» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

W1in=dixg

Ui - hat sich ja doch seit langer Zeit mal wieder ein bisschen was getan hier ..... :)^ :)=

[[]]

[[]]

[[]]

** Guten Abend, die Damen !!! *:) *:) *:) *:) *:)

Mann, ist das vielleicht staubig hier !!! ^^- hüstel - hüstel - ^^ Erst mal schnell alle Fenster aufreiss, damit der Wind die muffige Luft hier raus wedeln kann :=o

Boah, wie die Zeit vergeht - das ist doch der Wahnsinn !!! :-o - Ich glaub's nicht !!! ":/

Nachdem ich mich sooooo lange nicht mehr auf der alten Couch gemeldet hab, möcht ich mal wieder gaaaanz liebe Grüsse für Euch alle da lassen.

Na, kennt Ihr mich noch? :=o ???

Ich hoffe Ihr seiz alle gut ins Neue Jahr gekommen und bei Euch ist alles fit im Schritt.

Bei mir ist seit längerer Zeit wieder mal Hardcore-Couching angesagt, was mich ziemlich nervt.

Ich meld mich später wieder ........ :-q :)D

MPa$inwJitch

@ BÄRNERLI

:)_ :)_ :)_ :)_ :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :-x :-x :-x

bXernewrin

Häxli... :-x

*:) *:) *:) *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_@Nifxe_

Ich lass mal Grüße an alle da, die hier noch vorbeisehen.......

Hoffentlich gehts allen möglichst fein!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:)

p^etco*r62

Hallo Nixe,

ja es gibt uns auch noch, haben eine Whats Up eingerichtet mit dem Harten Kern. :)z . Mir geht es eigentlich sehr gut (das übliche "Kopf") muss ich halt mit klar kommen.

Hallo MaLi,

vielleicht liest du hier ja mal irgendwann, also noch mal "Herzlichen Glückwünsch und alles Gute zum Geburtstag".

Ganz liebe von einer Uralten Häsin

MRekarue69

Juhu....ja ...ich lebe auch noch. Inzwischen ist meine OP auch schon drei Jahre her...Kinners wie die Zeit vergeht. Dafür scheinen jetzt langsam die Wechseljahre anzuklopfen....irgendwas ist immer.

Mein Tagebuch zur OP und der Zeit danach habe ich übrigens immer schon weiter geführt.

Falls ihr mal gucken wollt:

[[http://meinegrossekleinewelt.com/2012/07/29/stimme-krankenhaus-hysterektomie-per-lash-lassen-14287941/]]

Ich bin gerade mal wieder auf Rügen. ..Jahresurlaub. Hier herrschen angenehme Temperaturen und man kann wirklich mal entspannen , zumal mein Schwiegervater mal nicht im KH ist.

Ist schon schön mal hier zu sein und nicht zwischen KH und Zu hause pendeln zu müssen.

Alles in allem geht's mir gut...und bei euch so?

MPain^waitcxh

Hallodeli, i griaß Eich olle mitanand !!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

[[]]

Sooooooo schad, dass des debberde Wotzzäbbb do herinn ois verwaisen lasst und desweng kaputt g'macht hod :°( >:( :(v >:( :°(

[[]]

Blääääde neie Tächnick !! :-(

Abba i mach da net mit und wenn i irgendwann die Letzte + Oanzigste auf der ganzen weiten Welt bin, die noch normale Briefe mit einem Stift auf Papier schreibt und übers Festnetz hallofoniert ............ jawoll !!! :)z

........... Jetz abba gnua gmeggert und gmault ........

[[]]

Trotzdem möcht i hier noch ein paar :-D essǝnɹƃsʇɥɔɐuɥıǝʍ :-D da lassen und Euch ALLEN einen tolles 2016 mit viel Gesundheit, Liebe und Sonne im Herzen wünschen.

[[]]

[[]]

Gaaaaanz liebe Grüssle an ALLE die hier vielleicht doch mal reinschaun :)_

von Eurer Auspuffering-Häx aus dem [[ uǝɥɔsıɹʎɐq Kongo]]

bin scho wieda wekk .......

Pfiaz Eich + hǝx-hǝx !!!

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bKer4nIetrin

:)D :)D :)D :)D .... für den Fall dass sich mal wieder jemand verirrt.... 8-) :-x

und fürs Nancylein extra watt starkes.... ;-) o:)

Grüsschen an alle ehemaligen Mädels....sniff sniff.... @:) :)* @:) :)* *:)

bSernelrixn

*:) *:) :)D :)D :-x

M8ainywiDtcxh

Huhuuuuuuuu Nääääääänyyyyyyyyy !!!

Ich seh Dich !!!!!

Mrainwi~t]cxh

]:D ]:D ]:D

Mxain'witNcxh

c hinter werfe ;-D ;-D ;-D

NPancy ;67

Huhu.... :-D ich seh dich auch.... :)_ und ich hör Dich auch ;-) !!!

MEaEinWwitcxh

pfffffft ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

MRainwixtch

brummmmmmmm ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH