"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

bhabsi25B.08.06

Fanta

am Samtag war ja mein Bruder da und wir haben Skat gespielt

und wer hat verloren.....ich |-o

aber wir haben sehr viel Spass gehabt denn mein Mann und Bruder sind auch Freunde und im Sommer gehen sie öfters angeln

bcabsiL25.08$.0x6

gogilli

du hast eine E-mail

wünsche dir für Morgen nur das allerbeste :)^

das alles gut geht und du schnell wieder wohl auf bist :)* :)* :)* :)*

D%ie <WeseRlerin 14o.02x.

Huhu

hier geht gerade die Welt unter.

Sturm Hagel Regen ohne Ende

liege wieder auf der Couch, habe lecker gegessen und ...... normalerweise würde ich jetzt eine ziggi rauchen....... aber NEIN.

Wie sieht es bei Euch aus ???

gaaby4$5 3$1-01x-07

Alle

Hallo Ihr Lieben,

habe meinen ersten Arbeitstag hinter mir und mir geht es gut. War richtig schön die Kollegen nach fast 6 Wochen wiederzusehen. Auf meinem Schreibtisch stand ein Blumenstrauß und meine Lieblingskollegin hatte sogar einen Kuchen gebacken. Ich war richtig gerührt!! (Wenn dass bei mir mit den Smilies irgenwie klappen würde, ständen jetzt hier bestimmt mindestens 10 Stück).

Jetzt werde ich noch ein wenig couchen und dann nehme ich die Bügelwäsche in Angriff.

Bis später

Gaby

D;ie WXeselerVin 1W4.02x.

Hey Gaby

das klingt doch ganz toll mit Deiner Arbeit. Schön zu wissen, wenn man so aufgenommen wird und nicht wie anderswo wo gedrängelt wird auf Rückkehr.

Dann betreib jetzt mal schön ein bisserl couching und schon Dich auch noch.

LG

Heike

b:absi225.0x8.06

Die Weselerin

Weltuntergang ???...das ist ja nicht schön

bei uns kommt gerade die Sonne raus

gaby45:)^ Glückwunsch zu deinen ersten wunderschönen

Arbeitstag so lässt Frau sich doch gerne begrüssen und man hat denn auch gleich mehr Spass :-D

Fgantau 30.011.0E7

babsi

so Telefon beendet ;-D ;-D

b@abs)i25.a08.206

Fanta

und jetzt hast du bestimmt rote oder heisse Ohren ???

an manchen Tage ist es ja wie verhext mit den Telefon :(v

FdanQta 380].0x1.07

gaby

na so lobe ich mir den ersten Arbeitstag, ist doch echt schön wenn sich die Kollegen freuen wenn man wieder gesund und wieder da ist.

Gehen bei Dir die :-D :-D :-D :-D nicht?

Fjanta 3Q0.01.037

babsi

hättest Du mal Romme oder Canasta gespielt dann hättest du sie alle in Sack gesteckt ;-D

bRabsiG25.0c8.0x6

Die Weselerin

Heike möchte dir nochmal Glückwunsch sagen zum Nichtraucher @:) :)* :)^ :=o :=o :=o

F$anta} w30.01x.07

babsi

ja Ohren glühen, war die liebe Kollegin, es geht auf Arbeit drunter und drüber

Wenn Besuch kommt dann kommen alle aufeinmal oder tagelang keiner, und genauso Telefon, wenn dann gehts hinter einander bis der Akku leer ist oder es meldet sich niemand

baabs$i25K.08d.x06

Fanta und all

es tut mir Leid jetzt ist meine Wäsche fertig und wartet drauf auf gehangen zu werden :(v

danach muss ich denn die Rezepte abholen

muss mich erstmal verabschieden :°(

komme später aber nochmal gegen 17.30 Uhr ungefähr *:) *:) *:)

Fzantga 30.x01.07

babsi

oki ich logge mich auch aus und wir lesen uns wieder *:) *:) *:)

bgabsi2V5.08.x06

Fanta

ok bis später *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH