"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Dgie WeselCerin 214.x02.

bin jetzt auch

mal weg. Mit Menne Richtung Straßenverkehrsamt. ER braucht noch ein neues Nummernschild für unseren Oldtimer-Trecker der in der Garage steht und gefahren werden will.

Melde mich später wieder.

LG

Heike

gfaby45o 31-011x-07

Fanta

Das mit den Smilies klappt irgendwie nicht. Endweder ist der Benutzer (ich) zu dumm oder mein Läpi mag keine Smilies. Wenn ich auf die Smilies klicke, kommen nur die Zeichen :-) usw.. Muß man da vorher irgendetwas umschalten oder anklicken?

Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, wäre ganz lieb

Liebe Grüße

Gaby

g)ogilXli 06.H0K3.07

@all

hallo zusammen. Alles ok bei Euch ??? Habt ja echt tolle Ideen mit dem OP datum hinter dem Namen. Bin mal gespannt ob bei mir auch was steht. Wahrscheinlich nur ganz große ? *grins*

Oh man langsam werde ich nervös. Morgen um diese Zeit habe ich hoffentlich alles schon gut überstanden und träume von EUCH :-)

Bieb schööööön das Du heute aus dem KH kommst. Wünsche dir eine herzliches Willkommmen zu Hause auf deiner Couch. x:) x:)

gülsün danke das du Romeo in den Wald geschickt hast. Hoffe der vergräbt sich da. Hat ja kaum das ich hier in Borken war mich schon anrufen müssen da er nicht klar kam. *grummel* Hoffe du hattest ein wirklich schönes WE in HD.

Weselerin war echt ein schönes Tel. Freue mich schon dich persönlich kennenzulernen. Hoffentlich bis da. :)^

gaby schön das du deinen ersten Arbeitstag gut überstanden hast. Aber bei so netten Kollegen kein Wunder *freu*

fanta gehts dir heute etwas besser ??? Bin schon gespannt was du mir heute Abend berichtest. Mein Läppi mag immer noch nicht kommt nicht in die Routereinstellungen. Letzte Hoffnung BIEB. Vielleicht können wir es heute Abend noch gemeinsam schaffen, falls sie fit genug ist.

babsie schaue gleich in meine Mails habe es noch nicht geschafft. Hoffe bei dir auch alles ok ???

LG Gilda

guogi:lliE 0`6.0w3.l07

hey ich hab ne Nummer. Jipiiiiehhh

sVuleicken

Hallo ihr alle

So, auf diesen Moment habe ich mich gefreut. Alles liegt hinter mir und ich kann guten Gewissens ins Spaß-Forum.

OP-mäßig ist alles bestens, bis auf die Verdauung. Werde jetzt mal zur Bank ( 200 Meter für den Anfang ) gehen, um dem Darm zu zeigen, wie die Welt draußen aussieht. Vielleicht macht ihm das Freude. Ausnahmsweise scheint hier gerade mal die Sonne.

Wie macht ihr das mit dem Datum nach den Namen . Meine OP war am 26.2.

VG

Sabine

gAogi"lli 0l6.03y.0x7

suleiken

hallo schön das es Dir soweit gut geht. Wir werden uns ja dann hier bestimmt des Öfteren Lesen. Viel Spaß auf Deiner großen *Wanderung*. Komm gesund zurück :)^

OP Datum hinter Name:

Profil ändern

Passwort eingeben

OP Datum hinter Name

Profil ändern bestätigen

LG Gilda

g?ogillHi 06x.03.07

Wir sind zurück Liste_@:)

chicaychico: 23.01. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht ein

fantalimo 30.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.824

Gaby45 31.1. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.835

Rheinfee2 : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.861

hoellenweib : 02.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.869

MissBizzl : 09.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.863

Chiccabiene : 07.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.880

speed188 : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Zitterzitter : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

theatusnelda : 13.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.882

shannon62 : 12.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.881

die weselerin : 14.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.885

rosentante : 15.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.897

Reetha : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

Mausezahn : 08.02. ist wohlbehalten zurück!!

bluedecember : 19.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.901

timati : 16.02. ist wohlbehalten zurück!!

doddy : 22.02. ist wohlbehalten zurück!!

merrilu : 13.02. ist wohlbehalten zurück!!

fuly : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

suleiken : 16.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.912

xskyx : 19.02. ist wohlbehalten zurück!!

mrs-jones : 27.02. ist wohlbehalten zurück!! OP-Bericht steht auf S.915

Bieb : 27.02. OP überstanden!!

AKTUELL

Dickyduck

06.02.

basketballjens

28.02.

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

spatz33

09.03.

tabelara : 29.03.

Fzantba 3g0.01.x07

gogilli

huhuuuu *:) *:)

Na haben wir uns ja wieder sauber verpasst ;-D ;-D

Gehe jetzt duschen und mache mich mal chic für meinen Doc.

Heute gehts mir perfekt, ist wahrscheinlich der Vorführefekt, wenn ich zum Arzt muss, ob Zahnarzt oder FA dann habe ich null Schmerzen.

Aber ich klingel ja später durch

*:) *:) *:)

DXie gWesCeleriyn 14.x02.

suleiken

huhu

únd ein herzliches Willkommen hier bei uns im tratsch-form der hardcore-couching-girls (hey klinkt wie ne neue western-band) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Hoffe, Dir gefällt es bei uns und wir sprechen uns denn des öfteren mal.

Bieb ****freu***** dass du wieder zuhause bist. mach jetzt schön langsam und pass gut auf dich auf. björn hab ich schon in deine richtung geschickt mit nem dicken fetten präsent für dich. hoffe er ist gut angekommen. nimm ihn wieder liebevoll auf - er hat dich sooooooo vermisst - wollte ich dir im kh nicht so sagen, damit deine heilung nicht gefährdet war. hdl heike

F5antja 30.801(.07

gaby45

klappt doch mit den :-D Schaue mal Deinen Tekt oben da ist er doch drin.

Nur mit Pfeil anklicken dann ist er eingefügt.

Probier mal :)^

FZantaK 30.01(.0x7

Weselerin

boah Du beherschst das fettschreiben :)^ :)^ :)^ :)^

Ich stehe ja mit dem Pc auf Kriegsfuss null Ahnung ;-D

Ein Wunder das ich das Datum hinbekommen habe

glaby45 3X1a-0w1-0x7

Fanta

Test:

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ *:) *:) *:) *:)

Mal sehen, in meinem Text erscheinen nur die Zeichen. Mal sehen, ob es geklappt hat

Gaby

F~anta 230.;01.0x7

suleiken

schön das Du hergefunden hast, meine Schonzeit geht ja langsam dem Ende zu aber ich bin weiterhin im Hintergrund on und schaue gaaanz oft vorbei.

Und viel öfter habe ich hier den Wachdienst, so wie jetzt wieder ;-D

gKa%byf45O 31-051-07

Fanta

Klappt wirklich, ist ja super.

Jetzt habe ich :)^ :)^ :)^ :)^ *:) *:) *:) gute Laune.

liebe Grüße

Gaby

F;anta Z30.01x.07

gabi

:=o :=o :=o :=o :=o :=o

ja im Text sind nur die Zeichen aber beim abschicken ziehen sich die Smilys um :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH