"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b#ernerSin


*:) *:) *:) *:) @:) :)D

_iNiUxe_


@:) *:) *:) *:)

M"ainewixtch


Hallodeli Ihr Lieben,

ich lass auch mal wieder ein paar *:) *:) *:) *:) *:) und @:) @:) @:) @:) @:) für Euch da !!!

Echt schad, daß der Faden hier fast gestorben ist. :-( :°(

Blödes WottzÄbb !!!

– Aber ich mach da nicht mit !!! :|N :|N :|N

.

Ich hoff, Oich geht's allen gut ???

Bei mir ist alles prima, bis auf das, daß ich immer fetter werde, seit ich nimmer rauche. 8 kg sind's inzwischen + und ich komm in keine Jeans mehr rein :-o :-o :-o %-| |-o – Ich hab aber nicht mehr gemampft als sonst – ich schwöre !!! Im Gegenteil, ich verzichte sogar auf meine Schleckereien wie Gummibärchen + Co........... Ich sags Euch, wenn das so weiter geht, dann zreissts mi irgendwann ]:D ]:D ]:D.

Hoffentlich hat meine Frau Doktore Recht und es ist wirklich nur ein vorübergehendes Kampfgewicht wegen der Stoffwäxlveränderung durchs Nimmerqualmen. Angeblitsch kanns 1 Jahr dauern bis sich so ein durchgeräucherter Körper umgestellt und entgiftet hat. Ich Depp hab ja schließlich über 35 Jahre gedampft :-o.

Die Wäxljahre tragen ja angeblich auch zur Fettleibigkeit bei, wo man doch meinen könnte daß die ewigen Menoschweissereien zum Abnehmen beitragen würden ":/ ;-D – Aber anscheinend macht alles was mit Wäxl zu tun hat, fett. :=o ;-D.

Ich wünsch Euch allen ein tolles langes WE und ein gute Zeit !!!

LG

von Eurer

[[http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v1/1118886684/2013-NEW-Adult-font-b-Halloween-b-font-font-b-costumes-b-font-font-b-ghost.jpg dicken]] HEX !!! ;-D ;-D ;-D *:) *:) *:)

_)Bli7zzax_


Hallo Witchi,

:)_

hab grad gesehen, dass du on bist. Du rauchst nicht mehr ???

Suuuuper!!! Ich freu mich wirklich @:) @:) @:) @:) @:)

Wann hast du aufgehört? Und warum endlich? Gehts dir sonst gut?


Ganz liebe Grüße auch an alle anderen Mädels hier, die sich noch ab & zu hierher verirren

Auf der neuen Couch ist es auch ruhiger geworden

:-) *:)

pwetzc!oxr48


Hallo meine Damen,

dann lasse ich auch mal Grüsse hier :)z :)z Ich kucke fast jeden Tag hier noch mal rein aber wenn sich Keine mehr rührt habe ich auch keine lust mehr mich zu melden.

Bei mir ist fast alles supi :)^

Ganz liebe Grüsse aus den halb Hohen Norden

pke(tcor~48


Ach ja, wir fahren über Pfingsten an die Müritz mit einen Oldi von uns, ich freue mich :)^ :)^ :)^

M{ain3wixtch


Guggugg !!! *:) *:)

Jetzt wollt ich doch mal nachschaun, ob sich wer gemeldet hat und tatsächlich !!!! ............... :)=

Hallo Blizzerine, ich seh Dich !!! *:) *:) *:)

alles gut bei Dir?

MLaimnwJitch


@ BLIZZI

Ich hab im Januar mit der Qualmerei aufgehört. Mein Geliebtester übrigens auch. :)^ :)= Jetzt stinken wir zwar nimmer nach Qualm aber wir platzen bald, das gibt dann auch eine ganz schöne Sauerei :=o . Da weiß man nicht was schlimmer ist. ":/ ":/ ":/ ........ aber ich für mich, möchte behaupten, daß ich trotzdem nicht wieder anfangen werde. Ich hoffe auch wirklich, daß es keinen Anlass geben wird, der mich zu einer dummen Rückfälligkeit bringen könnte.

Mit dem Aufhören war das so ........

Eigentlich wollte ich's schon länger beenden und hab's aber nie richtig in Angriff genommen, weil ich dachte, daß ich's eh nicht schaffen werde. Aber zu Zweit hat das relativ gut geklappt.

Auslöser war eine üble Ewigkeits-Bronchitis, die sich über Wochen gezogen hatte. .... eitrige Hustereien, sehr schmerzhaft und ich hab nachts überhaupt keine Luft mehr bekommen. Ich konnte nicht mehr flach liegen wegen Erstickungsanfällen. Es war wirklich schlimm.

Das i-Tüpfelchen war dann noch, daß der beste Freund meines Roggas an Silvester eines Herzinfarkt hatte. Ein kerngesunder, eigentlich auch relativ sportlicher Kerl, aber er hat geraucht. Ihm wurden 4 Ständs gesetzt und er musste natürlich sofort mit dem {:( aufhören. Jetzt nach Reha usw. geht's ihm wieder richtig gut !!! – Seine Freundin und wir haben uns solidarisch angeschlossen und uns von dem Glimmstängeln verabschiedet .......

MWainWwiTtch


@ PEDY

genau deshalb schreib ich hier auch nix mehr. Ich hab keinen Bock Selbstgespräche zu führen, während Ihr Euch alle über WottzÄbb unterhaltet.

Ich wünsch Dir/Euch schon mal viel Spaß an Pfingsten und tolles Wetter @:) @:) @:)

Ich bin seit gestern mal wieder Strohwitwe. Mein Rogga ist mit den wilden Kerlen auf Männertour. Diesmal allerdings sehr lange. Am 13. oder 14 Juni kommt er erst wieder :-o . Heute sind sie übrigens bei Dir in der Nähe .......

Gestern Abend wurden die Moppeds auf den Autoreisezug verladen und die Burschen haben ihre Skandinavien/Baltikum-Tour reläxt begonnen, indem sie Ihre Maschinen im Schlafwagen begleitet haben. Das machen sie immer so, wenns Richtung Norden geht, um sich die stressigen deutschen Autobahnen zu sparen.

Heute früh abladen in Hamburg, Frühstücken und weiter mit den Moppeds über Dänemark auf die Fähre nach Schweden.

Durch ganz Schweden durch, zwischendurch Stopps bei 2 befreundeten Rogga-Clubs, dann weiter über Finnland nach Estland zur [[http://www.freebikernews.de/events/super-rally-2014-estonia-das-programm/ SuperRally in Tallinn]]. Da bleiben sie dann von Donnerstag bis Sonntag und geht's langsam wieder zurück über Litauen, Lettland, ..... Polen, .... – irgendwas hab ich vagässn, sie fahren insgesamt durch 11 Länder.

Wenns interessiert, [[http://harley.ee/?page_id=26 HIER]] kann man ein paar Clips dazu anschaun, die einen Einblick in das Geschehen auf der Super Rally zeigen – teilweise recht witzig ............. auf dem 2. Video sieht man mal das Gelände und die Menschenmassen ...... Für mich wär das nix – viel zu viele Menschen auf einem Haufen, da würd ich abdrehen.

M5ainfwi4tcxh


Für mich wird die Zeit sehr lang werden und ich werde meinen Gesiebtesten echt ganz arg vermissen, aber ich machs mir einfach schön und werd auch ein bissl was unternehmen und viel Rumwuseln. Langweilig ist mir ja nie. Zur Not häkle ich weitere Bäume oder Fahrräder ein ;-D ;-D ;-D

Über Pfingsten krieg ich wahrscheinlich Besuch und da freu ich mich auch schon mächtig drauf. Hoffentlich klappt das auch und das Wetter ist toll.

.

Sodele ich wünsch Euch allen was ........

Vllt. bis bald mal *:) *:) *:) *:)

pLe*tcorx48


Oh du Arme :)_ solange alleine :)_ :)_ . :)_

Ich bin doch bald einen Alte Frau, mir tun heute mal wieder die Beine weh :(v ich weiss eigentlich nicht warum ich so steiff in den Beinen bin. Falls du hier noch mal reinkuckst wünsche ich Dir super schöne Pfingsten :)^ :)^ :)^

B9in5abexl


Hi...da ich grad zum Extremecouching wegen Op verdonnert wurde hatte ich mich über diesen Faden gefreut... Leider scheinen da nicht mehr viele zu schreiben. Schade. Laaangeeeweileee!!!

Vielleicht hat ja doch mal wieder jemand Lust hier zu schreiben.

Lg :)D

pse>t&co:r4x8


Hallo Binabel,

ich bin schon ein alter Hase und vor ganz langer Zeit meine GM losgeworden, ich habe hier immer mal einen Blick :)^

Wie lange ist Deine OP denn her?

ByinaGbel


Hallo Petcor,

heute sind es 2 Wochen. Bin also noch nicht in den Genuss gekommen mich an der "Tage"-freien Zeit zu erfreuen.

Hab nur gemerkt, dass wesentlich weniger geht als ich mir vorgestellt hab. Man wird gleich wieder ausgebremst wenn man zu übermütig wird.

Jede Aktion muss bezahlt werden... ]:D

p'etjcoVr48


Ja seine Grenzen bekommt man sehr schnell gezeigt, man sollte wirklich sich schonen, war schließlich kein Zuckerschlecken so eine OP. Ich gehörte zu den Leuten die das auch nicht so mit dem schonen hatten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH