"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FFuly| 276.2.x07

Danke

eure Beiträge sind beruhigend.

bWabsi2M5.08.0x6

Orthopäde

habe heute angerufen und habe sogar schon für Montag12.03.

Termin bekommen

Radiologie habe ich denn auch gleich angerufen zum Röntgenbilder

holen...bin mal gespannt was er mit mir anstellt :(v

hoffentlich will er mir keine spritze geben :°( dann bin ich weg :(v

b2ab]si25<.08.0x6

gogilli

meine liebe so für dich wird morgen eine Kerze brennen und meine

Gedanken werden bei dir sein

ich wünsche dir das du es auch schnell und gut überstehst :)^ :)^:

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit alles gut wird

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für dein Nachttisch :-D

also alles gute für morgen :)^ :)^ :)^ :)^

LG babsi

KharYmor

hallo bieb

freu mich das du wieder zuhause bist :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ nun vergiss aber das schonen nicht,ganz wichtig, mute dir nicht gleich zuviel zu ;-) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@weselerin glückwunsch zum nichtrauchen(wünschte das könnte ich auch von mir sagen) :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

das mit deinem papa tut mir schrecklich leid..............ich drück ihm fest die daumen das er bald wieder gesund wird. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ dich mal ganz ganz lieb drück :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

LG karin

m^ahue 1%3.02x.

Hallo Karmor

*:) *:) *:)

guck mal - habe auch mein Datum bekommen (der Admin hats gerichtet...) vielleicht macht er es bei dir ja auch - habe ihm einfach eine PN geschickt und gebeten das Datum 13.02 hinter meinen Namen zu setzen...

KKarmoxr

ich muss mal versuchen obs jetzt geht

.wenn nicht werd ich dem admin mal schreiben und ihn bitte es für mich zu machen ;-)

m%ahueU 13.0x2.

karmor

musst dem Admin schreiben... Weselerin hat erfahren, dass bestimmte Zahlen nicht möglich sind w/vermeintlichem Alter... (Minderjährige) habe dem Admin erklärt, warum ich es haben wollte, da ging es in wenigen Minuten - wurde von ihm geändert...

Kxarxmor

der admin is aber grad nicht on

und wenn ich mach geht es nicht :°(

KTargmor

hab den admin angeschrieben................

...hoffe er macht es bei mir auch ??? ? :°(

Fsuly .2"7.2.x07

hmmmhmm

hab gerade von Mc Donalds gegessen ;-D

KParmoxr

hmmmm lecker

was gabs denn vom goldenen M ??? ??

ich bin noch satt vom mittagessen .............dampfnudel mit vanillesosse :)^

m$ahuXe 13B.02x.

fuly

habe ich mir gestern auch gegönnt - nachdem es am Nachmittag schon Kuchen gab :°( und heute ein Kilo mehr auf die Waage...

karmor - wirst sehen, der macht es bestimmt auch bei Dir, bei Weselerin und mir hat er es ja auch gemacht...

K%arm0or

na ich hoff doch mal sehr...............

........der admin is ein lieber , der macht es bei mir sicher auch :)^

D ie Wes0ele9rin 714.x02.

Huhu

hab grad eine Std. mit Bieb telefoniert.

Soll Euch alle nochmal lieb grüßen. Sie meldet sich dann selber wieder.

lg heike

Fuuly 27V.2x.07

karmor

Big Mac und Pommes :p>

mahue warte mal wenn der Frühling da ist. Da purzeln die Pfunde wieder ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH