"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F?antfalGimo


rosentante

aber ich werde mich jetzt auch ausloggen und noch eine Runde mit dem Hund drehen, noch scheint die Sonne.

Schaue aber bestimmt später nochmal vorbei.

Dir wünsche ich auch noch einen schönen Sonntag und vieleicht bis später

*:) *:) *:)

Lg

Marita

r3oseentantxe


fantalimo

hab eben mal kurz drüben reingeschaut, ist aber auch niemend weit und breit zu sehen ;-D ;-D ;-D

r=onsentIantAe


fantalimo

ok dann bis später vielleicht, dann viel Spaß mit Deinem Hund ;-D ;-D

LG

Sabine *:) *:) *:) *:)

m9ahUu\e


hallo Mädels

bin auch wieder da - heute vormittag habe ich es irgendwie nicht geschafft - und bis gerade eben hatte ich Besuch von einer "alten" Freundin, die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte....

F%antaleimxo


rosentante

muss ja morgen zum Doc, aber ich denke nein. Mir gehts ja nicht so toll, ich bin im Einzelhandel und da ist ja schweres heben an der Tagesordnung

F5anutaliixmo


mahue

Hallo und Tschüss

Rosentante

Ablösung ist da kann ich ja beruhigt gehen

Bis später

mdahu@e


fantalimo

viel Spass beim Spaziergang und bis später...

rosentante bist du noch da?

m^a*hue


schnief

keiner mehr da... muss ich das jetzt persönlich nehmen ??? ?

F=uxly


mahue

Neeeeiiiiiiin. Nicht persönlich nehmen.

F+uly


mahue

Ist halt Sonntag. Denke da haben viele ihre Family um sich. Ich ja auch. Alle da.

mfahxu,e


fuly

schön dass jemand da ist - klar ich weiss ja auch, wie das ist.... wenn Familie und Besuch da ist... dann muss eben alles andere zurückstehen.... war gerade schon "Frustkaufen" im ebay ;-D -

Kzarmxor


hallo mädels

na....wie geht es euch?

mtahuDe


karmor

schön, noch jemand da....

mir geht es gut - danke der Nachfrage - wie geht's Dir?

KYarmoxr


danke mahue

kann nicht klagen geht mir bestens.

sag mal weist du was mit spiegelfee los ist ??? ?

m[ahkue


spiegelfee

ist krank - sie will sich aber in den nächsten Tagen melden... (habe ich gestern gelesen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH