"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fhuly `27.2X.07

Gülsün

Schöön das auch du wieder da bist. War ganz schön ruhig die Tage hier

gyüPlsüxn

Fuly 27.2.07

ja, ja die Oberblödler sind wech.......

hoffe es geht dir gut. War nach dem Stadtbummel in HD ganz schön platt.....

FqulyP 27 .2.x07

Gülsün

An sich geht es mir sehr gut. War die letzten Tage sehr müde und hatte auch noch einige Wehwehchen aber heute..... Bleibt hoffentlich so. Wegen HD mach dir nichts draus. Bin zwar vor der OP da gewesen und war trotzdem platt. Bei der Schlossführung musste ich die Gruppe immer vorgehen lassen bzw. mussten die auf mich warten. ;-D

gfüelsxün

Fuly 27.2.07

Schloss habe ich gleich ausgelassen........wo es doch so nette Geschäfte da gibt......habe mich für mein abgegebenes Organ entschädigt ;-D

KHarmoxr

hallo guten morgen mädels

gülsün freut mich das du spass in HD hattest!:)^

also ist doch echt nicht zu glauben kann das datum noch immer nicht hinter meinen nick hier machen........heisst es immer ist unzulässig ??? ??? ?? versteh ich nicht........mir ein rätsel................bin ich denn echt so bescheuert ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

gJüls,ün

Karmor

Guten Morgen

bei mir hat es mit dem Datum auch noch nicht geklappt...wir sind halt doch schon älter... ;-D

K"armxor

gülsün

bei dir also auch ??? ??? ??? ??? ?gott sei dank!!!! ich dachte schon es liegt an mir ;-) ich kann alles ändern nur meinen nick nicht..............da versteh einer mal die technik ??? ?? ;-D

glaube das liegt nicht am alter...............wir sind doch in den besten jahren........................technik is schuld ;-)

g#ülscün

Karmor

jo, wir sind im besten Alter...

je oller - desto doller... :-D

gnülsüxn

all

geh mal duschen ........und rasieren.....nein habe keinen Damenbart, aber die Beine.........

F3uly !27.S2.x07

So Mädels

bin wieder da. Musste mich mal um mein Männlein kümmern damit er in die Pötte kommt.

Mann der sieht heute wieder gut aus. Und ich? Liege hier rum in Hausklamotten. 24 Std.

gMüPlsxün

Fuly 27.2.07

hast du Männe ordentlich angezogen ??? Und auch schön gekämmt ??? Gut, dann kann er jetzt Geld verdienen...

;-D

gBülsüxn

all

sms von bieb bekommen: drückt mal schön die Daumen, sie möchte heute heim!

g}üls/ün

gogilli

Na du Krankenschwester..hoffe deinen Lieben gehts besser, sie sollen doch dich pflegen und nicht umgekehrt!!!!

Romeo hat mich angemailt, er wollte deine Tele-Nr. hab ihn abgewimmwelt ;-D ;-D und in den Wald geschickt!!!!

Fculy\ 27.x2.07

gülsün

Ja alles gemacht. Da liegt ja das Problem. Hoffentlich geht er wirklich nur Geld verdienen ;-D

g0ülsxün

Fuly 27.2.07

keine Sorge bei so einer Frau :)^ traut der sich nichts anderes ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH