"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m}ahxue

habe sogar

neues PW angefordert - habe PW geändert - aber Name im Forum ändern is nich.......

o.k. - dann bleibt es eben nur in meiner Benutzerinfo..... müsst ihr es halt da nachlesen ...

K$armxor

spiegelfee

ganz liebe grüsse und viele gesundheitssternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F]anta @30.g01x.

Spiegelfee

JEPPIIIIII

wenigstens ein Lebenszeichen.

Meno Du tust mir richtig leid!!!!

Ich hoffe Du bist auf dem Weg der Besserung?

Ich denke das war alles zuviel mit OP und Arbeit, fängst Du Dir jede Bazille ein die rumfliegt. Musst Du arbeiten, arme Maus?

m!a:h)ue

spiegelfee

auch von mir gute Besserung... und wie ich sehe auch gleich Name geändert

Karmor und Weselerin - müssen uns wohl gegenseitig trösten, dass es bei uns nicht klappt... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

F{antax 30x.01.

mahue

das verstehe ich echt nicht, Benutzerinfo kannst Du ändern und Namen nimmt er nicht ??? häääää??

KFarmoxr

also ich kann machen was ich will es geht nicht ...........

immer kommt diese meldung Der Name im Forum Karin 13.12.06 ist unzulässig.ketzt wollt ich sogar den namen komplett ändern........mag er aber auch nicht :(v

mra hxue

weiss auch nicht

warum der Name fürs Forum nicht geändert werden kann....

m+a hxue

hallo......

??? ??? ?? jetzt ist mein Name geändert - aber die Zahlen kann ich nicht dazu nehmen ??? ??? ??? ??? ?

K1arBmoxr

nun denn es soll heute nicht sein

vielleicht geht es morgen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

ich verabscghied mich denn mal für heute, wünsche euch noch einen schönen sonntag abend und einen guten start in die neue woche.

geh jetzt kai pflaume schauen.....nur die liebe zählt ;-)

bis dann ihr lieben

Lg karin *:)

s>pi5egelfeIe 0-5.01.0x7

Danke für alle Genesungsgrüße......

....soll nächste Woche einen Bluttest auf Immunglobuline machen, und notfalls krieg ich so ne Spritzenkur zur Immunabwehr-Verbesserung.

Ja, ich hab wohl bei allem hier geschrien, was umsonst war.

Eins weiß ich aber auch jetzt auf jeden Fall......im Herbst laß ich mich gegen Grippe impfen. Das will ich nie wieder haben.

War jetzt die ganze Woche krank geschrieben (selbst mein Chef hatte Mitleid), am Dienstag werd ich wohl wieder gehen können.

Morgen noch mal sicherheitshalber zum HNO-Arzt, weil mein rechtes Ohr sich irgendwie komisch anfühlt.

Ich hab nicht ganz zurückgelesen, aber ich hoffe, es geht Euch allen gut.

@ weselerin:

Bin dann auch seit Mittwoch abend ganz unfreiweillig rauchfrei. Heute haben wir Sonntag. Wäre ja echt doof wieder anzufangen, wo es schon seit 4 Tagen ohne geht, oder?

Also, ich versuch mal tapfer zu sein.......

LG

Daniela

bnabsi25.x08.*0x6

Hallo

Ist ja lustig bei mir hat es auch geklappt....hoffentlich kennt ihr mich denn noch ???

F\antaF 30.0x1.07

babsi

1855 ich kenne Dich noch ;-D ;-D ;-D

Was machen denn die anderen falsch?

b/absi,256.08x.06

spiegelfee

komm :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* die sind für dich und Familie

ja so eine Virusgrippe hat mein Mann auch mal gehabt die ist so richtig schön fies :°(

Fanta trinkst jetzt keine Limo mehr ???

mahue hat sich geteilt :=o

Karmor und Heike da will es garnicht gehen :(v

FRant$a 30\.01.0x7

Spiegelfee

ich schicke Dir noch ganz viele Gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und hoffe Du leistest uns bald wieder Gesellschaft, ist manchmal seeeehr ruhig hier und ich habe oft den Wachdienst hier

D2ie Wxeselerxin

spiegelfee

oh wie schön, dass du da bist.

dicke umarmung erstmal für dich ganz allein

und

heike stolz auf daniela wegen nicht rauchen. juhuuuuuuuuu wir schaffen das gemeinsam.

@:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH