"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DCie 'Wesel{erixn


Guten Morgen

huhu Mädels, bin auch wieder da. allerdings ohne datum hinterm nick. :(v :(v :(v :(v

Hoffe es geht Euch gut.

Von Bieb gestern Abend gehört, dass sie heute nach Hause will bzw. vielleicht auch kommt.

Wäre ja toll.

LG

Heike

K>armBor


bieb

ganz feste die daumen drück :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

gKülGsün


Die Weselerin

wie geht es deiner Narbe ??? ?

Habe am Wo-E eine Bekannte getroffen auch mit Bauchschnitt die bestätigte mir, dass es "suppen" kann hat auch feste geschmiert und eine Narbe......kaum zu sehen - war im August 06 die OP.

Also, wird schon!!!:)^

KDarmoxr


huhu weselerin

willkommen im club der datumlosen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

D`ie W es;elexrin


So

hab dann man nur nen Kurzbesuch gemacht.

Werde jetzt gleich zum Geb.-Frühstück abgeholt.

Denke aber nicht, dass ich zulange weg bin, denn die Stunden gestern bei meinen Eltern habe ich abends bezahlt. Lag mit Bauchpiksen und Ziepen auf der couch. Hat sich wohl gerächt, solange unterwegs gewesen zu sein.

gülsün

der Narbe geht es wesentlich besser. die ringelblumensalbe hat wohl geholfen.

LG

Heike

D0ie 6WeselRerin


karmor

der spruch ist super - gröhl -

im club der datumslosen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

habe dem admin grad mal ne mail geschickt, gucken, ob er zurücktextet.

also bis nachher mädels.

haltet euch standhaft - auch die datumslosen ;-) ;-) ;-)

g3üklsün


all

habe heute wieder Spätdienst :(v

und echt wenig Lust......würde lieber bei euch rumblödeln..

K"aXr'mor


weselerin

kannst ja mal bescheid geben was der admin dazu sagt!!!! interessiert mich doch brennend!!!!

schönen tag euch allen, meine freundin kommt gleich und wir machen uns gegenseitig die haare ;-) wird dringend nötig und morgen färbe ich kanllrot mit schwarzen strähnen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D öfter mal was neues. ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

g"ülcsün


Karmor

nimm nicht zuviel Farbe.....nicht dass dich deine Familie nicht mehr erkennt :=o :=o

Zritte)rZiftter


Hallo Heike!

Feier schön, aber schon Dich trotzdem! Ich war gestern auch bei meiner Schwester (so ca. 3 Std.) und danach wieder platt auf dem Sofa. Da denkt man, es geht aufwärts, tut ein bisschen was (nur so ein bisschen) und schon ziept und zwickt es.

Schönen Tag und vielleicht hören/sehen wir uns heute noch.

LG

Marion

KqaWrmoxr


gülsün

die sind das von mir gewöhnt. mach öfter so was ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

die wissen das ihre mama /frau nicht mehr alle beisammen hat ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gNüls3ün


Karmor

bei mir sind es die Schuhe....gepunktet, Leo-Muster, pink, grasgrün usw. Dann kommt der Kommentar der Tochter: voll peinlich ey....

mGarie,-janxa


Ist ja doch da

mein Posting- juchu.

Als ich vorhin reingeguckt hab war alles weg. Ich glaub mein PC spinnt. Freut mich, dass es Euch allen ganz gut geht. Drücke bieb die Daumen, dass sie heute rauskommt :)^.

Eigentlich muss sich ja arbeiten - mein Schreibtisch ist voll. Hab aber Null - Lust, was kann man da machen ?

gOülbxn


marie-jana

ich mag heute auch nicht so recht arbeiten........schade dass du sooo weit weg bist, sonst hätten wir uns auf einen schnellen Kaffee treffen können!

mMarie!-,janxa


gülsün :)*

Ja, wirklich schade ! Bist Du auch auf Arbeit ?

So ein schöner Espresso wäre jetzt toll, in einem Cafe, wo jede Menge Leute zum Begucken und Ablästern vorbeikommen. Dann könnte ich auch einen Blick auf Deine Schuhe werfen. Leo-Muster, pink-grün, ist ja echt mutig. :-D. Meine extremsten Schuhe waren mal flache FROSCHgrüne Schnürschuhe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH