» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NXancWy 6x7

Klappert der Auspuff? ;-D

MkainKwixtch

wie immer halt ....... kennst mich doch :[] :-p

NYancyy 67

:)- Prost... ist gleich 4 Uhr !!!

MHain%witch

i red lieber mit Dir, des geht schneller ....... ;-)

Pfiati im med 1 - lieber Direkt-Blabla........ :-D

und Grüsse an ALLE Hardcore-Weiber !!! @:) @:) @:) @:)

s6ilbCerb]rauxt

Nancy :-o Mainwitch :-o

... ich glaubs nicht. Ihr wart hier auf der Couch :-o Ihr hättet ruhig mal Staub wischen können statt :)- :-p Aber den 6. Geburtstag als Mutterlose feiern ist ein ECHTER Grund. Also guck ich übern Staub hinweg und mach das Licht wieder aus.

*:)

sKilbeirbraxut

Ach ja, Haupthexe, herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

M ainwixtch

Hallo Silberbraut !!! *:) *:) *:)

erst mal dankeschöööööön für Deine Glückwünsche !!! :)^ @:)

Das war echt Zufall, daß ich hier mal wieder reingeschaut habe. War mit der Glittertussi am hallofonieren und wir sind beim Quasseln auf das Thema "Hardcore Couch" gekommen und haben gleich mal nachgeschaut, ob hier mal wider was los war. Das war die volle Premiere für gleichzeitiges Geschreibsel hier im Faden kombiniert mit Gebabbel zwischen Bayrisch Kongo und Pott ;-D ;-D ;-D .

.

Es war wohl eine Eingebung meines 17. Sinns ....... erst jetzt wo Du es geschrieben hast, ist mir aufgefallen, daß mein Post am 10.11. war. Ich hab da gar nicht drangemacht !!! Zum 1. Mal habe ich den Jahrestag meiner Mittellosigkeit verpennt :-o

.

Wahnsinn, dass Du "mein Datum" noch weißt. :)=

.

Es ist wirklich schade, daß hier gar nix mehr läuft. Wir hatten doch echt sooooooooo eine Gaudi ]:D . Das blöde Wozzäbb hat echt alles zerstört. (ich hab immer noch kein Smartphone und will auch keins. ...... ich hab nur einen uralten NOKIA-Mobilknochen mit großen Tasten und einem Mini- S/W-Display :)z. Ich weiß auch gar nicht wo es ist, weil ich es nie benutze.

Bei mir gibts nur Festnetz mit AB und das I-Net. Das reicht vollkommen und ich bin glücklich dabei. Man muß nicht immer erreichbar sein.

.

Bald steht übrigens ein weiteres Jubiläum an:

am 4. Januar 17 sind mein Geliebtester Rogga und ich seit 3 Jahren Nichtraucher. :)= :)^ :)=

.

Sonst ist auch alles soweit ok bei uns.

.

Und bei Dir alles gut? - Ich hoffe doch !!!

.

Vielleicht liest man sich bald mal wieder !!!

Ich schick Dir GLG !! @:) @:) @:)

Bin schon wieder fort ......

HEX-HEX !!! *:)

s ilbe5rbrauxt

N'abend Mainwitch *:)

Das war die volle Premiere für gleichzeitiges Geschreibsel hier im Faden kombiniert mit Gebabbel zwischen Bayrisch Kongo und Pott ;-D ;-D ;-D .

Du bist also noch multitaskingfähig :)^ :)= Bei mir haperts damit im Moment ein bissel mein Mann hatte Ende Juni einen Unfall - schweres Schädel Hirn Trauma,, aber ich arbeite an meinen und seinen kognitiven Fähigkeiten

Zum 1. Mal habe ich den Jahrestag meiner Mittellosigkeit verpennt :-o

Du Arme! Soll ich Dir was in den Bayrisch Kongo schicken? :-p ;-D

Wahnsinn, dass Du "mein Datum" noch weißt.

Ich wusste eigentlich nur, dass Du immer an irgendwelchen einprägsamen Daten irgendwas hattest (Hochzeit, Scheidung usw.). Also habe ich nachgeschaut und... Bingo

Das blöde Wozzäbb hat echt alles zerstört. (ich hab immer noch kein Smartphone und will auch keins.

Ich habe mir vor ein paar Jahren so ein Teil zugelegt. Nach dem Unfall war es mir eine große Hilfe. Ich hatte direkten Kontakt von der ITS zu den Personen, die ich informieren wollte und musste.</p>
<p>Das Sellileinklein war in dieser Zeit zu jeder Tageszeit für mich da und ist es heute noch. Mehr noch, sie stand sogar plötzlich mit ihrem Mann auf der ITS hinter mir. Die beiden sind extra Von EF nach L für einen Tag gefahren, um für den Silberbräutigam und vor allem für mich da zu sein. Das tat so gut. So gesehen ist es für mich immer wieder erstaunlich, was sich aus dem Kontakt hier entwickelt hat - wir waren im Oktober zusammen im Urlaub

Ich weiß auch gar nicht wo es ist, weil ich es nie benutze.

Ruf Dich doch mal an! Ach geht ja nicht, der Akku hat sein Leben sicher ausgehaucht und die Nummer ist längst anderweitig vergeben.

Man muß nicht immer erreichbar sein.

Damit hast Du völlig recht :)z , aber es hat auch seine Vorteile.

am 4. Januar 17** sind mein Geliebtester Rogga und ich seit 3 Jahren Nichtraucher.

Verrat mir Euer Erfolgsrezept, bitteeeee! Ich war nah dran, mir sogar auf der ITS eine anzuzünden

Nun habe ich blödsinnigerweise auf die Vorschau geschaltet und kann Deinen Beitrag nicht mehr sehen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn doch, sieh es mir nach - ich habe auch ein paar Löcher im Hirn.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent! auch wenn ich mich dunkel erinnern kann, dass Du Weihnachten nicht so gern magst

Und grüß dat Nancy, wenn Ihr das nächste Mal hallofoniert, gleichzeitig pedikürt oder was auch immer tut ;-)

Es war schön, von dir zu lesen.

*:) @:)

M9ama ?Lischxen

Huhu Hääääääxeeeeee und all die anderen, die nicht bei WA sind

Lieblingshexe, ich gratuliere Dir zur rauchfreien Zeit.

Die Glittertussi nimmt mir bestimmt eine {:( ab und für alle alten Hasen lasse ich mal :)- :)- :)- :)- :)- :)- und :)D :)D :)D :)D :)D da.

Ich hoffe, es geht allen gut.

Besondere Grüße nach bayrisch Kongo. Vielleicht gibt es dort auf dem neuen Lappi wenigstens Skype?

*:) *:) *:) *:) Ich komme wieder- keine Frage ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH