"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Moama CLiEschen


Boahhhh und ich habe wieder sch... Internet.

Komisch, auf der Farm habe ich kaum Probleme, aber hier dauert es immer ewig, bis die Seiten geladen sind.

Die Glatzköppe unten laden sich hier gar nicht.

Übrigens, "Swiffer" gefällt mir auch sehr gut. Die würde ich mir glatt borgen, damit sie mal den Bettkasten entstaubt. *grins*

@ Pedy,

wie lief die Messe? Bist Du den Paul auch gleich los geworden? Scherz

@ Buby,

musst Du zur Zeit eigentlich auch auf den Markt? Wenn nicht, dann dürfte klar sein, warum es bei Euch keinen Winter gibt.

p^et]coxr48


Guten Morgen,

@ Buby,

ich habe das auch nicht böse aufgenommen.

@ MaLi,

Den will keiner kaufen und haben und wenn ja bekomme ich meinen Männe nach spätestens zwei Stunden wieder ;-D ;-D ;-D

@ All,

die Messe war soweit ganz OK. Dadurch das ich mit meiner Schwiegertochter alleine Tresendienst machen musste, habe ich super viel arbeit gehabt. Unsere Kleine sollte von Ihrer Mutter abgeholt werden, gleich Morgens und gegen halb zwölf war Sie endlich da ]:D ]:D ]:D . Heute hat Ihre Mutter keine Zeit und unsere Kleine wird ich glaube bis Mittag da zumlaufen und dann hauen die Zwei ab und ich bin alleine :(v %-| . Ich habe leider ganz schlecht organisiert.

Euch wünsche ich einen schönen Tag.

M+amat Lis chxen


Man, man, man! Ich dachte, dass wir uns nun wieder öfter hier lesen?!

Bei uns hat es bis gestern geschneit, dass man die Hand vor Augen kaum sehen konnte. GsD ist es nicht so wahnsinnig kalt. Nachts fing es dann an zu regnen (richtig dolle) und heute nieselt es vor sich hin. Morgen sollen wir bis 65 cm Neuschnee kriegen. Ich hoffe, dass das auch als Regen kommt. Wir haben bis eben zwischen den Wohnwagen und Autos alles weggeräumt, da wir sonst morgen ein echtes Problem kriegen.

Nie hätte ich gedacht, dass ich auf meine alten Tage noch einmal so an die Schippe muss. Zu allem Übel war der DD 3 Tage im Bett. Seit heute früh hat er wenigstens kein Fieber mehr und hat auch schon was gegessen. Wenn Männer eine Erkältung haben. %-|

Sonntag fliege ich nach Hause, also wundert Euch nicht, wenn ich kommende Woche nicht hier bin. Ich komme erst Freitag-Abend spät wieder. Ab Samstag bin ich dann mit der Rennmaus hier alleine. Der DD fährt mit dem Giftzwerg nach D. Hier sind dann auch Winterferien. Die Zeit werden die Rennmaus und ich es uns richtig gemütlich machen. In der Hoffnung, dass wir nicht nur mit Schnee-Schippen beschäftigt sind.

Sollten wir uns nicht mehr lesen, so wünsche ich allen ein tolles We und sende viele liebe Grüße

pietcoxr48


ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende :)^ :)^ :)^

M@ama _Liscxhen


Danke Pedy.

Sag mal, kommst Du aktuell auf die Farm? Ich kriege immer die Meldung, dass Google Chrome das nicht findet? Ist der Server vielleicht abgeschmiert?

phetcopr48


bei mr habe ich keine probleme,läuft alles.

Mrama bLisMchexn


So ein Mist! Gerade jetzt, wo das Event läuft und ich eigentlich ganz gut in der Zeit lag.

Kannst Du irgendetwas sehen, ob der Admin eine Meldung gemacht hat? Inzwischen weiß ich, dass auch andere hier Probleme haben. Wir kriegen keinen Zugriff auf den Server. :°( Das liegt also nicht an meiner Internet-Verbindung oder am Rechner.

pLetco6r48


ich gehe mal eben zur Farm und kucke nach ;-D

p!etcAor48


Ich habe nichts gefunden.

M0aYma Lisc3hexn


Komisch. Jetzt kann ich mich zwar einloggen, aber der blöde Ladebalken verschwindet nicht, wenn er 100 % erreicht hat.

p-etcor=48


das ist ja echt blöd :(v

M#ainwWiotc!h


Halllööööööööödeliiiiiiiiii !!! *:) *:) *:)

Keiner da ??? ......Hmmmmmm ":/

Dann lass ich einfach nur ein paar Grüssle, @:) @:) @:) @:) und :)* :)* :)* :)* :)* da und geh wieder runter in Wo-Zi auf meine Couch.

Ich wünsch eEuch ein schönes WE !!!

Pfiaz Eich !!! *:) *:) *:) :)_

p=e@tco r4x8


Guten Morgen,

@ Witchi,

zu so später Stunde treiben sich halt ganz wenig Leute auf der Couch rum ;-D

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. *:) *:)

pietcxor48


*:) *:) *:) *:) *:) @:)

pNetcCocr48


*:) *:) *:) *:) @:) :)D :)D :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH