"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fmulxy


mahue

ja ja diese Frustkäufe kenne ich ;-D

karmor *:) geht soweit gut. Danke der Nachfrage. Wie gehts dir denn so?

mfahxue


gogilli hat gestern abend das geschrieben

habe heute mit spiegelfee tel. soll Euch alle ganz lieb grüßen. Sie hat die Grippe richtig erwischt. Ihre ganze Family liegt ja, außer ihr Mann, und sie hatte auch fast 40° Fieber. Sie entschuldigt sich hier noch für die nächsten 2 Tage.

K_a rmoxr


hi fuly

danke bestens kann nicht klagen ..............ein leben ohne schmerzen is was tolles :)^

ohje dann hat spiegelfee sich wohl bei ihren kidis angesteckt ???

die arme. :°( ihr mal ganz viele sternchen schick auf das sie schnell wieder gesund wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F+u%ly


karmor

freue mich auch schon auf diese Zeit ;-D :)^

D+ie; WeSselezrRixn


Huhu Mädels

bin auch wieder Zuhause.

Habe ein wenig Daddys Geb. gefeiert. War ok, aber nach 2 Stunden sitzen/liegen bei meinen Eltis war ich dann doch kaputt. :(v :(v :(v :(v :(v

Was haltet Ihr von folgender Idee:

Jede von uns schreibt hinter ihren Nick-Namen das Datum der OP, ich vergeß nämlich auch andauernd, wer wann op hatte und heute beim Zurücklesen ist mir das aufgefallen, dass es anderen genauso ergeht.

Wäre doch gar keine so schlechte Idee oder ??? ??? ???

LG

Heike

Fcuxly


Muss

das himmlisch sein........

mpahue


fuly

na ja - irgendeine Ausrede, warum ich so gerne shoppen (ebayen) gehe, muss ich ja schließlich haben, nicht wahr?

Muss meinen Kleiderschrank wieder auffüllen... ich habe angefangen auszumisten... alles was ich ein Jahr nicht anhatte fliegt raus...

mLahuxe


weselerin

das muss Gedankenübertragung sein - ich hatte dies gerade in meinem benutzerinfos ergänzt - einfach unters Motto gepackt...

FTuly 2,7.2.0x7


Die Weselerin

schon umgesetzt ;-D ;-D ;-D ;-D

K@armoxr


ausmisten ??? ?

müsst ich dringends auch mal..........aber da drück ich mich gerne davor. kann mich so schwer von was trennen. hab einiges im schrank was mir zu gross wurde ;-).

weselerin ......das ne gute idee..........ich versuchs doch gleich mal :)^

D(ie WFesele rixn


Fuly

wie haste das hingekriegt ???

Ich reiß hier den Mund auf und bekomme das nicht hin >:( >:( >:( >:(

FWulyw 27.2.x07


@all

hab gerade Besuch bekommen. Meine beste Freundin ist da. Schaue später noch mal rein. *:) *:) *:) *:)

mpahue


karmor

na ja - zu groß - da macht das Ausmisten doch Spass? ich behaupte seit ca. 2 Jahren immer, dass meine Sachen eingelaufen sind beim Waschen ;-D ;-D ;-D ;-D

Es rächt sich halt doch, wenn man den inneren Schweinehund nicht überwinden kann und so gut wie keinen Sport mehr macht.... aber nach fast immer 9 - 10 Stunden Arbeit zzgl. Fahrzeit komme ich oft erst gegen 19.00/19.30 Uhr nach Hause - da kann ich mich nicht mehr aufraffen...

F%uly 27.x2.07


Die Weselerin

in Profil ändern gehen. Passwort eingeben. Name steht schon da. Einfach hinten dran das Datum setzen und unten auf Profil ändern klicken.

Kaar|mor


weselerin

ich bekom es auch nicht hin , es heist dann immer das wäre unzulässig ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH