"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FNulxy

mahue

ja ja diese Frustkäufe kenne ich ;-D

karmor *:) geht soweit gut. Danke der Nachfrage. Wie gehts dir denn so?

m+ahpue

gogilli hat gestern abend das geschrieben

habe heute mit spiegelfee tel. soll Euch alle ganz lieb grüßen. Sie hat die Grippe richtig erwischt. Ihre ganze Family liegt ja, außer ihr Mann, und sie hatte auch fast 40° Fieber. Sie entschuldigt sich hier noch für die nächsten 2 Tage.

Kzarmour

hi fuly

danke bestens kann nicht klagen ..............ein leben ohne schmerzen is was tolles :)^

ohje dann hat spiegelfee sich wohl bei ihren kidis angesteckt ???

die arme. :°( ihr mal ganz viele sternchen schick auf das sie schnell wieder gesund wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F|ulxy

karmor

freue mich auch schon auf diese Zeit ;-D :)^

D0ieW We-selexrin

Huhu Mädels

bin auch wieder Zuhause.

Habe ein wenig Daddys Geb. gefeiert. War ok, aber nach 2 Stunden sitzen/liegen bei meinen Eltis war ich dann doch kaputt. :(v :(v :(v :(v :(v

Was haltet Ihr von folgender Idee:

Jede von uns schreibt hinter ihren Nick-Namen das Datum der OP, ich vergeß nämlich auch andauernd, wer wann op hatte und heute beim Zurücklesen ist mir das aufgefallen, dass es anderen genauso ergeht.

Wäre doch gar keine so schlechte Idee oder ??? ??? ???

LG

Heike

F,uyly

Muss

das himmlisch sein........

mpahuxe

fuly

na ja - irgendeine Ausrede, warum ich so gerne shoppen (ebayen) gehe, muss ich ja schließlich haben, nicht wahr?

Muss meinen Kleiderschrank wieder auffüllen... ich habe angefangen auszumisten... alles was ich ein Jahr nicht anhatte fliegt raus...

m\ahue

weselerin

das muss Gedankenübertragung sein - ich hatte dies gerade in meinem benutzerinfos ergänzt - einfach unters Motto gepackt...

F|ulyk 27.2.x07

Die Weselerin

schon umgesetzt ;-D ;-D ;-D ;-D

K1aremor

ausmisten ??? ?

müsst ich dringends auch mal..........aber da drück ich mich gerne davor. kann mich so schwer von was trennen. hab einiges im schrank was mir zu gross wurde ;-).

weselerin ......das ne gute idee..........ich versuchs doch gleich mal :)^

D,ie W,esele6rxin

Fuly

wie haste das hingekriegt ???

Ich reiß hier den Mund auf und bekomme das nicht hin >:( >:( >:( >:(

F*uly| 27.x2.07

@all

hab gerade Besuch bekommen. Meine beste Freundin ist da. Schaue später noch mal rein. *:) *:) *:) *:)

muahuBe

karmor

na ja - zu groß - da macht das Ausmisten doch Spass? ich behaupte seit ca. 2 Jahren immer, dass meine Sachen eingelaufen sind beim Waschen ;-D ;-D ;-D ;-D

Es rächt sich halt doch, wenn man den inneren Schweinehund nicht überwinden kann und so gut wie keinen Sport mehr macht.... aber nach fast immer 9 - 10 Stunden Arbeit zzgl. Fahrzeit komme ich oft erst gegen 19.00/19.30 Uhr nach Hause - da kann ich mich nicht mehr aufraffen...

F,udly 927.2.x07

Die Weselerin

in Profil ändern gehen. Passwort eingeben. Name steht schon da. Einfach hinten dran das Datum setzen und unten auf Profil ändern klicken.

Koarxmor

weselerin

ich bekom es auch nicht hin , es heist dann immer das wäre unzulässig ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH