"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K_armor> 13.12x.06

so bin dann mal weg

wünsch euch einen tag.........................macht langsam und passt auf euch auf.

meld mich heute abend wieder bis dann

tschüsssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *:) *:) *:)

sRuleikZen 26&.2.@07

Morgem Mädels

Habe prima geschlafen, schön gefrühstückt und jetzt gibt es gleich noch einen guten FKA-Tee. War gestern bis zur Bank ( 200 Meter ), heute geht es bis zum Bäcker ( Knapp 300 Meter ).

Fuly

Die Schildkröten sind sehr munter und machen in ihrer Kiste jede Menge Terror.

LG Sabine

s_ul5eik#en K26.2.07

noch mal

Bin offenbar doch noch nicht ganz wach, soll natürlich Morgen heißen.

Sabine

FXuly x27.u2.0x7

suleiken

Guten Morgen Sabine *:) Geht mir heute auch sehr gut.

Bin ja schon gespannt auf die Schildkröten. Sobald ich Autofahren darf werde ich mal mein Mädchen einpacken und dich besuchen. Freu

DOie WeAseleLriRn 1b4.0x2.

guten morgen

fuly und suleiken:

schön, dass es euch heute morgen so gut geht. freut mich für euch.

karmor:

schön, dass du jetzt auch dein datum hast. freu*****

gogilli:

denke ganz feste an dich und die kerze brennt schon. du schaffst das und denk dran, nächste oder übernächste woche sehen wir uns dann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bieb:

hoffe, du konntest gut schlafen und frühstückst jetzt schön mit olaf ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D grüß ihn nochmals schön von mir.

lg

heike

Dwie Wehsele[riJn 14.x02.

gogilli

ich denk an Dich *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn zzz zzz festeeeee

und bieb

frühstückst Du immer noch mit Olaf ???

Huhu

wo seid ihr alle ??? ??? ??? ??

DOie Wes=el5er4in 14y.02.

shitte

das sollten keine schnarch-smileys werden - denn ich denke ja an dich und schlafe nicht. voll peinlich

@:) @:) @:) @:) @:)

Fuuly 27:.2.07

So

war jetzt ne halbe Std. spazieren. Dann einkaufen. Natürlich in Begleitung. Habe nichts getragen. War sehr schöön zumal hier auch ganz doll Sonne scheint 8-)

D<ie WeseYlerin 14x.02.

fuly

ich beneide dich - hier regnet es und ist total ungemütlich. habe gerade den kamin angeschmissen :-( :-( :-( :-(

D"ie Wes<elerin~ 14.x02.

sag

mal wie schaffst du es schon, eine halbe stunde spazieren zu gehen ??? Ich hab nach ner viertel stunde schon das gefühl ich klapp zusammen und mein kreislauf macht das auch gar nicht mit.....

Fuuly 27f.2].x07

Die Weselerin

na ja so genau kann ich das leider nicht sagen. Aber ich hätte auch ein wenig länger gekonnt. Ich weiss nicht ob es das Alter ist oder ob ich einfach Glück habe ??? ??? ???

Vielleicht kommt ja auch noch der grosse Rückfall ??? ???

FculyM X2H7.2.07

Die Weselerin

wobei ich kann mich nicht erinnern dass mich bis verganen Weihnachten irgendeine Krankheit länger als einen Tag ans Bett gefesselt hätte. Vielleicht bin ich auch sehr willensstark.

FSuly1 27.2R.0x7

Die Weselerin

Bittu jetzt böse auf mich? :°(

DLie ]Wesele-rin 14x.02.

fuly

nee nicht böse nur telefon @:) @:) @:) @:) @:)

mTahuMe 13x.02.

hallo Mädels..

etwas verspätet, aber Tel. und Internet haben heute morgen nicht funktioniert....

geh mal schnell nachlesen, ob ich was verpasst habe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH