Gesichtskontrolle ist gut! Leela ist ja auch eher dunkel gezeichnet, da muss man echt 2 x hinkucken! Übrigens hat sie den Namen vom Tierheim... wir finden irgendwie nicht das Richtige... lustig fand ich den Vorschlag meines Vattis... sie stolziert bei denen oben immer mit ihrem superdicken Puschelschwanz durch die Regale des WoZi-Schranks und wischt Staub....er meinte... eigentlich könntest Du ja "Swiffer" heißen ;-D Aber sie hört halt schon ein bisschen auf ihren Namen...

So, ich bin jetzt auch mal weg, Halsschmerzen und Doppelschicht morgen treiben mich doch mal eher inne Pub!

Schlaft schön!!! zzz :-x War mal wieder schön, dass ihr heute hier wart!

M^ainw?itch


ICH MEINTE WEGEN DEM KATZENFUTTER HAST RECHT.

IST DENN DEIN WAUZI SO KLEIN, DAß ER UNTER EINE EINBAUKÜCHE HINTER DEN BODENBLENDEN REINKOMMT ? :=o :=o :=o Also unser Kater ist definitiv zu dick dafür ;-D

Fyaanxta


Hexi

glaube mir für einen JRT gibt es kein Hindernis, die würde die Küche abbauen ]:D

MWama` LiNschxen


Hihi, ich habe meinen Nick bei Skype auch vergessen, aber die Rennmaus hat seinen Nick und mit meinen Eltern skypen wir immer über seinen Account.

Ich geb es für heute auf.

Gehabt Euch wohl meine Lieben.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns hier wieder öfter lesen würden.

@ Nancy,

falls Du noch mit Kik probieren solltest, dann bedenke bitte, dass ich im Moment nicht mit dem Handy online gehen kann. Das W-Lan ist zu schlecht. Die Polen sind alle am Skypen.

Fhaantxa


die sind für die Rattenplage gezüchtet worden und kennen kein Halt wenn es ums jagen geht

FQaganta


dann verabschiede ich mich auch.

Schlaft schön meine Lieben.

Bis bald *:) *:) *:)

Mmain{witcxh


Na gut, dann geh ich jetzt auch gleich.

Ich werde morgen aber keine Zeit ham (hab Minijob und Amts KiGa). Werd vor 21 Uhr net Daheim sein, und dann muß ich erst mal jede Menge essen ]:D

@ NANCY

Swiffer find ich suuuuuupi :)= !!! Das gefällt mir echt, aber paßt eher zu einem Buben find ich. Wünsch Dir morgen eine stressfreie Doppelschicht. – Schlaf gut Schnucki !!! :)_

bYernqerin


Bin auch weg....gute Nacht und bis bald wieder einmal... @:) *:) @:) *:) @:)

M%ain)witcxh


@ BÄRNERLI

Ist Dein Klausi eigentlich wieder heil vom Elefantentreffen Heim gekommen?

Mein Rogga hat Zürich ganz gut überstanden, allerdings scheint die Luft in der Schweiß recht schlecht zu sein, er hat ganz schlimm Kopf-Autsch und schlecht war ihm auch ein bissl :)- %:| ;-D

M)aiJnwitxch


Ich wünsch Euch allen a Guads Nächte !!!

Schlafz guad und draaamts wos Scheeens !!! zzz zzz zzz

Pfiaz Eich *:) *:) *:) :)_

HEX-HEX

*:) *:) *:)

Maa5imnwixtch


Schweiß = Schweiz ]:D ]:D ]:D vllt deshalb schlechte Luft

M0ainw itch


Kennt Ihr den?

Welche Sprache spricht man in der Sauna?

Schwitzerdeutsch.

]:D ]:D ]:D

Jetzt bin ich aber fort *:)

p]etcDor4x8


Guten Morgen,

@ Buby mein Männe hat mich nicht im Griff und ich springe nicht sofort wenn Er was will, wir haben Heute Messe und da ist nun mal sehr viel vorzubereiten.

Für die Nachleser stelle ich mal wieder Kaffee hin :)^ :)^

b;erne:rin


Witchi...

...ich vergebe dir... ]:D ;-D :)_ ...ja Klausi ist bereits am Samstagabend wieder eingetroffen. Sie hatten wohl bessere Luft in Thurmansbang..... 8-) ..auf jeden Fall ist alles gut gegangen und sie hatten ihren Spass. :)^ ;-)

Peddy....

...danke für den Kaffee....und wünsche dir einen schönen Messetag

Byu`bsy


Hallöchen!

Ihr habt ja noch schön geschnattert :)^

Pedy

...das war ein Scherz! – ich wollte dir nichts böses !!!

Hab extra 3 Zwinkermänner dahinter gesetzt

Wünsch euch was *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH