"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FHan?talimxo


Fuly

ich kann tagsüber nicht schlafen, ging im KH schon nicht, nur wenn ich hier zu viel gemacht habe dann falle ich um wie ein nasser Sack. Deshalb ist an Arbeit garnicht zudenken, schlafe ich dann im stehen ein ;-D

r9osenHta)ntxe


fantalimo

mein Mann holft mir auch, aber er hat nie viel im Haushalt gemacht und ihm das nach über 30 Jahre noch beizubringen ??? ??? ??? aber es kommen auch wieder andere Zeiten ;-D ;-D

raosenOtanqtxe


fantalimo

muß moregn wider zum FA mal sehn ob ich dann allein fahre ??? ??? ??? dann kann frau danach vielleicht noch mal kurz ber ganz kurz durch die Geschäfte bummeln ;-D ;-D

rlose3ntaxnte


fantalimo

ohje fehlen wohl ein paar Buchstaben, aber kannst wohl entziffern

FsantTalixmo


rosentante

kein Problem, ich kann alles lesen :)^ :)^

Mir fehlen oder rutschen auch Buchstaben zwischen wo sie nicht hingehören.

Willst Du echt schon bummeln gehen? Ich war Freitag beim Friseur das hat mich schon geschlaucht ;-D ;-D ;-D

War aber schön mal wieder Menschen und Strassenlärm um sich zuhaben.

Hast Du denn Hilfe im Haushalt oder stehst Du alleine mit allem da?

rtosenta>ntxe


fantalimo

Hilfe habe ich keine , nur mein Mann hilft mir bei den schweren Sachen.

Meine Op war schon am 15.2. Mit Bauchschnitt.

Nicht groß bummeln, aber ich muß in die Kleinstadt zum FA und da ist alles dicht zusammen so daß man nicht viel laufen muß, man kann fast vor der Tür parken ;-D ;-D ;-D

r)ose5ntanxte


fantalimo

jaja zum Friseur müßte ich auch mal wider ;-D ;-D, mal sehen wie es in der kommenden Woche aussieht ;-D ;-D, wenn wider Strähnchen fällig sind könnte es wohl eine längere Sitzung werden :-/ :-/ :-/

Frant,alixmo


rosentante

dann mache es, tut ja auch der Seele sooooo gut!!!!

Mit Bauchschnitt nicht mal 3 Wochen dann bist Du aber gut beieinander,was?

Fban4t{a!limo


rosentante

ja bei mir waren es auch gute 2 Std. und dann wie eine Pflaume über dem Waschbecken ;-D ;-D ;-D

Ich bin aber zwischen drin aufgestanden, zwar nur zum Zeitungsständer, und dann ging es.

Aber ein Friseurbesuch tut einfach gut

ryosentDa+nte


fantalimo

viel machen kann ich auch noch nicht aber sonst geht es so ganz gut ;-D ;-D an lange Spaziergänge ist noch nicht zu denken, dann zwickt es immer.

Mal sehen was der FA morgen so sagt, was ich darf und was ich lassen soll. ??? ???

Langsam fehlen einem so manche Dinge, wie etwa das Fitnessstudio , Sauna usw.,aber das wird wohl noch lange dauern bis ich da wider hin kann ;-D ;-D

r}osejngtxante


fantalimo

wie lange ist deine Op denn schon her, hab keine Lust zum zurückblättern ??? ??? ???

rZosentaxnte


fantalimo

außer uns scheint hier wohl keiner bzw keine zu sein ;-D ;-D ;-D

genießen wohl alle noch die letzten Sonnenstrahlen

FZan}talimxo


rosentante

ja da wird wohl deine Geduld noch auf die Probe gestellt. Mit leichter Fitness haben die Mädels hier so nach 5-6 Wochen wieder angefangen, Sauna weiss ich nicht.

Bist Du auch berufstätig?

Fzabntalixmo


rosentante

ja sind wieder die einzigen hier, habe schon gedacht "liegt es n mir, wollen die nichts mit mir zutun haben" ;-D ;-D ;-D

ryo,sentanxte


fantalimo

arbeite nur in der Saison aber dann auch nur an 2 Tagen in der Woche. Muß Ende März wider anfangen, ich denke bis dann wirds wohl klappen ansonsten müssen meine Kolleginnen mir halt die schweren Sachen abnehmen.

Und wie siehts bei Dir aus ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH