"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mZahueh 13.n02x.


babsi

der Admin wars :)^ - die niedrigen 10er Zahlen kann man wohl nicht selber reinpacken...

weiss auch nicht, warum es mir heute nicht so geht.... obwohl es mir jetzt nach einiger Zeit im Bettchen schon wieder besser geht... (habe in den letzten beiden Tagen und heute morgen vielleicht doch irgendwo übertrieben und mich nicht so oft hingelegt, wie ich das noch sollte ??? ??? ??? ?

(meinen Humor habe ich aber nicht verloren :-)

oder es ist "Abschiedsschmerz" weil mein Mann mich morgen für einige Tage allein lässt :°( - quatsch das kenn ich ja schon ein paar Jahre und meist geniesse ich das von Zeit zu Zeit....

kann mal mal im Bett solange lesen oder fernseh gucken wie man will und wann mal will ;-D und wenn er wieder da ist, freut man (mahue) sich....

bVabsiq25l.08.x06


Bieb

ja halte deinen Besuch ruhig auf und lasse dich eventuell verwöhnen :-D

schonen ist jetzt wichtiger :)^

b{absdi25h.08.x06


mahue

ja leider ist es immer so ein auf und ab :°_

aber schön wenn es schon besser geht wenn du dich ausruhst :)^

ich denke auch manchmal das Bett ist doch der schönste Platz :-D

b=absiX25.08x.06


mahue

ist doch auch mal schön wenn man alleine ist und denn machen kann wie man möchte

ich habe es voriges Jahr auch genossen wo mein Mann auf Reha war ;-D

D"ie 2WefselSerin 1x4.02.


leudz

komme grade vom tanken und mein sohn sagt, meine mum hat angerufen. mein dad ist wieder auf dem weg ins kh....... fieber...... warum ...... keine ahnung...... gestern saß er noch im rollstuhl am kaffeetisch...... an seinem geb......

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

seit januar der 3. kh-aufenthalt.

lieber gott............. :°( :°( :°( :°(

m"aJhue 1x3.02.


genau...

so ab und zu mal alleine ist echt nicht schlecht...

aber ich freue mich auch immer, wenn er dann wieder da ist x:)

maaBhue 1g3.02.


heike

o weia.... schick gleich mal ganz viele Trösterchen für dich :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

byab!sqi25.x08.06


Die Weselerin

:°_ :°_ :°_ manno das sind ja keine guten Nachrichten

lass dich mal ganz lieb drücken

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dein Dad

es könnte doch mal langsam genug sein gelle :(v

bwabsib25.00w8. 06


mahue

das ist klar das Frau sich freut wenn der Mann wieder da ist :-D

ich hatte ja voriges Jahr gerade Pech mein Mann abgeholt und eine Woche später war meine OP-GE :(v

D`ieX Wese$lerin 1x4.02.


Danke

Ihr Lieben für :°_ :°_ :°_ :°_

mahue

Da ich solche Momente ja gar nicht kenne, dass mein Mann mal länger weg ist, würde ich wahrscheinlich nur trauern und trauern, aber ich denke, man kann damit anders leben, wenn es öfter passiert.

lg

heike

mlahue D13.02x.


babsi

jo - kann mir vorstellen - da war die Zeit bis zur endgültigen Genesung natürlich extra lang....

F`uly :27U.2.x07


Bieb

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) Hallooo. Schön dass es dir besser geht. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Die Weslerin man echt doof. :°_ :°_ :°_ :°_ Alles Liebe für deinen Papa.

Ich hab heute geschlafen! Sowas hab ich noch nie gebracht. Kann eigentlich am Tag nicht so schlafen aber heute. Knallhart. :-/ Hoffentlich gewöhne ich mir das nicht an.

mtahu6e 1]3.0x2.


weselerin

als mein Mann vor einigen Jahren diesen Job angeboten bekam, hat er mich erst "gefragt", ob er ihn annehmen soll... (fand ich total süss)

Ich sollte sagen, was er machen sollte... ganz schön blöde, habe ihm dann gesagt, dass er das selber entscheiden muss, mir aber mein eigener Job auch sehr viel wert ist. Die schwierigkeit war die, dass: wenn ich sage mach's nicht, dann würde er vielleicht immer denken "hätte ich es doch mal versucht" und wenn ich sage "machs" dann wäre der neue Job nachher nichts gewesen und ich hätte zu hören bekommen : "Du hast gesagt, ich soll es machen".

Vor dem Alleinesein hatte ich nie Bammel - war nach meiner Trennung vom Vater meiner mittlerweile fast 20jährigen Tochter auch eine Zeitlang alleine und meine Family wohnt direkt neben uns. So richtig alleine war ich demnach nicht und mittlerweile geniesse ich es richtig, wenn tatsächlich mal keiner zuhause ist...

Aber ich muss zugeben, dass ich normalerweise ja durch meinen relativ zeitaufwendigen Job nur selten richtig abschalten kann - dann kann man diese "Mann-losen" Zeiten und immer öfter auch "Kind-losen" Zeiten auch mal richtig genießen.

mLahue 413.0s2x.


fuly

nur mal langsam mit den jungen Pferden... deine OP ist ja auch gerade erst eine Woche her.

Ich war ja noch bis 22.2. im KH und habe mich da eigentlich auch ziemlich fit gefühlt, 5 Tage nach meiner OP hatte ich dem Doc bei der Visite gesagt, dass ich nach einer halben Stunde "Spaziergang" froh war, wieder in meinem Bett zu liegen.

Er hat dann angefangen zu lachen und meinte: Immer das Gleiche mit den jungen Frauen (he jung hat er gesagt!!;-D ) Wollen immer direkt wieder Bäume ausreissen, man dürfte nicht vergessen, dass eine HE eine große OP ist!

bMabsi+25.0#8.06


Fuly

*:) Hallo

ich kann eigentlich auch am Tage nicht schlafen :(v

aber damals nach der OP musste ich mich auch jeden Morgen nochmal hinlegen zum schlafen...aber es vergeht später wieder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH