"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p;et#cxor48

Guten Morgen und eine schöne Woche wünsche ich Euch :)^ :)^ :)^

pNetcporx48

%:| %:| %:| %:| :(v :(v :(v :(v

_<Nixre_

Zur Abwechslung mal einen "Guten Morgen Wunsch" aus Nixenhausen ;-D

Ich hoffe, dass es Euch allen mächtig schick geht und Ihr das Wetterchen geniesst!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

*:)

b2erMne(rixn

:)D :)D Hallöchen...stell mal frischen Kaffee hin... :)D :)D

Peddy: Na, du arme...gehts dir heute besser ??? ... :)*

Nixe: Alles fit im Schritt?? ;-D

Hier alles soweit o.k. Wir geniessen das tolle Frühlingswetter und hoffen dass der Schnee nicht doch noch kommt.... :-/ irgendwie trauen wir dem Ganzen noch nicht so... ":/

Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse an alle Mädels die sich noch ab und zu hierher verirren @:) @:) @:)

pbetcxor48

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Tag *:) Heute geht es mir besser bin nur noch Erkältet ":/

AvngelU029x04

Hallo und Guten Morgen und falls ihr sie nicht selber habt auch ein paar Sonnenstrahlen rüber schicke.

Na ihr Mädels von der alten Couch wie geht es euch? Ich hoffe mal sehr gut. Ich hab gerade überlegt was heute für ein Datum ist und da ist mir aufgefallen das ich in knapp zwei Wochen Mittwoch den 26.03.14 mein dreijähriges GM loses Dasein bereits habe und ich habe es nicht bereut bis heute nicht.

Mein Frauenarzt sieht mich nur zweimal im Jahr wegen Krebsvorsorge die er bei mir alle halbe Jahre macht da meine Mama Brustkrebs an beiden Brüsten und Eierstockkrebs hatte. Aber ihr geht es super war schon in jungen Jahren. Gut super in andern Dingen geht es ihr nicht aber ich meinte keinen Krebs mehr und das ist Klasse.

Ich hoffe meine Tochter wird verschont aber sie sollte doch auch die Vorsorge machen. Bei mir ist bisher alles toi toi toi. Ausser der Vorstufe zum Krebs weshalb man die GM rausnahm. Toi Toi toi nichts aufs Holz geklopft.

So stelle euch mal von meinem leckeren Kaffee eine Kanne hin lasst ihn euch schmecken geniesst das Wetter bei uns soll es am Wochenende leider schon wieder kalt werden grummel.

Bis zum nächsten Mal ihr Lieben

ADngelF02904

Huhu ihr Mädels,

hier ist es genauso ruhig wie auf der neuen Couch. Hoffe aber geht euch allen gut. Und wünsche euch allen einen Guten Start in die Neue Woche.

pcetPco(r4x8

Guten Morgen,

ja Angel hier ist echt totentanz angesagt ;-D

Wünsche allen die hier noch mal reinluschern eine schöne Woche :)^ @:)

bKerneurin

:)D *:) @:) @:) @:)

_+Nisxe_

Hi Bernerli........

im Schritt isses leider nach wie vor nicht fit.......aber ansonsten komme ich einigermaßen hin momentan. Der Hund meiner Freundin hat sich entschlossen bei uns bleiben zu wollen, daher komme ich kaum zum Nachdenken. ;-)

LG

*:)

A)nge*l02290x4

Hallo Mädels

seit letzten Mittwoch dem 26 März habe ich schon drei Jahre keine GM mehr und hab an dem Tag gar nicht dran gedacht.

Hoffe es geht euch gut bei dem sonnigen Wetter. Wir sind zum Grillen eingeladen es gibt Spießbraten vom Holzfeuer.

p?etchor4x8

Guten Morgen die Damen,

ich wollte Euch schöne Ostern wünschen :)^ :)^ Vielleicht lungert sich ja hier mal eine von Euch rum.

Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norden.

pyetc\or48

Frohe Ostern :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:)

bHern.erixn

Ohjeee.... der Faden schläft tatsächlich ein... zzz :-(

Ich lass trotzdem ein Grüessli hier....im Fall wenn sich doch noch eine hierher verirrt. *:)

_*Nixex_

Da grüße ich doch mal freundlich zurück! @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH