"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m!ahuOe

hallo

schau auch mal wieder rein - heute ist aber irgendwie nicht mein Tag... habe mir den Läppi schon hochgeholt ins Schlafzimmer da ich mich ins Bett verkrochen habe.

Heute morgen war eigentlich alles ok - und seit heute mittag ziehts im Rücken und zwackt im Bauch... sitzen ist da einfach zu ungemütlich und am besten ist es noch im Bett...

überlege schon die ganze Zeit, was ich falsches gemacht haben könnte...

F`anta= 30.021.07

mahue

nichts hast Du falsch gemacht, diese auf und ab wirst du noch oft haben. Datum klappt ja nicht ;-D wannwar die OP?

F9a&nta y30.x01.07

so ihr lieben

ich sage jetzt malbye bye und *:) *:) *:) *:)

Muss mich beeilen und in die Puschen kommen

mYahxue

fanta

tja - mit dem Datum hinter dem Nick ist es noch nichts - wie Weselerin schon geschrieben hat - es gibt Zahlen, die gesperrt sind - wegen evtl. Alter... deswegen hatte ich es in meinen Nutzerdaten hinterlegt.... OP war 13.2. aber vag.

DWie .Wesele#rin 1x4.02.

mahue

schreib doch mal den admin an, vielleicht er dir ja auch. macht der bestimmt, wenne ganz lieb bidde bidde machst.

ansonsten wünsch ihr dir gute besserung und genieße den bettaufenthalt. :)* :)* :)* :)* :)*

mach mal mit im club der smiley-sender

:-) :-) :-) *:) *:) *:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)^ :)^ :)^ ;-) ;-) ;-) :-D :-D :-D:-î 4î;-Dî ;-D ;-D

mNahuxe

weselerin

habe Admin mal angeschrieben, mal sehen, vielleicht bekomme ich ja auch noch mein Datum....

Diie WeselBerinY 14v.0x2.

mahue

ich denke schon dass er zurückschreibt. heute morgen ging das ratz fatz. weiß ja nicht wie lange er so schicht hat hier als admin ;-) ;-) ;-)

DTie WeseSleri*n 14x.02.

bieb

huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:)

huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

willkommen daheim @:) @:) @:) @:) @:) @:)

willkommen daheim @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

willkommen daheim @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

willkommen daheim @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Bussi

Heike

B[ieb

all

Hallo meine Lieben, ich bin wieder zuhause, juhuuuuuuuuu *:) *:) *:) :)^ :)^ :)^. Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal ganz ganz lieb bei euch allen für die Unterstützung, den Zuspruch und die lieben SMS, Telefonate und überhaupt bedanken. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG Betty *:)

boabsi2q5.08.t0U6

Bieb

Hallo *:) *:) *:) *:) *:) *:)

das ist ja die größte Freude deinen Namen endlich hier wieder zu lesen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mTahuBe 163.02.

bieb..

welcome back... @:) @:) @:) @:) @:)

miahue 713y.x02.

jubel....

ich habe endlich auch mein Datum....

jetzt gehör ich nicht mehr zum Club der Datumlosen.... ;-D

bzabsip25.0x8.06

Bieb

mensch erzähl mal wie geht es dir ??? ??? ??? ??? ???

B&B müssten auch gleich bei dir eintrudeln

die waren heute morgen so glücklich wie ich sagte kommt schnell Tasche packen und ab nach Hause

:)^ versprochen sie waren ganz lieb bei mir

aber jetzt haben sie erstmal furchtbar Sehnsucht nach dir :-D x:) x:) x:) x:) x:)

byabsi2q5.0t8.0x6

mahue

sag mal kleine was ist denn heute bei dir los das du dich nicht so fühlst ???

@:) @:) @:) @:) Glückwunsch zum Datum hast du es oder der Admin gemacht ???

B]iexb

babsi25.08.06

Ich erzähl morgen was so los ist. Mir gehts recht gut, war schon beim FA. Habe gerade Besuch und mach erstmal wieder aus. >Komm vieleicht nachher nochmal kurz rein.

LG Betty

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH