"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

puetcWor448

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:) *:) *:)

M[ainwixtch

Halloooooooooooo !!! *:) *:) *:) *:) *:)

Wollt nur mal nachfragen, wie es dem Schnäuzchen von unserem Tanzbärenmädchen geht. Alles gut oder hast Du AUA?

:)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag !!! @:) @:) @:) @:) @:)

*:) *:)

pAetc|ovr4x8

Hallo Witchi,

ich habe überhaupt keine schmerzen, etwas geschwollen und es wird blau das ist alles. Ich bin super begeistert. Ich merke noch nicht mal die Fäden ( 5 Stiche). Und wie geht es Dir?

pTetcxor48

*:) *:) *:) *:) :)D :)D :)D

p@etco/r48

*:) *:) *:) *:) @:) :)D :)D :)D

p4etcPoxr48

*:) *:) *:) *:) *:) @:)

piet?co*r4x8

*:) *:) *:) *:) @:)

p>etcoQr4x8

*:) *:) *:) *:) *:)

Mrama Lixschen

*:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

alnaneasma<rzi<pan

*:) :)D

p5etc5orx48

Guten Morgen,

schöne Woche für Euch.

Ich muss heute zum Fäden ziehen.

LG

pVetcoxr48

Guten Morgen,

wünsche Euch einen schönen Dienstag @:) @:)

p9etocorv4x8

*:) *:) *:) *:) @:)

Mcama kLisc\hxen

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder hier auf der alten Couch treffen. :)z

Vielleicht kann mal eine von uns einen neuen Vorschlag machen?

@ Pedy,

wie geht es mit Deiner Narbe? Alles gut?

Vielen lieben Dank übrigens für das tolle Futter. Endlich haben wir nun unsere beiden braunen Schweine züchten können und einen weiteren Quest abschließen. @:) @:) @:)

Viel Spaß beim Tanzbeinchen schwingen heute abend. ;-)

p{etco&r48

@ MaLi,

gerne geschehen :)^ Und meine Narbe ist super gut geworden, keine beschwerden, nichts. :)^ :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH