"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ppetWco:r48

Guten Morgen,

tanzen war mal wieder sehr lustig :)^ . Heute müssen wir noch zum Geburtstag von einen Freund.

b`erFn%erixn

Viel Spass Peddy...

@:) @:) ...

hier gehts drunter und drüber...ächz... wir erlesen die Sachen meiner verstorbenen Schwester...puhh das nimmt Zeit in Anspruch. Schönes Geschirr und Nippes nimm ich mit zum Flohmarkt, der Rest wandert ins Brockenhaus :°( Kann ja nicht alles behalten, zudem der Krimskrams meiner Eltern auch noch ein Zimmer blockiert.... %:|

Wünsch euch einen schönen Abend und bis bald mal... *:)

b5ernOerin

Du meine Güte...

....hab ich doch glatt mein 5jähriges Jubiläum gestern vergessen.... |-o ich sehs positiv! Wenn man gar nicht mehr an die OP denkt, dann ist doch alles o.k. :)^ :)z

pwetcodr48

Gratuliere :)^ :)^ :)^ :)^ und Danke.

bIernerOin

;-D :)_ :)D

MqamaJ Lischexn

@ Bernerin,

erst einmal für Dich und Deine Familie mein ganz aufrichtiges Beileid. :°_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für Dich ist der Verlust sicher schon ganz schrecklich, aber für Deine Eltern muss es noch viel schlimmer sein. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Schmerz über den Verlust bald verblassen mag.

Und nun meinen Glückwunsch zur 5 jährigen Mutterlosigkeit. ;-D

Pass aber trotzdem auf Dich auf und schleppe nicht so schwere Sachen.

Viele liebe Grüße in die sicher schon frühlingshafte Schweiz *:)

M7arm a LMischexn

@ all,

seid Ihr alle stumm geworden?

Ich habe doch die Stimmbandentzündung und nicht ihr oder? ":/

@ Pedy,

sowas fehlt mir auch. Einfach mal schnell zu irgendwelchen Freunden fahren und ein wenig snakken. Viel Spaß für Euch.

*:)

pPetcorx48

Guten Morgen,

MaLi gute Besserung :)^ :)^ :)^

p|etceor48

Guten Morgen,

es ist Samstag und fast Wochenende :)^

p"etcoxr48

Guten Morgen,

oh man ich habe gestern echt mal wiedre ausgiebig für mich eingekauft :)^ Ich habe mir unter anderem eine Hose gekauft die war von 89, – Euro auf fünf Euro runtergesetzt :)^ :)^ da musste ich doch zuschlagen. Ich habe mir aber auch schon Frühjahrssachen gekauft.

Einen schönen Sonntag :)^ @:) @:)

p>etcorx48

Guten Morgen,

oh man ich habe eben bemerkt das ich die letzten Tage euch keinen guten Morgen gewünscht habe *:) *:) *:)

Heute ist MIttwoch und wir haben kein Tanzen sondern wir fahren zu Tamme Hanken, der ist bei uns im Stadeum zum Auftritt aber was Er da macht weiss ich nicht. Einen schönen Mittwoch.

p|etcyorx48

Guten Morgen, *:) *:) *:) *:) *:)

p!etcoBr48

*:) *:) *:) *:) *:) *:) @:)

p.etcocr48

*:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:)

p6etTco&r4x8

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH