» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N'asncyx 67


Klappert der Auspuff? ;-D

M@ainwJitch


wie immer halt ....... kennst mich doch :[] :-p

NtanJcyx 67


:)- Prost... ist gleich 4 Uhr !!!

M8ainwitxch


i red lieber mit Dir, des geht schneller ....... ;-)

Pfiati im med 1 - lieber Direkt-Blabla........ :-D

und Grüsse an ALLE Hardcore-Weiber !!! @:) @:) @:) @:)

sdilbJerbraaut


Nancy :-o Mainwitch :-o

... ich glaubs nicht. Ihr wart hier auf der Couch :-o Ihr hättet ruhig mal Staub wischen können statt :)- :-p Aber den 6. Geburtstag als Mutterlose feiern ist ein ECHTER Grund. Also guck ich übern Staub hinweg und mach das Licht wieder aus.

*:)

sBilbeRrbrMauxt


Ach ja, Haupthexe, herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Mzainw\it4ch


Hallo Silberbraut !!! *:) *:) *:)

erst mal dankeschöööööön für Deine Glückwünsche !!! :)^ @:)

Das war echt Zufall, daß ich hier mal wieder reingeschaut habe. War mit der Glittertussi am hallofonieren und wir sind beim Quasseln auf das Thema "Hardcore Couch" gekommen und haben gleich mal nachgeschaut, ob hier mal wider was los war. Das war die volle Premiere für gleichzeitiges Geschreibsel hier im Faden kombiniert mit Gebabbel zwischen Bayrisch Kongo und Pott ;-D ;-D ;-D .

.

Es war wohl eine Eingebung meines 17. Sinns ....... erst jetzt wo Du es geschrieben hast, ist mir aufgefallen, daß mein Post am 10.11. war. Ich hab da gar nicht drangemacht !!! Zum 1. Mal habe ich den Jahrestag meiner Mittellosigkeit verpennt :-o

.

Wahnsinn, dass Du "mein Datum" noch weißt. :)=

.

Es ist wirklich schade, daß hier gar nix mehr läuft. Wir hatten doch echt sooooooooo eine Gaudi ]:D . Das blöde Wozzäbb hat echt alles zerstört. (ich hab immer noch kein Smartphone und will auch keins. ...... ich hab nur einen uralten NOKIA-Mobilknochen mit großen Tasten und einem Mini- S/W-Display :)z. Ich weiß auch gar nicht wo es ist, weil ich es nie benutze.

Bei mir gibts nur Festnetz mit AB und das I-Net. Das reicht vollkommen und ich bin glücklich dabei. Man muß nicht immer erreichbar sein.

.

Bald steht übrigens ein weiteres Jubiläum an:

am 4. Januar 17 sind mein Geliebtester Rogga und ich seit 3 Jahren Nichtraucher. :)= :)^ :)=

.

Sonst ist auch alles soweit ok bei uns.

.

Und bei Dir alles gut? - Ich hoffe doch !!!

.

Vielleicht liest man sich bald mal wieder !!!

Ich schick Dir GLG !! @:) @:) @:)

Bin schon wieder fort ......

HEX-HEX !!! *:)

s ilbe?rbraxut


N'abend Mainwitch *:)

Das war die volle Premiere für gleichzeitiges Geschreibsel hier im Faden kombiniert mit Gebabbel zwischen Bayrisch Kongo und Pott ;-D ;-D ;-D .

Du bist also noch multitaskingfähig :)^ :)= Bei mir haperts damit im Moment ein bissel mein Mann hatte Ende Juni einen Unfall - schweres Schädel Hirn Trauma,, aber ich arbeite an meinen und seinen kognitiven Fähigkeiten

Zum 1. Mal habe ich den Jahrestag meiner Mittellosigkeit verpennt :-o

Du Arme! Soll ich Dir was in den Bayrisch Kongo schicken? :-p ;-D

Wahnsinn, dass Du "mein Datum" noch weißt.

Ich wusste eigentlich nur, dass Du immer an irgendwelchen einprägsamen Daten irgendwas hattest (Hochzeit, Scheidung usw.). Also habe ich nachgeschaut und... Bingo

Das blöde Wozzäbb hat echt alles zerstört. (ich hab immer noch kein Smartphone und will auch keins.

Ich habe mir vor ein paar Jahren so ein Teil zugelegt. Nach dem Unfall war es mir eine große Hilfe. Ich hatte direkten Kontakt von der ITS zu den Personen, die ich informieren wollte und musste.</p>
<p>Das Sellileinklein war in dieser Zeit zu jeder Tageszeit für mich da und ist es heute noch. Mehr noch, sie stand sogar plötzlich mit ihrem Mann auf der ITS hinter mir. Die beiden sind extra Von EF nach L für einen Tag gefahren, um für den Silberbräutigam und vor allem für mich da zu sein. Das tat so gut. So gesehen ist es für mich immer wieder erstaunlich, was sich aus dem Kontakt hier entwickelt hat - wir waren im Oktober zusammen im Urlaub

Ich weiß auch gar nicht wo es ist, weil ich es nie benutze.

Ruf Dich doch mal an! Ach geht ja nicht, der Akku hat sein Leben sicher ausgehaucht und die Nummer ist längst anderweitig vergeben.

Man muß nicht immer erreichbar sein.

Damit hast Du völlig recht :)z , aber es hat auch seine Vorteile.

am 4. Januar 17** sind mein Geliebtester Rogga und ich seit 3 Jahren Nichtraucher.

Verrat mir Euer Erfolgsrezept, bitteeeee! Ich war nah dran, mir sogar auf der ITS eine anzuzünden

Nun habe ich blödsinnigerweise auf die Vorschau geschaltet und kann Deinen Beitrag nicht mehr sehen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Wenn doch, sieh es mir nach - ich habe auch ein paar Löcher im Hirn.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent! auch wenn ich mich dunkel erinnern kann, dass Du Weihnachten nicht so gern magst

Und grüß dat Nancy, wenn Ihr das nächste Mal hallofoniert, gleichzeitig pedikürt oder was auch immer tut ;-)

Es war schön, von dir zu lesen.

*:) @:)

M+ama ^Liscxhen


Huhu Hääääääxeeeeee und all die anderen, die nicht bei WA sind

Lieblingshexe, ich gratuliere Dir zur rauchfreien Zeit.

Die Glittertussi nimmt mir bestimmt eine {:( ab und für alle alten Hasen lasse ich mal :)- :)- :)- :)- :)- :)- und :)D :)D :)D :)D :)D da.

Ich hoffe, es geht allen gut.

Besondere Grüße nach bayrisch Kongo. Vielleicht gibt es dort auf dem neuen Lappi wenigstens Skype?

*:) *:) *:) *:) Ich komme wieder- keine Frage ]:D

N2ancy x67


Liebes Lischen,

jetzt bist Du seit gestern nicht mehr unter uns :°( :°( :°( ... wir sind fassungslos!! Unendlich traurig und am Boden zerstört!!! :°( :°( :°( :°(

Du hast uns so oft beigestanden, Fragen beantwortet, einfach zugehört, warst eine Freundin :)_ !!

Wir verneigen uns vor Dir, zollen Dir unseren tiefsten Dank dafür und umarmen Dich! :°_

Hab es schön... @:) @:) @:) wo auch immer Du jetzt bist!!!

sWiGlberxbraut


Liebe Lise,

ich habs von selli erfahren :°( :°( :°( ... es tut so weh, dass Du nicht mehr da bist.

Auch ich verneige mich vor Dir. Du warst so stark, so herzlich... :)_

Ich hoffe, Dein Sohn hat genug Kraft, um Dich in Gedanken weiter zu tragen

MKai#nwi<tch


Meine liebe Ina, liebes Liserl, Du Bällina Schnäuzerl,

ich bin fassungslos, unsagbar traurig und wortlos :°( .

Ich schliesse mich Nancy und Silberbraut an, schöner könnte ich es auch nicht sagen.

Ich hoffe Du hast jetzt ein schönes Plätzchen gefunden da oben. Und ich hoffe dass Du in dieser anderen Welt weniger Sorgen und Leid ertragen musst. :)* :)* :)*

Schön, dass ich Dich kennen lerne durfte.

Machs gut - ich werde Dich nie vergessen. *:) *:) *:)

- und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal wieder ....................

M!ainswitxch


Für unser Mama Löschen :)- :)- :)-

a(nan*asmaxrzipan


Waaas? Mama Lischen?

Gerade habe ich mich gefreut, als unser alter Thread in der Anzeige auftauchte. Ich hab draufgeklickt in der Hoffnung, dass wir uns alle schöne Feiertage wünschen oder so.

Ich bin sehr traurig.

Es war eine schöne Zeit damals hier auf der Couch und du bleibst unvergessen. Ich kann mich Nancys Worten nur anschließen :)-

BAubxy


Unendlich traurig ...unendlich dankbar ...

mir fehlen die Worte :�(

Liebe Ina, ich werde dich nie vergessen - du hast mir in meiner schwersten Zeit immer mit Rat zur Seite gestanden ! Danke !

Ich wünsche dir Ruhe und Frieden an dem Ort an dem du jetzt bist :)-

....wenn du meinen Papa triffst sag ihm das ich ihn liebe ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH