"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F/uly% 27.X2.07


Glückwunsch

zu deinem Datum @:) @:) @:) @:)

Kfarm*or( 13H.12.06


hey fuly.....danke

freut mich doch sehr........gut schlafen ist wichtig, da ist der tag viel besser und voller elan.

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

F8ulVy 2E7.2.I07


Sitze hier ganz hibbelig und warte dass es endlich 9:00 Uhr wird und ich einige Telefonate führen kann. Leute das ist nicht auszuhalten. Wie soll ich das nur schaffen einige Wochen mit nichts tun zu verbringen. Ich freue mich schon auf heute Abend. Ist Schulelternbeiratssitzung. Werde auf jeden Fall mal hin. Bleibe halt so lang wie es geht.

F~uly 327.2.0x7


karmor

Der Elan bringt halt nicht viel wenn mann nichts machen darf :°(

K>armo$r 13.12x.06


ok ok

aber du fühlst dich sicher besser nachdem du gut geschlafen hast!!!!!!!!;-)

mute dir nicht zuviel zu mit der schulelternbeiratsitzung!!!! pass auf dich auf!:)* :)* :)* :)* :)* :)*

FAan?ta{ 30.K01.0x7


Guten Morgen Mädels

nach einer unruhigen Nacht mit schlechtem Gewissen, bin ich mal wieder bei der Erkenntnis, dass es nichts hilft und ich sowieso nicht kann ob ich will oder nicht.

Ich hoffe es geht Euch allen gut ???

Bieb

wie war die erste Nacht zuhause??

Gogilli

Ich denke an Dich und drücke die Daumen!!!!

FManta 3@0.0x1.07


Fuly

da ist ja Dein Datum, ach was gibt es doch nette Menschen, gelle?

K_armocr 13.1u2.06


guten morgen Fanta 30.01.07

warum schlechtes gewissen ??? ??? mal neugirig nachfrag |-o

FBuly @27.2x.07


karmor

ja fühle mich schon besser. Und wegen der Sitzung, mein Mann fährt mich hin. Dann muss ich ja nur sitzen. Geht eigentlich ganz gut. Und wenns doch zuviel wird breche ich ab und werde Heim gefahren.

Fanta Hast mich verwechselt. Ist karmor mit dem Datum ;-D

Scheint dir ja wieder gut zu gehen. Liest sich zumindest so.

Fuanta c30.0t1.07


ups

echt, verwechselt,sorry. Aber egal Hauptsache es hat geklappt egal bei wem ;-D

Kamor

Naja wegen dem Krankenschein, der Doc hat ja nochmal 5 Wochen raufgelegt

KMarm=ofrr 13.k12.0x6


Fanta 30.01.07

ich habs grad nachgelesen...............aber deshalb brauchst doch kein so schlechtes gewissen zu haben.............du kannst du nun wirklich nix dafür das du nen bluterguss hast..................dein doc schreibt dich nicht einfach nur so krank , das hat schon seinen grund und ich geh mal davon aus , wenn dein chef bissl menschenkenntnis hat wird er das auch verstehen. du bist ja denk ich mal keine die zuhause bleibt wenn das näschen mal tröpfelt ;-D

FsulCy 2_7.2x.07


Mädels

habe gerade mit gogilli gesprochen. Ist leicht nervös. Aber waren wir ja alle. Sie lässt alle ganz lieb grüssen und meldet sich sobald sie kann.

F(anota 3-0.0x1.07


kamor

nein ist der erste Schein. Es würde ja auch nicht gehen habe es ja gestern abend wieder zu spüren bekommen, bin mit Schmerzen ins Bett.

Naja bei jedem ist es eben anders und ich bin froh wenn ich irgendwann sagen kann "alles palletti mir gehts blendend"

Also abwarten was kommt.

Werde mich mal über den Haushalt machen, mal sehen wie weit ich komme, aber ich schaue wieder vorbei!

K=armsor 1o3.12x.06


gogilli

ganz feste die daumen drück :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ aufgeregt waren wir alle. du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

K\armor u13.1x2.06


Fanta 30.01.07

mach langsam und mute dir nicht zuviel zu!

aber gleub mir es wird von tag zu tag ein wenig besser und bald kannst auch du sagen ........hey mädels es geht mir blendent :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH