"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Krarmoxr

danke weselerin

hoffe bieb geht es gut ??? ?? wie fühlt sie sich zuhause ??? ? sag ihr bitte ganz liebe grüsse :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

so ich verabschied mich für heute bis dann ihr lieben und passt auf euch auf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

lg karin

m?ahue ~13.02x.

*:)

verabschiede mich auch für heute - noch ein wenig TV und dann werden die Augen für heute zugemacht

gGüPlsüxn

gogilli

sitze im Dienst und schau immer mal rein...

falls du noch mal on bist: ich denke morgen ganz dicke an dich und drück dir alle Daumen und große Zehen!!!!

Viele Kerzen werden für dich brennen!

Ich umarme dich

F8anta H30.01.x07

huhuuuu Mädels

bin ich mal paar Std. nicht da und hier geht zu wie im Taubenschlag

zuerst bieb *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bin ich froh das Du wieder da bist und du weißt ja.......schonen :)^ :)^ :)^ :)^

ich war beim Doc und bin nochmals 5 Wochen krankgeschrieben.

Habe einen fetten Bluterguss innen der verursacht die Schmerzen.

Der Heilungsprozess dauert sehr lange hat sich noch nicht ein Faden gelöst.

Das Blase und Darm noch so träge sind gefällt ih auch nicht.

Er bestimmt wann ich wieder arbeitsfähig bin.

Mir ist natürlich nicht wohl dabei und ich hoffe ich bekomme nicht die Kündigung

D%ie Wesel\eriNn 14.02.

hey gülsün

na du arme - wieder schicht halten ???

hoffe, es ist ruhig bei dir. :-/ :-/ :-/ :-/

mein menne hat mir jetzt den läppig auch nochmal zur verfügung gestellt. nett ne ???

Leider habe ich das gute teil nur noch bis sonntag, dann möchte mein bekannter seinen läppi wieder zurück haben. ätz - dann muss ich immer im hobbyraum sitzen am pc und das kann ich natürlich nicht den ganze tag wegen bauch - aua

g5ül&sün

mädels

noch 45 minuten...dann ist schicht - im wahrsten sinne des wortes. morgen früh kann ich dann von zuhause schreiben.

wünsche euch eine schöne schmerzfreie nacht.

bieb : genieße dein eigenes bett!!!

so, bin dann wech kinder ärgern!!!!!!!!!!

D|ie WeTsel2eriVn 14?.02x.

hey fanta

mensch das ist ja heftig....

kannst du den bluterguß von außen selbst ertasten bzw. sehen?

wenn dein arzt entscheidet, dass du noch nicht arbeitsfähig bist, dann wird das schon seinen grund haben und du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben. ein chef der dir für so einen schein kündigt...... nix da - das glaub ich net.

lg

Heike

DGie Weeseler=in 1C4.02x.

gülsün

ich wünsche dir gleich einen angenehmen feierabend und eine geruhsame nacht.

wir lesen wieder morgen voneinander.

lg

heike *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ffanta5 30.021.07

Weselerin

nein der ist innen, habe auch glatt vergessen zufragen wo der her kommt, ja ich weiß schon aber den Kolleginnen gegenüber tut es mir echt leid, aber ich könnte echt nicht, wenn ich hier routiere dann büße ich es.

FkulyV 27'.2.0x7

Mensch Fanta

mach dich nicht verrückt. Wird schon wieder. Und wenn deine Kolleginnen es Wert sind das sie dir leid tun werden sie eh nicht wollen dass du kommst wenns nicht geht. Drück dir die Daumen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)*

D6ie gWesel3erin 1~4.102.

Mädels

ich sag dann mal gute Nacht und wünsche Euch erholsame Träume.

Bieb: eine erste wundervolle Nacht in Deinem Bettchen.

Gogilli: Hoffe, Du kannst gut schlafen. Werde morgen fest an Dich denken und ein kerzlein brennen lassen.

HEL

Heike

F>ulHy 27n.2.]0x7

Die Weselerin

gute nacht

F]anta 3f0.01.x07

Fuly

ich schätze auch den Chef so ein , dass er erstmal brummig ist aber mich nicht gehen lassen würde,aber die höhere Etage ???

Naja was solls ich kann es nicht ändern würde die Schicht ja eh nicht schaffen, also abwarten.

Werde jetzt auch rausgehen, wir lesen uns morgen wieder und ich wünsche allen eine gute schmerzfreie Nacht *:)

K!armSoSr 113.%12.06

huhu guten morgen mädels

schlaft ihr alle noch ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

mal ne runde frisch gekochten :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D in den raum stell...............auf das ihr wach werdet. ;-D

na bieb wie war die erste nach zuhause ??? ? hoffe du hast gut geschlafen ??? ?

grins ..................juhuuuuuuuuuuuuuu .............ich hab nun auch ein datum.....................danke unserem lieben netten administrator ;-) :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG karin

FbuXly 27.d2.0x7

karmor

Guten Morgen. Warte auch schon darauf dass jemand wach wird, Ich habe seit OP meine beste Nacht gehabt. Sehr gut geschlafen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH