"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b'abs&i185x5


spiegelfee

wo steckst? bist du schon wieder auf den.....Seiten du darfst doch nicht

gIülsüxn


babsi1855

Der Tee muss sein - frag mal Spiegelfee die wollte für diesen Tee schon als Vertreterin arbeiten.........allen die operiert werden empfiehlt sie das Gesöff - vermutlich ist sie die Teefabrikbesitzerin!!

b-absi31855


gülsün

ich glaube spiegelfee holt sich gerade paar Tipps...oho da wird ihr Mann Augen machen.Denn muss sie sich bestimmt doch noch mal Operieren lassen die arme hihi

gnülu'n


all

gegenüber von unserem Haus ist ganz viel Feld und Wiese. Gerade stehen sich zwei Schäferhunde gegenüber in Kampfstimmung..und die Frauchen? Tja die rufen vergebens ihre Töllen - keiner hört. Da drüben ist alles von den Hunden versch... wenn Kinder mal auf einer der Wiesen spielen werden sie total geschimpft - weil sie evtl was zertreten...Spiegelfee, weißt du jetzt warum ich Hunde bzw. viele Hundebesitzer nicht mag ??? ?

b'abrsi18455


gülsün

mein Mann die hatten früher auch immer Hunde und meine Schwiegermutter hatte immer Papier dabei

D'iet W(e1sel?erin


Mädels

Bevor Ihr denkt, ist meld mich mal nicht ab, sag ich Euch

mein PC schießt sich heute andauernd selber ab. Die Maus bleibt stehen und nix geht mehr.

Muss jetzt erstmal lesen

LG

Heike

b\absis1855


Die Weselerin

sollen wir helfen kommen?das ist ja ärgerlich :°(

gNülsxün


babsi1855

Papier oder Tüte hat hier keiner dabei...aber auch dass sie ihre Hunde nicht im Griff haben nervt. Was machen die wenn die zwei echt raufen?? Feuerwehr rufen oder was??

Ich bin auch mit Hunden groß geworden, aber wir hatten ein großes Grundstück da konnten die sich auska...

Gehört halt heuzutage dazu, dass jeder einen Hund hat - na ja jetzt haben sie sich verzogen...

s.piegelxfee


@gülsün und babsi

Nee, keine Anregungen geholt.

So als frischoperierte von "Vag.-Dehnung" zu lesen, treibt mir glatt die Tränen in die Augen.

Kommt nicht gut.

Wenn ihr da hört über was die 16 - 20 jährigen da reden.......unglaublich.

Aber auch lustig.

Hab da schon Tränen gelacht.

So nach dem Motto: Was Frau immer schon mal wissen wollte....... "Selbstbefriedigung beim Mann....wohin mit dem Zeug".

Hey, seitenweise nennen die da ihre Lieblingsplätze.

Zum totlachen.........

LG

Daniela

Hab aber gerade nur brav gestaubsaugt. Jetz hab ich leichtes Aua und bin mal wieder ne Weile hier bei Euch.

D&ie Wewsele=rin


Danke Babsie

Hilfe könnt ich scho gebrauchen, denn ich weiß nicht, was der heute morgen mit mir treibt.

Plötzlich bleibt die Maus stehen und nix geht mehr. Dann läßt er sich noch nicht einmal mehr per Hand ausschalten. Keine Reaktion, also muss ich die Sicherung kappen, damit er wieder hochlaufen kann.

Einfach nur nervig.

Also sollte ich gleich weg sein, dann wißt Ihr warum.

Zudem geh ich um 11.00 Uhr zum Friz-ör und laß mir mal ein paar Strähnchen noch zaubern.

Frau will doch gut aussehen im Krankenhaus, zu Genesungszwecken.

;-D ;-D ;-D

g]ül?,n


spiegelfee

staubsaugen ??? bis du wahnsinnig ??? ? ich lass alles liegen, bestimmt kommt demnächst das Gesundheitsamt.........

baabsbi18q5x5


Die Weselerin

dann lass Dich beim Frisör mal richtig verwöhnen nimmst du meinen Kopf gleich mit könnte auch mal wieder ein paar Stähnchen vertragen ausser den grauen :°(

buabsiI185x5


spiegelfee und gülsün

auf diesen Seiten habe ich auch schon mal gelesen |-o

gtüls!ün


babsi1855

was haste gegen graue Strähnchen...mir hat jetzt so ein Jüngling (40) gestanden, dass er auf ältere Damen steht ;-D

D`ie XWVeselerin


klar babsie

schick mir ein Foto rüber, ich nehme es mit, lass Dir den Kopf verschönen und dann beam (wie schreibt man das eigentlich :-/) ich Dir den Kopf rüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH