"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g8ülsüxn

marie-jana

noch bin ich daheim.....fange um 14.00 an und dann bis 22.00.

Meine Schuhe.....ja, ja in der Arbeit gibt es ein paar Kollegen die immer zuerst auf meine Füsse schaun, bevor sie mir ins Gesicht gucken...na besser als auf irgendein anderes Körperteil...

grüls>ün

all

och ne..totale Hektik. Gerade ruft meine Tochter aus der Schule an, sie fühlt sich nicht wohl und möchte heim. Jetzt habe ich ihr gaaaanz schnell Zug- und Busverbindung gesimst und muss sie an der Bushaltestelle abpassen, damit sie einen Schlüssel hat.....den hat die Schlamperin nie dabei!!!!!!!!! Und ich muss doch auch weg!!!!!!

g!ülsüxn

Mädels

meld mich ab. Schau heute Abend noch mal rein....

Schönen Tach wünsch ich euch!

Bieb: falls du heute schon heim darfst :)* :)* :)* :)*

Gogilli: falls wir uns heute nicht mehr "sehen": :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

m>aB h[uxe

guten morgen...

zwar verspätet, aber immerhin....

Mein Mann hat mich heute "überrascht" Da er morgen bis Freitag dienstlich verreisen muss, hat er sich heute einen Tag freigenommen und mich heute morgen erstmal auswärts zum Frühstücken eingeladen. Ich hatte mich schon gewundert, dass er nicht zur üblichen Zeit aufgestanden ist...

Jetzt waren wir ausgiebig frühstücken und "frau" muss sich erstmal erholen und Füße hochlegen. "Mann" steht jetzt am Bügelbrett (ehrlich Mädels, er kann das richtig gut, macht er fast immer - ich habe es gut :)^

m~a xhue

und ich werde wohl

auch weiterhin zu den Datumlosen zählen...

Weselerin - bin mal gespannt, ob Du eine Antwort vom Admin bekommst warum das bei einigen nicht funzt...

Dyie Wtesel4erin 1x4.02.

huhu

bin wieder da

mNa huxe

Weselerin..

wieso hat das mit dem Datum jetzt bei dir geklappt?

:°( - bei mir funzt es immer noch nicht.

Diie W!eseleruin* 1N4.02.

mahue

das hat der admin für mich gemacht.

Es ist wohl so, dass die Zahl 14 (vielleicht auch noch andere Zahlen) geschützt sind, damit jugendliche diese zahlen nicht für ihr alter mit in den nick aufnehmen können.

Texte ihn selber mal an und erkläre, warum du das auch haben willst. er hat es dann für mich geändert.

macht er bestimmt bei dir auch, den er kann ja sehen, dass wir aus dem gleichen grund das datum dahinter haben, was ich ihm auch erklärt habe.

lg

heike

DCie SWeseIleCrinA 1!4.02.

bieb

kommt gleich nach Hause

m3ahu>e

supi

da hat das Daumendrücken ja geholfen...

dann kann sie aus der blöden Klinik endlich raus...

F`ulyQ 27x.2.x07

Ist ja klasse

kann dann ja nur noch bergauf gehen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

F[anta 3S0.01.x07

Weselerin

es gibt doch nette Menschen, so wie der admin :)^ :)^

Uns sonst gehts gut?? Narbe am heilen, immer noch braver Nichtraucher??

FiantaG 30.0x1.07

bieb

juchuuuuu, jeppiiiiii :)^ :)^ :)^ :)^

Endlich heim und raus aus dem blöden KH

DOie (Wesesleri4n 1l4.02.

fanta

sorry habe bis grade mit gogilli telefoniert.

ja der Narbe geht es wieder besser. sie heilt gut ab - dank der ringelblumensalbe.

Jetzt habe ich aber am Bauch ein kariertes Schnittmuster. sieht ziemlich lustig aus. jemand sagte mir, dass sie mir nach dem bauchschnitt da was reingelegt hätten und das würde man jetzt sehen, frage ist nur, ob das von selbst wieder verschwindet ??? ??? ??? ???

Und: Immer noch Nichtraucherin!!!! *****stolz******

F;anta8 30x.01^.0x7

Weselerin

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Vieleicht ein Netz zum beseren Halt? Aber das man das sieht ???

Ich rufe gogilli auch noch an aber erst wenn ich beim Doc war, habe ja erst 18.00 Uhr Termin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH