"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

A"ngelg0290,4


@ Binabel

ich bin normal drüben auf der neuen Coach, aber auch da ist es sehr ruhig. Kann mich Pector nur anschliessen, das man sich wirklich schonen soll. Keine Bäume ausreissen, sondern nur Gänseblümchen.

@ alle,

na ihr Lieben Mädels hier auf der alten Couch wie geht es euch? Es ist sehr ruhig in den Fäden geworden. Ich hoffe mal euch geht es allen gut. Ich habe heute Faulenzia nach getaner Arbeit. Muss nach einer Woche Urlaub nächste Woche nochmal arbeiten. Hatte die Urlaubswoche auch viel zu tun. Besuch von den Kindern und Enkel bis Mittwoch, dann Kirschenernte Marmelade kochen. Dann habe ich schon die vierte Woche eine äußere Ohrenztündung. Aber ich werde ja am 17.7 an dem Ohr zum vierten Mal operiert seit 2008. Gynäkologisch ist alles bestens. Meine GM ist ja schon über drei Jahre weg und ich vemisse sie kein bisschen.

So ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Mein Männe ist unterwegs Knabberzeugs zu besorgen, oder sollte ich besser Hüftengold sagen. Fussball schauen wir nicht. Wobei ich natürlich für unsere Mannschaft die Daumen drücke.

Bei uns im Ort wohnen sehr viele Italiener und ich hatte mich gestern gewundert beim Spiel von Italien warum es so ruhig ist. Heute wusste ich es, weil sie verloren haben. Weil ansonsten wäre der Lärm auf der Strasse gross gewesen.

so bin wech tschau tschau. Hab es arg mit dem Rücken muss mich bissel schonen bis ich nochmal arbeite am Montag.

p$eTtcoxr48


Guten Morgen Angel,

mir geht es super gut, heute bin ich 30 Jahre verheiratet :)^ :)^ und habe es immer noch nicht bereut :)z :)z . Ich werde im Januar neue Oma :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Dir wünsche ich alles super gute für Deine OP, ich hatte das schon auf der anderen Couch mitgelesen.

Ganz liebe Grüsse aus den halb hohen Norgen

A>ngeTl80290x4


Huhu Pector,

danke für die lieben Wünsche. Super das du bald nochmal Oma wirst. Bei mir ist es bei einem Enkel geblieben, vielleicht kommt ja noch ein Enkelkind und wenn nicht auf nicht schlimm.

Dann von mir alles Gute zu deinem 30 jährigen Hochzeitstag. Wir sind im August 31 Jahre zusammen und im November 28 Jahre verheiratet also nah dran an deinen 30 Jahren ;-D

Feier schön mit deinem Mann und geniessen den Tag

viele Grüsse aus dem Saarland

p;etcoOr428


Danke Angel,

wir sind im September 35 Jahre zusammen :)^ :)^

Wir sind auch super Glücklich neue Großeltern zuwerden, dieses mal von unseren anderen Kind. Wann die Hochezeit ist wissen die Beiden noch nicht genau.

Gleich kommt Kaffeebesuch :)D :)D :)D

B7inaxbel


Guten Morgen Allerseits,

Ich wäre dieses Jahr 25 Jahre verheiratet...wenn wir nicht nach 2 Jahren wieder geschieden worden wären :-p

Oma sein ist echt schön...bis jetzt hab ich einen Enkelsohn...vielleicht kommt irgendwann ja noch eine Enkeltochter...das wäre schööön. ;-)

Im Moment allerdings keine Aussichten.

Wünsche allerseits einen schönen Tag, ich werde es wohl heute ruhig angehn. Hatte die letzten 2 Tage etwas zu viel gemacht.

Lg

pbe7tc;or4F8


Hallo Binabel,

ich bin seit 19 Monaten Rosaoma von unseren Sohn und jetzt hat unsere Tochter nachgelegt :)^ :)^ :)^ wir sind total Happy. Ich kann es kaum abwarten bis das Baby da ist.

AMngel0e24904


Tja das Oma sein ist schön. Unsere Tochter hätte gerne noch ein zweites. Bin gespannt ob sie tatsächlich eines Tages kommt, das sie wieder schwanger ist. Wäre schön wenn es ein Mädchen dann werden wird. Obwohl die Hauptsache es ist gesund.

BOina(bxel


Meine Tochter hätte auch gern noch ein Mädchen...aber jetzt noch nicht.

War grad zur Kontrolle in der Frauenklinik...und noch was einkaufen....und schon wieder kaputt. %-|

Werde später auf dem Balkon eines Freundes Eiscafe trinken.

Wünsche allen einen schönen Tag.

Lg @:)

s@elbli60


Hallihallo *:)

Wie geht's denn so?

Meine family hat mir zum Burzeltag ein Eipäd geschenkt.

Nun sitze ich hier im Urlaub in NL auf Balkonien und tippsel, während Männe Nachschub für den Kühli holt.

Wir waren heute am Strand, auch im Wasser – war sehr angenehm.

Vielleicht schreib ich generell wieder etwas öfter.

Ich musste unterwegs hierher an Witchi und ihren Rogga denken, weil an der einen Tanke einige Rogger angefahren kamen und Rast machten. Da waren einige Schätzchen dabei. 8-)

Witchi – macht doch nix – ist mehr von dir da ... :-p

MaLi – wie schaut's bei dir aus? Würde mich freuen, auch wieder von dir lesen zu können.

Viele Grüße – bis demnächst *:)

pqetcoxr48


Guten Morgen,

ich lasse dann auch mal einen Gruß da *:) *:) *:) *:) *:) für die die hier leise mitlesen @:)

Heute Mittag gehe ich zu meinen Papa ins Pflegeheim, die haben Heute Sommerfest :)^ und heute abend haben wir unser Jahresgrillen vom Tanzen :)^ :)^

sWellix60


Pedy

Das ist aber schön, dass du beim Sommerfest mit dabei sein kannst. Bei meiner Mutter im Heim geht das nicht. Die müssen solche Feste sowieso schon auf 2mal aufteilen, weil es 6 Wohnbereiche sind.

Für heute Abend viel Spaß.

Binabel

Sorry - bin hier so reingeplatzt und habe dich gar nicht begrüßt oder mich vorgestellt.

Ich bin eine von den alten Hardcore-Couchern - bin schon seit 6 Jahren mutterlos und hier dabei - habe nur in letzter Zeit nicht mehr hier geschrieben.

Dieses Forum hatte ich seinerzeit leider erst nach meiner Couching-Zeit gefunden. Aber das macht nix. Es haben sich schon schöne Freundschaften entwickelt.

In der ersten Zeit nach der OP war ich auch schnell kaputt, da ich vorher schon sehr viel Blut verloren hatte - das musste sich alles erst nach und nach wieder bilden. Nach 3 Wochen sind wir in den Urlaub gefahren, dort sehr viel spazieren gegangen - aber nur, was ging. Und damit ging es Tag für Tag bergauf. Übe dich also in Geduld. ;-)

LG von

puetcozr48


Danke Selli, ich bin also wieder im Lande :)^ das Fest war wirklich super gemacht :)= :)= :)= Die hatten sogar eine Sambaband, Linedancer und einen Menschen der Musik gemacht hat. Echt super gemacht für die Bewohner.

Jetzt mache ich noch mal Pause und dann gehts ab :)^ :)^ :)^

s+ellri6x0


Haben auch Bewohner getanzt?

pXePtco5r48


Guten Morgen,

die Bewohner haben nicht getanzt, da war gar kein Platz. Dafür haben wir gestern Nacht im Garten getanzt :)^ :)^

BpinaCbxel


Guten Morgen an Alle,

@ selli

Danke für die nette Begrüßung :-D

Ich wäre jetzt auch gerne in Urlaub ;-)

@ alle

Mir gehts jetzt jeden Tag besser. Werde halt nur noch schnell müde und der Kreislauf spinnt bissl.

Arbeiten könnte ich im Moment noch nicht.

Gestern war mein süßer Enkel den ganzen Tag hier...der wird immer süßer und frecher...mein persönlicher Sonnenschein ;-D

Heute ist so schönes Wetter...da muss ich wohl auch etwas raus gehen.

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntag :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH