"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gLülsxün


babsi1855

du hast schon eine ziemlich große Tochter gell?? Bist jung Mama geworden.....ich nicht - war schon 30

b.abs@i1?85E5


gülsün

ja meine Tochter ist jetzt 26J. und ich werde im April 46J.

gTül8sün


babsi1855

ich werde im April 45 und die Tochter im September 15 - das richtige Flegel-Zicken-Alter bääääh

sKpieg:elfee


@gülsün

Ich war mit genau 30 fertig mit der Kinderkriegerei.

Bin jetzt im August "39a" geworden.

LG

Daniela

gHülsKün


spiegelfee

30a klingt gut......du hast aber auch mächtig bald angefangen mit den Kindern und dann zack, zack gleich 5!!!!!!!! Ehrlich gesagt, dafür bewundere ich dich!!!

sKpie"gelfexe


@gülsün

Lach.

Nix 30A. ich bin 39A.......

Da gibts nichts zu bewundern, kamen ja nicht alle auf einmal, sondern wohl dosiert alle 14 - 18 Monate ein Neues.

6 Wochen nach dem 5. Kind war ich schwanger mit Drillingen.

Nr. 6,7 und 8.

NEIN DANKE.

Hat sich dann auch gottlob in der 7. Woche von alleine geregelt.

Ist nicht immer einfach, aber auch schön.

Nur , man braucht so viel Platz.

300 qm Haus und 12 Zimmer sind schon heftig.

Freu mich auch tierisch auf ne kleine übersichtliche Wohnung im Alter.

Hier muß man Strecken zurücklegen, wenn man von einem ins andere Zimmer will......Hammer.

LG

Daniela

Angefangen hab ich mit 23. Das erste Kind kam als ich 24 war.

Also nicht ganz so früh.....

g2üls0ün


spiegelfee

30a - sorry, 39a hihi...

Drillinge? Oh mein Gott wie schrecklich........da war deine Sterie eine wahrlich gute Entscheidung. Gibt wohl so Paare, die hängen ihre Jeans nebeneinander auf die Leine und..schwupps sind sie schwanger..

bnabs^i18c5x5


spiegelfee und gülsün

spiegelfee das glaub ich das es nicht immer einfach ist denn wir waren auch 6 Kinder zu Hause aber ich fand es toll als Kind

gülsün ja mit 15J.das ist noch schwierig aber es wird besser

baabsiG1855


gülsün

wann hast du denn im April Geburtstag? ich habe am 18.April

gQülsxün


babsi1855

lach mich schlapp.. ich habe am 17.ten, bieb am 15.ten. Wir können lange feiern.......

bKabs@i1b8x55


gülsün

ja das machen wir,denn feiern wir die ganze Woche {:(

gFül*sün


babsi1855

aber Bodo und Bernie werden weggesperrt.. die futtern zuviel und Bodo ist ja mit Allohol sehr maßlos.......

blabsli61855


gülsün

da feiern wir alleine und Bodo und Bernie haben ja nicht Geburtstag ;-D

g3ülsxün


babsi1855

Ja, wir leihen uns bei Spiegelfee eine Meersaustall und da müssen B&B rein. Zu futtern gibt es ein paar Schnittchen und Anis-Fenchel-Kümmeltee........

bgabsi&185F5


gülsün

muss das sein,kenne den Tee zwar nicht aber das mag ich denn auch nicht bäh

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH