"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g\ogBil|li


Fantalimo

kenne den Schlüssel nicht.

Ähm schaue mal schnell drüben nach was Fuly geschrieben hat. Bin dann wieder da.

F.ant;alhimo


gogilli

dann müsste es doch gehen , ich bin auch Telekom, habe sinus111dsl. der Pc steht im Mittelgeschoss ist mit allem verkabelt, romano hat im Dachgeschoss ein Funk und ich kann mich mit dem Läppi überall bewegen. Und die Männer haben auch keine Ahnung? Aber wenn Dein Läppi lan hat braucht er doch nur Daten. Ich war bei Karolin etwa 50m weg da hatte er gleich ihre Fritbox geortet.

Aber ich bin echt eine Niete alles was PC betrifft :(v

gJogPi9l~li


Fantalimo

naja werde jetzt mal nen Kaffee für meine Leutchen kochen. Und dann der Tel.-Anlage hier gaannz gut zureden. Krieg ich schon irgendwie hin. Hatte ja leider noch nicht soviel Zeit mich darum zu kümmern zwecks *Pflegedienst* im Hause der Raben. ;-D Bei Romeo habe ich ja schließlich auch alles selbst installiert und die Anlage und Vernetzung funzt. Schade das Bieb noch nicht da ist, die könnte jetzt bestimmt Hotline spielen.

Also Süße ich gehe dann mal Techniker spielen und wenn alles klappt bin ich wieder öfters online, da das Läppi dann immer parat steht und ich nicht erst durchs ganze Haus zu meiner Schwester wandern muß.

Oh man habe schon Romeo anstatt Romano gelesen. Bin doch schon im Wahn. Hab schon gedacht der hätte sich jetzt bei Euch einquartiert ;-D

F9uly


gogilli

PN gelesen?

F7uxly


gogilli

Brauchst den Schlüssel nemlich nicht. Musst dein Läppi per Netzwerkkabel an Router anschliessen und dann dem Router sagen der gehört zu dir wie dein Name an der Tür ;-D

F5antaBlimo


gogilli

gröööööhl

ja ich wünsche Dir noch ein schönen Sonntag.

Und die Tel.Anlage bekommst Du in Griff. Du schaffst das :)^ :)^ :)^

Ich melde mich dann morgen Abend wenn ich vom Doc zurück bin.

Deiner Familie noch ein paar :)* :)* :)*

Bis morgen

Lg

Marita

F1antOalimxo


Fuly

*:) *:)*:wie gehts Dir denn ???

g/ogiglli


fuly

doch brauche den Schlüssel. Bin ja nebenan im Haus. Kann also nicht direkt mit Routerkabel arbeiten. Empfange auch 2 Anlagen aber naja.

Habe Dir ne PN geschickt.

LG Gilda

Melde mich jetzt hier mal ab.- Vielleicht ja bis nachher. Daannke

Fiuly


Fantalimo

man lebt. Na so schlimm nicht. Eigentlich ganz gut. Leichte Rückenschmerzen, ab und an Blähungen und Langeweile auf der Couch aber sonst ganz gut. Du hast ja wohl richtig Schmerzen. Tut mir echt leid. Nimmst du Schmerzmittel?

F^a]ntadlimo


Fuly

nur wenn es garnicht mehr geht, habe ja vor der Op nur von Schmerzmittel gelebt und meide sie jetzt so gut es geht.

Morgen frage ich mal genauer was überhaupt gemacht wurde, irgendwie habe ich ja noch null Ahnung, vieleicht komme ich dann mal den Rückenschmerzen auf die Spur.

Ja Langeweile habe ich auch, hätte soooo viel Arbeit aber bin noch so eingeschränkt.

rwosen:tanxte


all

Hallo zusammen, war das Wetter bei euch heute auch so toll wie bei uns an der Küste ??? ??? ???

War ein bißchen spazieren, aber nun zwickt und zwackt es gleich wieder :-/ :-/

Fran>talixmo


rosentante

Sonne in ihrer ganzen Pracht, ich war auch eine Runde mit dem Hund spazieren, ab und zu eine Tüte Sauerstoff muss sein

r.osefntantxe


fantalimo

so ein Wetterchen tut richtig gut, nur da sieht frau wie es im Haus aussieht ;-D ;-D ;-D ;-D der Staub un die Fenster ;-D ;-D ;-D ohje

Fwuly


Fantalimo

ja die gute Arbeit. Bin ja ständig in Versuchung auch etwas zu machen. Ist aber wohl keine gute Idee. Bin auch wahnsinnig müde. Aber nach der OP hat ich dann ja nur noch Hb 8,4. Ich hoffe ja dass meine Werte nun endlich etwas steigen.

Wegen der Schmerzmittel kann ich dich verstehen. Nehme sonst auch nichts ein wenns irgend mögl. ist. Schon doof. Hoffe du kriegst Antwort beim Arzt..

Flant/alixmo


Rosentante

ach mit der Zeit wird man gelassener ;-D ;-D ;-D

Mein Mann hat in den 5 Wochen haushaltstechnisch so viel gelernt wie in 23 Jahren nicht. Nur um das Bügelbrett macht er einen Rießenbogen. Also im Dreck kommen wir nicht um und wem es stört braucht nicht zukommen, basta!

Und bei Sonnenschein sind die Rollos immer auf Halbmast ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH