"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fqanta{limo


gogilli

PN ist angekommen, Bild auch?

gIogikllxi


Fantalimo

Bild ist schon da. Mensch Poldi ist echt zum Kuffeln und ne super Wärmeflasche. :-D

Meine *Wärmeflasche* ist ja nicht ganz sooo groß aber wenn ich sie richtig *drapiere* kann sie auch schon ganz schön warm halten. ;-D

F2anta[limo


gogilli

das Forum ist auch sehr ruhig geworden, hoffentlich schläft es nicht ein :(v :(v :(v

Oder ich bin immer zur falschen Zeit hier ;-D ;-D

FKa8ntaxlimo


gogilli

ich habe Stefan das Bild von Deiner Kleinen gezeigt, hat er garnicht gemerkt, musste ihn drauf hinweisen das "Poldi" geschrumpft ist ;-D ;-D

g~ogixlli


fantalimo

nochmal PN.

Ja schade. Irgendwie werden es immer weniger Leute. Aber Bieb und ich werden hier weiter Kämpfen. Bestimmt. Wir geben nicht auf. Nur leider kommen drüben auch keine Neuen mehr. Aber wer weiß. Hoffe Du läßt dich auch weiterhin hier blicken. Spiegelfee kommt nächste Tage bestimmt auch wieder. gülsün wird auch ihr WE mal vorbeihaben und Babsie, Weselerin etc. ich glaube wir bleiben hier schon noch in Kontakt. Wenn wieder mehr da sind *flupp* es auch wieder.

g[o1gil"li


Fantalimo

tja das kommt davon wenn man Poldi in die Waschmaschine auf Kochwäsche steckt. ;-D

gsogti8lli


fantalimo

bei welcher Tel. Gesellschaft seit Ihr. Telekom ??? Dann kannste mir vielleicht nen Tipp geben zwecks WLan. *Hoffnung*

F*aTntal{imo


gogilli

ups die PN ist jetzt 2mal raus.

Ich schiebe ja immer Wachdienst hier und hoffe es schläft nicht ein ;-D ;-D ;-D

F-anta0lixmo


gogilli

hat Dein Läppi das lan intriegiert und Deine Eltern den Router?

g!ogi:llxi


Fantalimo

werde mir das Tel. morgen um den Hals binden. Aber wenn mein Pa dran ist auch kein Problem. Der unterhält sich furchtbar gerne mit Leuten. Würdest dich wundern. Der würde erst mal mit dir ne halbe Std. quatschen ;-D

gmogCilxli


Fantalimo

Läppi hat WLan und meine Schwester Speedort W 700V von T-Com. Emfange auch 2 Sender. Weiß nur nicht welcher welcher ist. Und meine Schwester kann mir garnichts dazu sagen. Aber werde gleichmal ihre Tel-Anlage versuchen NICHT lahm zu legen. Ich will darein auf biegen und brechen. Sonst drehe ich nächste Woche durch. Ihr PC steht wie gesagt ja im Dachges. und außerdem habe ich ja extra ein Läppi gekauft, also nun soll es auch funktionieren. Biitttee. Muß Frau irgendwie wieder selbst dran. :)^

FmuCly


gogilli

hab dir drüben wat jeschrieben. :-) *:)

FIantxaxlimo


gogilli

na dann unterhalte ich mich mit Deinem Pa :)^ :)^

Meinem Läppi hatten die hier ruck zuck in Gange. Woran scheitert es denn bei Dir?

g~ogCil7li


Fuly

hi grüß Dich. Werde gleich mal *rüberwandern* und lesen. Hoffentlich nur Gutes *grins*

LG Gilda

F'ulXy


gogilli

PN für dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH